Probleme bei "Herr über Heresh"

  • Ich komme in der Kampagne 3, Mission 5 "Herr über Heresh" nicht weiter


    Ein Ziel ist es, Godrics Tochter zu finden- aber wo soll die sein?


    In der Lösung habe ich gelesen, dass ich Godric auf seiner Halbinsel angreifen soll. Aber wie komme ich dahin? Vor der Insel sind die Felsen doch so eng beieinader dass kein Schiff durchkommt.
    Oder bin ich nur zu blöd dafür?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

  • Wenn du dei Tochter hast bekommst du Engelsflügel, die war auf der Strasse zwischen den beiden Burgen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke Novarius


    Allerdings finde ich die Tochter noch immer nicht :(
    Einmal hatte ich die Karte schon komplett aufgedeckt, hatte dann aber keine Zeit mehr.
    Jetzt hab ich noch mal neu angefangen und die Insel soweit es geht erkundet. Entweder bin ich total blind oder das Spiel hat nen Bug. Wäre das möglich?
    (letzteres meine ich natürlich, ersteres halte ich sehr wohl für möglich, in diesem Fall aber nicht für sehr wahrscheinlich ;))

  • schon so ewig her, kanns sein das da nicht auch nen Knast steht? meine irgend sowas war da, oder es standen Engel auf/an der Strasse....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • vielleicht hilft dir ja hier was weiter (2.Hälfte vom Thread)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke Andrean, :daumen:


    den Thread habe ich trotz Suche nicht gefunden, vielleicht hilft mir das tatsächlich weiter.
    Werde ich beizeiten noch mal ausprobieren...

  • Ich erinner mich noch an die Mission. Du musst zur Menschenburg mit deinem Untotenheld (Namen vergessen, marakel oder so?), wo das Gefängnis steht. Da kriegst du dann die Tochter von Godric als ein Item. In den Moment tauchen die Zauberer auf und wollen dich angreifen und du musst zurück zu deiner Burg. Auf den Weg dahin tauchen Engel auf, die du besiegen musst, dann hast du die Engelflügel.
    Je nach Schwierigkeit und angesammelter Armee kannst du entweder die Zauberer ebenfalls mitbesiegen oder gehst strikt zu Godric^^

  • Spitze, Darkflint :daumen:


    Vielen Dank, das ist super. Bei meinem ersten Versuch bin ich mit Markal nie an die andere Burg herangeritten...


    Jetzt komme ich endlich weiter *freu*

  • jop, aber falls man net die engelsflügel bekommt, dann kann man mit hilfe von unverzügliche reise über die felsen kommen. So habe ichd as beim ersten mal gemacht, das Tor war auch geräumt und ich habe dann sofort angegriffen und ihn auch besiegt. Aber dann sind auf seiner seite zufluchttruppen erschienen. Dass soll ja auch so sein, nämlich die truppen, die vorher desertiert sind. Aber bei mir waren es 5k engel, 3k junker und so weiter. Habe keine Chance gehabt. Kampagne neu gemacht, dieses mal engelsflügel bekommen, dann hats geklappt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.