Lustiger bug ohne sinn

  • Das was wie die Greife die auf einmal in einer anderen einheit sitzen: I hab mit Echsenhusaren nen stack Unholde angegriffen doch bevor der Husar angreifen konnte hat er das Ziel schon mit dem Husarenangriff erledigt, trotzdem kahm der Kampf Zoom mit angriff des Eh. und am ende Stand da ein leerer stack Unholde rum. ;)
    Leider ohne Foto, hab das thema nur gemacht damit ich auch mal was schreibe. ;)

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Das is wie die Blutgreifen (glaub ich??) die sich in eine andere Einheit stellen wenn man diese in das Startfeld des greifen rückt. ;)

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Zitat

    Original von Dragonis
    Das is wie die Blutgreifen (glaub ich??) die sich in eine andere Einheit stellen wenn man diese in das Startfeld des greifen rückt. ;)


    Ja, sind wenn dann Butgreifen, die anderen landen nicht wieder auf ihren Startplatz - normalerweise,gibt natürlich ausnahmen. Aber bei mir bewegen sich die Blutgreifen dann immer weg - oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • dragonis meint es natürlich so, wie er es schreibt, aber ich muss mich aatord anschließen: dei blutgreifen suchen sich das dem startplatz nächsten, freien feld.
    das sie in einer anderen einheit gelandet sind, ist mir noch nie passiert. kann sein, dass der fehler erst später mit nem patch behoben wurde.

  • Das die Greifen in nen Einheit landen ist einer der der über 120 Punkte die von 3.0 auf 3.1 gefixed wurden, liest den niemand Patchnotes oder patcht?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich patche eigentlich fast immer, wenn ein neuer patch für ein spiel zur verfügung steht.
    die notes lese ich mir aber nie wirklich komplett durch, weil ich keine lust habe mir eine liste von behobenen fehlern anzusehen, die ich eh nie gehabt habe und die ich mir garantiert nicht merken kann. wenn ich einige bestimmte bugs habe bei denen ich wissen will, ob sie gepatcht wurden, dann guck ich mir auch die notes an.

  • 1. ICh les mir solche Sachen grundsätzlich nicht durch. Genauso wenig wie Anleitungen. ICh machs lieber wie die Amis: "Learnig by Doing"


    2.Bei mir wars auch schon mal so, dass ein feindlicher Held zu mir gekommen ist, kaum, dass mein Hauptheld mit meiner gesamten Armee 2 Runden entfernt. ICh war so panisch, dass ich das Fähnchen auf der MInimap nicht nachgetprüft hab und bin mit meinem Helden im Schweinsgallopp zurückgerannt. Kaum 4 Runden später hats mich dann doch gewundert, dass der Held sich nicht bewegt und ich hab mal nachgesehen, aber an der Stelle war nix. Inzwischen bin ich überzeugt, dass das der Computer mit Absicht gemacht hat, damit ich nicht angreife. :unhappy:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.