Vorstellung der Member

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir mal gedanken gemacht und es gibt etwas was ich sehr nett finden würde. Ich weiss nicht wie es ankommt und obs einen wirklichen Bedarf dafür gibt, ebenso wenig ob es hier hereingepostet werden sollte.


    Und zwar geht es darum, das viele hier schon länger sind und alles selbstverständlich erscheint, doch wie steht es mit den neuen Mitgliedern im Drachenwald, ich könnte mir vorstellen, das manche sich interessieren, wer die anderen Member sind. Oder auch Ihr selbst, wer gerade seinen ersten post geschrieben hat.


    Deshalb würde ich gerne diesen Threat dafür nutzen wollen. Soll keine Pflicht werden, fände es aber als ein netten Beginn, um sich heimisch zu fühlen ;)


    Ich habe es mal auf einem anderen Forum so erlebt, ging nicht um Video spiele, dort wurde man herzlich begrüsst, allerdings war es dort das jeder der neu war einen eigenen Threat deswegen aufmachte.
    Deshalb würde ich es besser finden einen dafür zu nutzen.


    Ich werde gleich mal einen Anfang machen und ein wenig über mich Preis geben. Mich würde persönlich interessieren was Ihr von der Idee haltet und natürlich auch mehr über Euch =)


    Gruss Cliarc

  • Nick: Cliarc
    Stadt: Hamburg
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Heroes 5, Disciples 3
    Heroes Erfahrungen: 2,3,4,5


    Vorstellung:
    Hallo alle zusammen zum zweiten ;)


    der ein oder andere hat mich evtl. schon ein wenig war genommen. Ich bin wie vermutlich viele auf den Drachenwald gestossen auf der Suche nach H5 Karten. Ich habe eine längere Zeit mitgelesen und fleissig Karte runtergeladen. Seit Ende letzten Jahres, dachte ich mir das ich mich hier mal anmelde, um ein paar Erfahrungen auszutauschen, wobei ich wohl wenig anzubieten hatte, wurde ich von allen sehr nett aufgenommen und ich fühle mich hier inzwischen wie in einer kleineren Famile.


    Was möchte ich hier erleben:
    Ein paar neue Eindrücke zu Heroes, auf dem laufenden bleiben von Entwicklungen, aber auch einen regen austausch von vielen unterschiedlichen Menschen =)


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    Ich will weiterhin ein paar Karten für Heroes 5 und wenn Teil 6 kommt auch dafür basteln.


    Beste Grüsse
    Eurer Cliarc

    • Offizieller Beitrag

    Nickname: Gunnar
    Echter Name: Gunnar
    Stadt: Hannover
    Alter: 36
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Grepolis, Die Siedler 4, Heroes 5, Die Stämme
    Heroes Erfahrungen: 2 bis 5


    Vorstellung:
    Ich schreibe hier mal nicht all zu viel. ;) Hab den Drachenwald 1999 mit drei anderen zusammen gegründet und der Minotaurenheld aus H3 wurde leider nicht nach mir benannt und ich musste mich auch nicht nach ihm benennen, weil das schon meine Eltern taten. :D
    Auch wenn ich hier der "Chef" bin, wobei ich mich eher im Hintergrund sehe, bin ich kein guter Onlinespieler und spiele auch nicht (mehr) online. :P


    Was möchte ich hier erleben:
    ...dass bald eine Ankündigung zu Heroes 6 und wieder etwas mehr Leben in den Drachenwald und das Forum kommt!


    Was plane ich in näherer (Drachenwald-) Zukunft:
    Überführung des Drachenwaldes in ein Wiki, Forensystem aktualisieren, neues Layout und Umstellung auf ein CMS für den Drachenwald, neues Kartenarchiv.

  • Nickname: DavinFelth
    Echter Name: Dominik
    Stadt: Aschaffenburg/ Marburg
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Rundenstrategie, Adventures
    Heroes Erfahrungen: 1 bis 5, eigentlich alle Teile und Addons


    Vorstellung:


    ich kenne den Drachenwald schon länger, habe mich allerdings erst dieses Jahr angemeldet im Zuge der Erscheinung von Armored Princess. Momentan
    spiele ich AP und Clash of Heroes.


    Was möchte ich hier erleben:
    ein zweiter Teil oder weitere AddOns von Kings Bounty wären toll.
    aber auch Heroes werde ich weiter spielen sofern ein 6. Teil kommt :)


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    weiter alles zu spielen was irgendwie nach Rundenstrategie aussieht ;)

  • Nickname: Drachenritter
    Stadt:Irgendwo da mach ich einfach mal keine Angabe ;)
    Alter: Das behalte ich lieber für mich ;)
    Geschlecht:männlich
    Spielt gerne:Heroes von 1 bis 5,Das Schwarze Auge,Herr der Ringe,Star Wars...
    Heroes Erfahrungen:Alles bis auf Price of Loality


    Vorstellung:


    Ich bin einmal per Zufall auf den Drachenwald gestoßen.Nach reichlicher Überlegung und einigen Themen zu denen ich etwas sagen musste ;) habe ich mich angemeldet,und bin auf nette Member und ein tolles Forum gestoßen.


