skill erleuchtung

  • der skill "erleuchtung" besagt auf einfach:
    Der Held erhält für jeden 4. Level (incl. der bisherigen) +1 zu einem seiner Attribute und 10% mehr Erfahrung.
    jetzt hatte mein held:


    angriff: 10
    verteidigung: 12
    Zauberkraft: 13
    Wissen: 5


    jetzt hab ich den skill genommen gehabt und hab dann aber trotz dass ich schon über level 12 war und demnach dann 3mal +1 stat bekommen hätte nur:


    angriff: 10
    verteidigung: 12
    Zauberkraft: 14
    Wissen: 6


    gehabt (zauberkraft und wissen waren +1. einmal fürs level und einmal für erleuchtung)


    und auf expert steht da sogar "für jeden 2. Level (incl. der bisherigen)"
    allerdings hab ich nie die +1 stat bekommen für die bereits erreichten level und für die danach folgenden O.o sondern immer nur 1mal +1 auf einen stat und das wars. O.o


    is das n bug oder wie sah des bei euch aus?

  • mir kam der gefühlsmäÃig auch verbugt vor, aber hinterher geht der dann, also wenn man mal erleuchtung hat gibt es auch die boni. werde mal drauf achten, ob ich dass auch so bestätigen kann...

  • Liest sich doch richtig was du geschrieben hast.
    Der Skill wirkt nicht nachträglich, sondern nur nachdem er ausgewählt wurde (weshalb du so z.B. +1 Zauberkraft fürs Leveln und +1 Wissen für den Skill erhalten hast).


    Wo genau ist der Bug?
    Alle 4 Level bekommst du +1 auf einen der vier Attribute. Oder hast du gedacht, alle steigen um einen an?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.