Blut und Co

  • Mal ein kleiner Aufruf an alle für die die eine Idee haben, wie man Blut auf einer Karte darstellen kann.
    Bin auch für andere, wie Leichen etc zu haben.


    Wie das zu stande kommt, ist fast egal, alles außer ein Mod, da ich jeden dazu zwischen will, sich 100 mods zu installieren bevor die Karte spielbar ist.


    Bin für jeden Interessanten Vorschlag zu haben ;)

  • Sorry Cliarc ich weiß wirklich nicht soo ganz ob das klappt(bin beim Editor eher :dang: ) Aber es gibt ja diese Aufgespießten Typen bei den Dämonen,die sind auch auch schon mit Blut befelckt.Hmm da vielleicht ein Feuerchen drumrumziehen dann wäre das Blut um die Leiche nicht "zwingend"notwendig,könnte ja durch den Feuerschein verdeckt werden,ansonsten vielleicht etwas Wasser rundherum rot färben,oder das Blut von dem Opferaltar irgendwie herausreißen ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Ist doch nur ein wenig ähnlich dem Blutspenden nur das es dort ein paar Liter weniger sind ;-D


    Natürlich die paar Liter mehr oder weniger machen doch auch nichts mehr aus :lol:.
    Nein also mal jetzt gesagt: Das sieht gut aus wenn ich auch mit dem armen Milizianer etwas Mitleid habe.Aber warum schlachten eigentlich alle Bauern ab oder nehmen die Gefangen.Hab nie gesehen dass ein Zyklop eine Schattenhexe prügelt oder umgekehrt.Das wäre mal etwas Abwechslung und die armen Stufe 1 Kreaturen würden nicht so hart geschunden werden ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Wo findet man denn die Leichen? Die sieht total gut aus und sowas kann ich für ne Karte die Ich gerade baue (Cliarc weiß welche) Prima gebrauchen :devil:

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen Binärcodes, die anderen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Knight ()

  • Kuriositäten ;)
    Musste mal ein wenig versuchen das nach zu voll ziehen am besten auf ner extra Map, Drachenritter und sicherlich auch ein paar Leute mehr haben es dadurch auch geschafft, sonst fragen, wenns nicht verständlich ist, aber erstmal selber danach versuchen, weil ich denke das es dadurch auf jeden Fall machbar ist ;)


    Versteckte Objekte, wäre ne ergänzung zu meinen alten Threat.

  • wie gesagt beginnt dort auch erst ab dem ende.
    Und wenn fragen aufkommen, dann Fragen.
    Wichtig ist nur das Du ein wenig mehr verständnis bekommst und es selbst ausprobierst. Objekte finden etc ist testen und es gibt auch PDFs auf denen einige drauf sind. Deshalb der andere Threat da sind die Pdfs teils und auch Maps mit sehr vielen verstecken Objekten.

  • Ich weiß das thema ist nicht mehr das neueste, aber ich kamm auf das hier weil ich heroes 5 blut gegoogelt hab, da ich auch blut gesucht habe.


    und hab da vhl noch was besseres gefunden wie das goblin blut^^


    Model:_(Model)\Effects\Cutscenes\NikolayDeath\NikolayDeathTrails


    da sind richtige blutspritzer dabei, mit etwas mühe kann man sich da das blut sicherlich rausholen^^


    und wegen den leichen:
    einfach die einheiten die du tot sehn willst aufstellen und dann per script: PlayObjectAnimation("toter1","death",ONESHOT_STILL); und die liegen alle aufm boden :thumbup: sogar mit sound wennde beim starten der map daneben stehst ;)


    So habs gepackt!
    wenn man bei den DeathTrails die materials 0,1 und 3 durch Material:_(Material)\dev\Test\Malkovsky\Surf.(Material) ersetzt erhält man nur das blut auf dem boden ohne das so komisches blut in der luft rum fliegt was garnicht past. :thumbup:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.