    Was möchte ich hier erleben?


    Das ist schwer zu sagen.Ich denke mal über Themen zu diskutieren,Ratschläge geben/bekommen,Dinge rund um Heroes,Ideen einbringen.


    Was plane ich in näherer Zukunft?


    Hmm eine Karte mit Cliarc und anderen basteln ;),meine Ideen rund um Heroes einbringen.Vielleicht ein oder zwei neue Kreaturen erstellen,Korrekturlesen für Gunnars neues Wikisystem,Biografien für neue Helden schreiben,Storyhintergründe aufklären,mindestens Priester dieses Jahr werden ;) und ordentlich Beiträge schreiben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Nick: Turin
    Stadt: Leipzig
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Heroes 5, Need for Speed: Most Wanted, Icewind Dale 1+2, Schlacht um Mittelerde 1+2
    Heroes Erfahrungen: 3-5


    Vorstellung:
    Hallo,


    ich bin seit mittlerweile mehr als 3 Jahren hier angemeldet und gehöre somit schon beinahe zur alten Garde. Gestoßen auf den Drachenwald bin ich auf der Suche nach Patches für das damals noch relativ neue H5 und da ich einige Fragen hatte, die der Klärung bedurften, habe ich mich hier im Forum angemeldet :)


    Was möchte ich hier erleben:
    Ich denke, da kann ich mich getrost Gunnar anschließen. Eine offizielle Ankündigung für ein Heroes 6 wäre sicher nicht schlecht und etwas mehr Leben kann der Drachenwald auch vertragen.


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    Nicht viel bezogen auf H5 - allerdings hoffe ich, bald Cliarcs Karte durchzuspielen und El Chita's Karte anzutesten :)

  • Nick: Naskaldar
    Stadt: Bad Salzuflen (Durchsnittsalter über 60! yeeha! :-# )
    Alter: mach ich keine angabe, weil es sich eh mit der zeit ändert. wer es dennoch wissen will, der kann in meinem profil nachschauen.
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: HoMM 5, Warcraft 3, Dark Messiah of M&M, Flat Out 2, Schlacht um Mittelerde 1 und Neverwinter Nights 2 (teil eins ist auch toll aber da hab ich irgendwie die lust dran verloren)
    Heroes Erfahrungen: Nur Heroes 5


    Vorstellung:
    ich kenn den wald nun seit etwa einem 3/4 jahr, habe mich aber erst anfang des jahres registriert, initiiert duch pit lords suche nach online spielpartnern.


    Was möhte ich hier erleben:
    einen freundlichen umgang untereinander (der ja schon da ist) und eine größere aktivität im forum (die noch nicht da ist)


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    ist zwar noch nicht sooo nah, aber trotzdem nah genug:
    Schüleraustausch nach Mexiko!! (sommer 2010 - sommer 2011)

  • Nick: Dragonis
    Stadt: Minden OWL
    Alter: 13 Kann sich aber ändern^^
    Geschlecht: male
    Spielt gerne: H5, Warcraft3, Combat Arms, Air Rivals, Schlacht um Mittelerde2, Supreme Commander etc...
    Heroes erfahrungen: 3Complete, 4Complete, 5Complete


    Vorstellung: Ich kenn den Wald Seit ca. 3-4 Jahren, ich hab ihn durch nen Kumpel gefunden der durch Zufall die datenbank hier gestoßen ist. Hab mich mal so angemeldet (damals als DragonMaster) meine email war leider i-wie die falsche und an das PW konnt ich mich nicht mehr erinnern also neuen Acc gemacht ---> Dragonis


    Was möchte ich hier erleben: das selbe wie Naskaldar und die veröffentlichung der (Jetzt schon) legendären "Straßen von AlSafir" und deren Might-Nachfolger^^


    Was plane ich in näherer Zukunft: Nichts wirklich^^

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Nick: IchMachEinenAufPimp
    Stadt: Essen
    Alter: 26 Ich schreib ml dazu, dass ich 'n 83er bin, sonst muss ich hier jedes Jahr editieren :).
    Geschlecht: Is' klar! Zumindest hab' ich Hosen an!
    Spielt gerne: Heroes3. Sonst nichts! H1u2 waren gut, H3 ist aber besser! H4u5 oder gar 6 kannste mich mit jagen! Leider Schritte nach hinten!


