Fehlercode 8.22.1 ?

  • Also, ich wollte mal fragen, ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.
    Ich spiele jetzt schon seit dem Release Heroes V, aber nur Einzelspieler. Jetzt wollte ich meine Schlüsselnummer da registrieren im game, aber wenn ich sie eingegeben habe, kommt zwar dieses "normale"Laden, aber dann steht da:


    Online-Kopierschutzprüfung : Auszeit. Fehlercode 8.22.1


    Und dann lande ich wieder im Hauptmenü, kann mir da jemand helfen?
    Oder hat jemand Ideen, woran das Liegen könnte?

  • Hi ich hatte das auch.Gibst du wirklich alles so ein wie es ist auch mit den Strichen und die Buchstaben groß oder klein geschrieben wie es hinten obensteht.Bei mir war der eigentliche Fehler der,dass ich die Falsche Versionsnummer von meinem Tribes of the East verwendet habe.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hey Hab ein ähnliches problem....
    bei mir sagen sie fehlercoad 8.22.2
    ich weiß nicht wodran das liegt kann man garnicht mehr online spielen?

  • Ich will jetzt nur eine Theorie aufstellen.Könnte es sein dass jemand das Spiel gecrackt hat und dann per Zufall deine Versionsnummer erwischt hat und die jetzt benutzt?Das würde nämlich so einiges erklären...,aber das ist nur eine Theorie.Ist natürlich auf Bigmek bezogen da du ja sagtest dass du nie Online gespielt hast.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Ich wüsste mir nur so zu helfen aber da ich dir leider auch keine Handfesten Beweise liefern kann ist es auch ziemlich unsicher:
    Ich würde mal bei Ubisoft per E-Mail Anfragen ob dieser Fehlercode dieserzeit Normal ist.Wenn nicht dann könntest du den Verdacht äußern dass jemand mit einer gecrackten Version und deiner Schlüsselnummer spielt.Aber bevor du das fragst,da es nur eine seeehr gewagte Theroie ist und ich da niemanden in Schwierigkeiten bringen will,würde ich beim Support Anfragen ob deine Schlüsselnummer registriert ist.Übrigens hast du dein Spiel registriert?Könnte es vielleicht daran liegen?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.