[H3] Verbotene Zaubersprüche lernen

  • Hm. Vielleicht will er es wie in einem RTS, er sieht zwar noch das erkundete Land, aber nicht mehr, was dort passiert.
    Das geht leider nicht.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Oder er will, dass die KI einfach so ihre Züge macht, ohne dass er sämtliche Bewegungen sieht, die sie auf seinem erkundeten Gebiet durchführt (wie es ja standardmäßig der Fall ist).


    Da würde es schon helfen, die KI-Geschwindigkeit auf Maximum zu stellen.

  • Huhu und Hallo...


    Die Karte die ich spielen wollte, war von Anfang an aufgedeckt . Das heisst, dass man jeden Zug der K.I. sehen kann! Wie kann ich diese Einstellung ändern?


    Danke für die Mühe im Vorraus!

  • bei H4 würde ich sagen, da hat jemand einen cheat benutzt und nicht wieder zurückgenommen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ...und bei H3 würde ich denken, dass da ein Gralgebäude bereits gebaut ist! Luftschiffe sehen weit!


    Wenn das der Fall ist, musst du im Karteneditor die Burgspezifikationen öffnen (Doppelklick oder rechte MT-->Spezis) und den Haken bei Gralgebäude ausmachen. Falls du/man es ohne Gral icht schaff(st)en kann, kannst du dir iwo 5 Goldminen hinstellen und mit externen Kreatur-dwellings die Wochenproduktion angleichen.


    Oder einfach mit einer anderen Rasse starten!


    Gruß, IP


    PS: Dass wir hier ohne "en-doubleU-ci" spielen, ist wohl klar, oder??

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.