fragen zu ToE

  • Also, ich hab grad angefangen ToE zu spielen, jetzt kommen schon die ersten Fragen auf:
    1)Was bringt es mir genau wenn die Blutrage voll ist?
    2)warum haben aufeinmal manche Kreaturen (auf der Map) so eine Fahne hinter sich stehen?
    3)die Namen der Gefahrenstufen wurden geändert ( z.B. von"sehr gering" zu "mäßig") wie kann ich sie zurücksetzen, wenn es geht?
    ok danke schon einmal für die hoffentlich kommenden Antworten :)

  • Start->Alle Programme->Ubisoft->Heroes of blabla->Fan-Inhalte->Fan-Handbuch


    Aber für dich:


    1) Schau selber nach^^


    2)Das sind gemischte Einheiten (siehst du auch, wenn du mit dem Mauszeiger auf sie gehst). So lassen sie sich halt schnell und sicher (auf der Map) erkennen.


    3)Keine Ahnung, ob das geht, aber damit wirst du doch zur Not schon klar kommen, oder?

  • Achja:


    Falls dein Englisch ausreichend ist und du Version 3.1 hast kannst du dich auch gleich mit dem Fan-Manual 3.1 anfreunden, den es nur auf Englisch gibt, aber halt das enthält, was auch in 3.1 tatsächlich der Fall ist.


    Beispiel:
    Immaterialität triggert nicht mindestens jedes vierte Mal (3.0), sondern mindestens jedes dritte Mal (3.1).

  • 1) Blutrageboni. Die sind abhängig von der Einheit, die die Blutrage hat, und sind sehr stark. Außerdem werden Blutragepunkte zur Schadensabsorption eingesetzt.


    2) Ein Hinweis zu gemischten Armeen: Solltest du ein einer RMG spielen (was ganz Tolles!), wirst du in aufgerüsteten Armeen nur alternative Upgrades antreffen.


    3) Die Gefahrenstufen sind, aufsteigend:
    Niedrig (Klar überlegen)
    Mäßig (Kleiner Vorteil)
    Herausfordernd (Ausgewogen)
    Hoch (Leicht unterlegen)
    Tödlich (Nicht angreifen)
    Allerdings solltest du dich darauf nicht verlassen, weil Kriegsgerät, Befähigungen, Zauber usw. nicht mitgezählt werden. Mit einem guten Helden lassen sich auch als "hoch" eingestufte Armeen besiegen.
    Ich habe bisher keine Änderungsmöglichkeit für die Bezeichnungen gefunden, aber ich kann mich irren.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Arcane las den armen Jungen nicht ins offene Messer laufen, umgekehrt geht auch bei den Einschaetzungen. Du willst im Normalfall kein Wolfsrudel treffen das dir auf der Map mit Moderate (dem was in deiner Liste Mässig ist) deklariert worden ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.