Necro Kampange Mission 5

  • HY!!


    Hab bei dieser Mission vollgendes problem. Ich habe gelesen das mit den Zaubersprüchen Pupenspieler und Phantomarmee gegen Godric gewinnen sollte!!Nun aber irgendwie bekommt Marakel diese Zaubersprüche nicht.Was habe ich da falsch gemacht??


    Oder könnte mir ihr vl einen anderen Tipp geben wie man diese Mission meistern kann? Bin schon echt am verzweifeln hab die Mission schon so oft gemacht und jedes mal ist der Gegner viel stärker als ich!!



    Danke im voraus



    skeli-master

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • der geht so, erwcke immer deine stärkten kreaturen wider, dann is Np ;o)
    Mir blieben am schluss nur 50 Bogenschützen und an die 40 Zombis sowie 6 von den Gespenstern (die grossen da, keine ahnung wie die jetzt heissen^^)
    Der is immer auf die losgegangen und hat jede runde 2 - 3 gekillt, aber ich hab 3 - 4 erweckt ;o) da hat er keine chanche.
    Aber i hab ned lange für die map gebraucht, weis ned, ob den seine armee bei längerem spielen mehr wird.


    Viel Glück dabei, du Packst das schon

  • Zitat


    sowie 6 von den Gespenstern (die grossen da, keine ahnung wie die jetzt heissen^^)


    Geister :P


    Ja, seine Armee wird gröÃer, je mehr Zeit vergeht. Ich habe trotzdem einige Wochen in meiner Nekropolis-Stadt verbracht um eine Armee aufzustellen, die nicht schon an den Türmchen scheitert. Trotzdem solltest du möglichst innerhalb eines Monats angreifen. Dein skilliger Markal sollte inzwischen so gut Wiederbelebung beherrschen, dass die Türme immer ein paar Gespenster zum DraufschieÃen haben, ein paar Drachen, die Einheiten töten und ein paar Lichs, die aus der Distanz Schaden anrichten. Versuche bei dieser ersten Schlacht nicht zu offensiv vorzugehen, da danach noch eine zweite Armee erschien. Die beiden Zaubersprüche hatte ich gar nicht verwendet, die könnten aber sicher recht nützlich sein. Der Kampf ist bestimmt nicht ganz ohne, aber nach dem 2. oder 3. Versuch solltest du damit klar kommen. Am Ende blieben mir auch nur noch ne handvoll Lichs und einige Geister.

  • Hab da noch eine Frage und zwar:


    Wie viel Manapunkte hat bei euch Marakel??


    Also bei mir hat er 40 ist das wo möglich zu wenig??


    skeli-master

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hol dir wenn möglich den zauber phönix und dann noch der zur phönix verbesserung...du zauberst dann einen phönix der geht zu godric in die burg und killt alleine alle, bei den anderne ienhieten klickst du nur noch auf abwehr...godrics truppen habns bei mir nich einmal geschafft den phönix auch nur ienmal zu killen

  • Jo den Zauberspruch kenn ich aber das problem ist ich bekommen den einfach nicht??


    Bei der Magiergilde bekommen ich den leider nicht oder zu minderst nicht immer :evil:


    Und da ist auch schon das nächste problem er will keine Level 4 und Level 5 Zaubersprüche lernen .

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Die Mission fand ich auch besonders knackig. SchluÃendlich hab ich auch mit dem Zauber Phönix herbeirufen gewonnen.
    Aber so wie es scheint hast du die Fähigkeit Beschwörende Magie gar nicht? Dann wird es auch mit dem Wiedererwecken schwer.
    Hast du auch alle Einheiten der Zuflucht-Stadt immer in Necros umgewandelt? So kriegst du nämlich auch ne Menge Leutz.

  • Hmm muss ich mal schnell schaun ob ich das habe.


    Aber das ich die Zuflucht Einheiten in Skelette umwandle ist wirklich eine gute idee. Danke!!


    skeli-master

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Godrics zweite Armee war Mini bei mir weil die wohl aus den Vichern besteht die über die wochen von der Königin abwandern. ich hab die Königin immer nur mit einer Einheit vor der Heaven Stadt plaziert und die gnazen anderen Einheiten in der Stadt. So wanderte nie was ab zu Godric. nur wenn son Oranger held angeiert kam bin ich rein in die Stadt um sie zu Verteidigen. Auf die Art hab ich unwissentlich dafür gesorgt das Godrics letztes aufgebot nach den Akademie einheiten nur aus dem Weggelaufenem Engel und nen normalen Bogenschützen bestand :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • mhh gute idee


    Aber bis zur seiner 2 Armee musst du erst einmal kommen die erste ist wirklich sehr stark und ich befürchte auch das ich Mana problem bekommen werde

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • habs endlich geschaft! :D


    Die Zaubersprüch Pupenspieler und Phantomarmee sind wirklich sehr stark



    GroÃen Dank an alles die mir geholfen haben


    skeli-master

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Da ich Kampagne eher gemütlich spiele (und Summoning nicht gewählt hatte), gabs einen netten Hoppla-Effekt, als auf einmal nach dem Tod der ersten Armee 160 Engel mit Anhang auftauchten... leider funktionierte bei mir das mit den Püppchen nur bedingt.


    Für alle Verzweifelten, die nicht weiterkommen, gibt hier einen netten "Bug" - den Kampf einfach im Quickcombat machen, dann taucht die zweite Armee nicht auf und man sollte weiterkommen.


    Und wenn es Spells am Anfang eine Kampagnenmission gibt, sollte man immer diese wählen, da sie - im Gegenstz zu Kreaturen - auch in die weiteren Missionen übernommen werden...

  • Also ich habe die Mission auf "normal" auch ganz einfach und rasch erledigen können: Elementare beschwören (Phönix kam leider in keiner Gilde) und Tote beleben. Ansonsten halt nur die Startarmee und die eingesammelten Totengeister.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.