Cliarcs H5 Kartenprojekte

  • Ich kanns nur noch einmal sagen:
    einfach Klasse, die liebe zum Detail, die Bauern, die du hinzugefügt hast, einfach Spitze :daumen:
    Und die Blanke hast du bei der Brücke auch benutzt oder?

  • Ja ich schließe mich Azexes Sohn an.Nette Arbeit Cliarc hab ich schon vorhin erwähnt.Also ich köntte da höchstens 2 Stunden dran arbeiten,dann muss ich im Game einfach ein paar Helden killen,und kann erst danach weiter an der Karte arbeiten :aua:. Auf Dauer wäre das nichts für mich,aber da bist du ja richtig bewandert =).Du hast noch einige andere Maps gemacht hab ich gelesen? Wo kann ich den die finden,bzw den Namen herauslesen?Tut mir leid dass ich jetzt so frech danach frage :), aber du weißt ja dass ich nicht Lust und Lauen habe alle Maps durchzublättern ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ist ein wenig komplizierter, die Holzplanke über die Brückenteile zu basteln, aber es sieht dann ein wenig holz artiger aus ;)
    Und für ein Baumhaus sollte das ja auch nach natur und nicht zu sehr nach Stein aussehen.


    Es dauert leider schon, bis man soweit das man die Gegend so gestaltet hat, aber hinterher ist man dann ein wenig zufriedener, wenns dann fertig ist =)


    Ich würde momentan sagen das der Anfang nichtwirklich das spektakuläre derzeit ist, das Baumhaus und die Orkgegend finde ich momentan noch besser, obwohl es nicht fertig ist komplett.


    Derzeit versuche ich mich an meinem "Riesengebirge" das wird glaube ich nicht so leicht werden, dort soll eine Zauberer Stadt stehen. Man könnte sagen von dort soll man mit Luftschiffen einiges machen können, dem entsprechend tue ich mich schwer mit der gestaltung aber es sind sehr viele Ideen da. Also soll eine Neutrale Stadt sein.
    Ich möchte das es ähnlich wie, auf meiner Karte "die grossen Unruhen" ähnlich abgegrenzt wird von den Regionen, das man deutlich sieht, das man ein anderes Gebiet betritt und das nicht nur weil der untergrund sich ändert.


    Eine Art unterwelt oder Hölle ist auch geplant, wird wohl aber erst zum schluss entstehen.


    Ebenso eine Art andere Dimension ist in planung.
    Der Böse Gegenspieler soll eine Übermacht haben, so das das Gleichgewicht unfähr verteilt wird.
    Nicht zu vergessen die Vampirstadt ob die neutral wird weiss ich noch nicht so genau.


    dazu habe ich eine richtige Menschenstadt auch noch in Planung, das wo man stadt in der sogenannten Demo ist eher eine art Dorf.


    Soviel zu der Karte.


    @ Drachenritter
    Ja es gibt noch eine Karte von mir, die habe ich leider aber kaputt gemacht so das Sie nicht mehr funktioniert, bzw schon aber man hat eine krypta in der Schlacht und kann seine Kreaturen nicht sehen.


    Die Karte an sich war fande ich total toll angestimmt, Wasser in richtiger Menge, ein riesiger Fluss der durch die ganze Karte schlängelt.
    Wenn Du die haben willst und noch nicht hast sag bescheid, stelle die dann noch mal als download hier rein.


    Sonst gibt es noch keine Karten von mir, aber bald, leider sehr bald erst. Ich werde wohl noch Monate brauchen für die Karte.
    Trotzdem vielen Dank für Eurer Feedback =)

  • Ahh nette Kombi,gefällt mir,ich denke ich werde mich jetzt auch dransetzen und mir was überlegen.Hmm,eine Frage wie hast du die Bauern animiert?Dass sie was tun...kann ich das mit jeder Kreatur z.B: einem Minotaurus machen oder ist dass einfach das gleiche wie du es mir schonmal gezeigt hast.Ich hätte da eine Idee,für ein Dorf in dem alle harmonisch leben (Untergrund,zurückgezogen von der Oberwelt,sogar die "friedfertigen" Dämonen).Das würde ich gerne machen,wenn du es brauchst.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das kannst Du tatsächlich mit jeder Figur machen, problem ist nur das das kompliziert ist und ich mir einen abgebrochen hatte, bis ichs so halb verstanden habe.


    Ich habe mir das von Dao abgeschaut, von der Glorix karte.
    Du musst auch ein neues Objekt erstellen, und extrem ins Detail gehen.
    Ich kann Dir das gar nicht so richtig schreiben wie das funktioniert, ist mega schwierig zu beschreiben. Ich werde mal bei gelegenheit versuchen einen weg zu beschreiben, schaffe das heute aber nicht mehr.


    Also Du musst in einige Untermenüs gehen und immer weiter in die Tiefe.
    Schaue Dir es sonst mal selber an ob Du es verstehst.
    Die Bezeichnungen sind aus gedacht, Bauer 1 (N) oder so ähnlich, kannst Du nennen wie Du willst, geht nur zur zu ordnung hinterher.


    Wie gesagt versuchs mal, ich versuche es dir die Tage zusammen zufassen.

  • Ja an sowas ähnliches als Himmelsportal hab ich auch gedacht.Habs sogar schon mal grob nachgebaut,war ja wieder eine Heidenarbeit die du dir machst. Auf die Map bin ich echt gespannt. :]

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Glaube ich Dir, das Du auf so verrückte Ideen kommst ;)
    Ich spiele gerade mit Zaubereffekten rum, auch wenn die meisten nicht so kann zu erzeugen sind bzw. nicht sich so bewegen lassen wie ich es gerne hätte.


    Den Wespenstock habe in zwischen ua mit auf der Karte.


    Die Taverne wo man auf der Demo startet ist jetzt deutlich belebter. jetzt laufen da einige Leute rum, damit es dort ein wenig lebendiger wirkt ;)
    Leider auf den Fotos sehr schwer zu erkennen. da laufen die Menschen jetzt herum und über dem Wespenstock ist ein schwarm Wespen.