Clash of Heroes zu verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Unser Lieblings-Spielehersteller hat mich zu Weihnachten mit einem Clash of Heroes (englische Version) bedacht. Da ich kein Nintendo DS besitze und auch nicht vorhabe mir eines zu kaufen, kann ich also mit dem Spiel nichts anfangen.


    Das Spiel ist noch original verschweisst und daher jungfräulich, neu, unbegrapscht, ungespielt und wird vom Duft der Plastikumhüllung umweht. ;)
    Bilder siehe unten.


    Ich möchte es also an jemanden verkaufen, der es zu schätzen weiss und auch spielen will. Und das stelle ich mir folgendermaßen vor:


    - Mein Mindestgebot ist 20 Euro inkl. Versand (Neupreis ca. 40 Euro bei Amazon)
    - Schickt mir per PN im Forum oder per Mail an gunnar@drachenwald.net euer Gebot.
    - Ende der Aktion ist Montagabend, der 28. 12. 2009, um 22 Uhr
    - Der "Gewinner" (der mit dem höchsten Gebot) bekommt direkt im Anschluss Bescheid, teilt mir bis Dienstagmittag seine Adresse mit und ich schaue, dass ich es Dienstagabend noch zur Post bringe.


    Und da das hier eine private Aktion von mir ist, schliesse ich jegliche Gewährleistung aus! Vertrauen gegen Vertrauen.
    Trotzdem sind Änderungen und Irrtümer vorbehalten! :)




  • Gunnar

    Hat das Label Clash of Heroes hinzugefügt.