Erzengel blieb nur mit Tote Auferstehen und guten Zelt am Leben

  • Ich habe einen Engel im Kampf verloren und konnte ihn nur mit Tote erwecken auferstehen lassen.Danach habe ich ihn mit meinem Heilerzelt(heilte nur 50 reichte leider nicht um den Engel vor dem Tod zu bewahren).Nach dem Kampf blieb mir mein Engel.Ist das ein Einmaliger Bug oder ist das bei euch auch so? ?(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hattest du die Befähigung erstes Hilfezelt?
    Dann kann ich mir es folgendermaßen vorstellen: Engel ist gestorben, der 2. Engel hat nur wenige Lebenspunkte verloren (unter 50), danach kam dein Zelt an die Reihe und hat, sozusagen, unter dem wiederbelebten Engel geheilt, so dass dann dein 2. Engel normal Hitpoints von etwas unter 50 hatte, und danach die 'reanimierten' Hitpoints...


    Wenn das stimmt, sollte das in den Taktischen Nischen Thread :D Obwohl du deinen Engel so oder so dadurch ins Leben zurückgeholt hättest. Man kann dann wenigstens verhindern, dass durch weiteren Schaden dieser Trick nicht mehr funktioniert...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Mir ist das mal im Duell gegen Galib passiert, da waren eigentlich schon alle gegnerischen Units tot aber er hatte noch einige mit Tote beleben wiederbelebt. Als ich dann verloren hatte blieb auch nach dem Abzug der eigentlich Toten noch etwa jeweils einer stehen. Hab mich da auch sehr gewundert was da los war...

  • TJa dann ist das ja eine Tolle Tacktische Nische :D .Mein einziger Erzengel starb und ich hab ihn mit Tote erwecken wiederbelebt,dann mit dem Heilerzelt geheilt und schwupp bleibt dir der Engel.
    Koboldmaki Das hatte ich auch.4 Engel hat er mit Tote erwecken Auferstehen lassen,1 ner ist im nach dem Kampf übrig geblieben.
    Kann wer den Thread in Taktische Nischen verschieben?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.