Addons von Heroes 3

  • Hallo, ich bin im Begriff, mir Heroes 3 of Might and Magic Complete bei amazon zu kaufen. Ist aber alles auf Englisch. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Complete-Edition ? Weil ich das Grundspiel auf Deutsch habe und dann nur die Erweiterungen AB und SoD installieren würde. Kann ich die beiden Addons dann auf Deutsch patchen und das Grundspiel noch auf Deutsch spielen ?

  • Verschiedene Sprachversionen zu mischen, ist nicht zu empfehlen.
    Du kannst die Complete-Edition aber in ein anderes Verzeichnis installieren als Deine deutsche Version und die so parallel dazu behalten.


    Hier im Drachenwald gibt es auch einen Sprachpatch im DL-Bereich, im Forum wurden noch Verbesserungen dazu angeboten. Damit wird ein Großteil des Spiels auf Deutsch übersetzt.

  • warum ist es nicht empfehlenswert ? das grundspiel ist doch völlig getrennt von den addons, oder etwa nicht ?

  • die heroes complete edition war bei mir so enthalten, das ab und sod mit dem grundspiel zusammen instaliert wurden, man also nicht auswählen konnte was man haben möchte


    und ich bin auf die glorreiche idee gekommen mein deutsches heroes 3 mit dem neuen complete teil zu mischen, keine gute idee gewesen...game lief nimmer, weder das eine noch das andere :crazy:
    einmal hab ichs zum laufen gebracht, aber da ist es direkt abgestürzt, ist also nicht zu empfehlen, da es so zu diversen fehlern führt


    hol dir wie geraten den deutpatch ausm download bereich, das sollte die beste möglichkeit sein

    • Offizieller Beitrag

    Mach es am besten so, wie Mondkalb geschrieben hat. Du kannst das Originalspiel in Deutsch behalten, wenn Du H3 Complete in einen anderen Ordner installierst. AB und SoD lassen sich von der Complete (also komplett, alles enthalten) Version nicht getrennt installieren.


    Es gibt einen "Deutsch-Patch" im Download-Bereich (Goodies), mit dem man einen Großteil des Spiels (Complete und SoD) "eindeutschen" kann.
    Im Forum gibt es darüber hinaus einen wesentlich umfangreichen Download-Content, der bis auf die Karten- und Kampagnen-Texte alles ins Deutsche übersetzt. Habe jetzt keine große Lust zum Suchen, war imho vom User "Alex". Kann auf Anfrage auch per email zugeschickt werden, ich habe ihn bei mir drauf...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.