Heroes 4 über lan

  • Hallo,


    bin neu in der Heroes Fan gemeinde.


    Wollt heut mit nem Kumpel Heroes 4 standard über hamachi spielen. ging auch soweit gut, nur dass man ewig warten muss nachdem ein spieler auf die sanduhr geklickt hat.


    ist das normal oder kann man das irgendwie beheben??


    MFG


    Shiverer

  • Hey Leute,


    ich dachte schon ich verzweifel ich such seit Stunden nach dem selbem Problem im Netz.


    Also wie der Thredstarter schon beschrieben hat ich und mein Cousin haben das gleich Problem wir können das Spiel starten. Er hängt dann erstmal ewig bei "Spieldaten werden vom Host übertragen" ich hoste. Wenn er dann in der Map ist können wir auch laufen bauen etc. pp. sehen auch die Computerzüge. Aber jedesmal wenn wir auf die Sanduhr klicken dauert es ewig 3-5 Minuten bis das Spiel dem anderem Spieler sagt das er dran ist bzw er etwas machen kann. Wir spielen HoMM 4 mit Addons Gathering Storm und Winds of War. Bei Heroes 3 und 5 mit allen Addons haben wir das Problem nicht. Er hat Win Xp ich Win 7 versuchen es über virtuelles Netzwerk Tunngle TCP/IP wie gesagt es geht alles nur das am Ende beim Sanduhr klicken unzumutbare Wartezeiten auftreten.


    Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen weil nur im Hotseatmodus wäre schade da uns gerade die Heldenmechanik im 4er so begeistert wir hoffen auch das das 6. eine Mischung aus 3 und 4 wird.


    LG Lucius

  • Hei ...


    könnt ihr mir helfen, ich habe ein Problem und zwar will ich mit meinem Freund Heros 4 über LAN spielen .. aber es geht nicht wenn ich das Spiel erstelle, dann kann erscheint bei ihm nicht mein erstelltes Spiel , wir haben es auch schon über IP versucht aber damit tritt der gleiche Fehler auf ...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    lg

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.