    Ansonsten bin ich F1-Fan, weshab ich UbiSoft's F1RacingChampionships zocke (ausschließlich LAN). CIV4, Siedler2, RollerCoaster2 oder Transport Tycoon, also hauptsächlich Aufbau- und/oder Rundenstrategiespiele sind bei mir bevorzugte Spiele.


    Heroes Erfahrung: Alles gezockt! H1 war innovativ und damals einfach der Knaller! H2 war besser, aber eigentlich gleich! H3 dann mit unglaublich viel mehr Möglichkeiten (insbesondere im Editor) und weiteren Kreaturen. Der Knaller! SoD erweitert das Spiel perfekt! Dann der Reinfall H4, Kindergeburtstag: Comicfiguren, 3D-Scheiss und Kampfmodus: Kacke! H5 ml gespielt (ganz interessant wegen des Helden), aber ebenso schnell verworfen wie H4: Babygeburtstag! Die interessanten, fordernden Strategieentscheidungen des 1.., 2. und 3. Teil waren zum größten Teil dahin. Auch gingen mir die Auswahlmöglichkeiten der höheren Kreaturstufen gegen den Strich


    Vorstellung:
    Soll ich hier mich vorstellen, oder den DW? Oder meine Vorstellung von selbigen? xD Naja, ich studier MatheInfo auf Lehramt, bin gerde ins Hauptstudium (hab vorher WiMa in Do studiert) und will dementsprechend Lehrer werden! H3 war für mich immer das interessanteste Spiel, leider sind die mitgelieferten Maps eher schlecht! Zum Glück entdeckte ich (eigentlich: Matn) irgendwann das KA, sodass ich H3 mit diversen, deutlich besseren Karten ausstatten konnte. Eigentlich verdanke ich Tobius dann den Einzug in den DW: Er meckerte über meine "ErstlingsKampagne", ich meckerte über seine Art mit mir (Neu-Autor) umzugehen. Ehrgeizig geweckt, meldete ich mich im DW an, um ihm im "Diff. Bewertungs-System-Faden" meine Meinung zu "geigen"! Nachdem ich dann die KdM entdeckt hatte, war ich gefesselt (Onkel, n dieser Stelle zum -verdienten- x-ten mal ein großes LOB!). Außerdem erfreuen mich hier die hilfsbereiten Admins (insbesondere und eigentlich auch ausschließlich Gunnar) und die Community! Auch diese ist nämlich sehr hilfsbereit, deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ich einen Teil zurück geben kann!


    Was möchte ich hier erleben: Is' jetzt klar, oder? Freundliche, hilfsbereite User!


    Warum der Nick?:


    Hier will ich mal kurz erläutern, wie es zu meinem Namen gekommen ist:
    Etwa vor 10 Jahren (damals hab ich noch öfters CS1.6 gespielt), habe ich mit ein paar Kollegen bei uns im Strandbad (Seaside BeachBad, Baldeney, sehr zu empfehlen) Beachvolleyball gespielt. Da ich als einziger mal im VBall-Verein war, konnte ich Sprungangaben. Nachdem ich beim Matchbll dann (oben-ohne) ein Sprungangben-As gemacht hatte, meinte ein Freund zu mir (im Siegestaumel, gut angetrunken): "Ho-ho-ho, machste einen auf Pimp, oder watt?!" Nach gefühltem stundenlangen Lachen, war klar, dass ich den Namen bei CS benutzen werde, und seitdem heiße ich in sämtlichen OnlineCommunitys/Games/Foren "IchMachEinenAufPImp". Naja, richtig lustig wird es dann erst, wenn ein "Pimp" dir erklären will, wie man Funktionen partiell integrieren kann (Ja, auch im Mathe-Forum heiße ich IchMach..."). In diesem Sinne, IP

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Thema leidet, sobald die User älter werden :P
    Nun denn, angepasst ans Anno 2012.


    Nick: Quappe (aber das ändert sich gerne)
    Jahrgang: '90
    Geschlecht: Männlich
    Spielt gerne: Lass ich offen, idR komplexere Spiele
    Heroes Erfahrungen: 2, 4, 5, 6
    King's Bounty Erfahrungen: TL, AP, CW, Moderation


    Was möchte ich hier erleben?
    auf das neue Design bin ich gespannt.^^


    Warum bin ich Überhaupt noch hier?
    King's Bounty ist mein Schäfchen...


    Trallala:

    Herr, wer Euch dient für Gut und Geld
    Und nur gehorcht zum Schein,
    Packt ein, sobald ein Regen fällt,
    Läßt euch im Sturm allein.
    Doch ich bin treu; der Narr verweilt,
    Läßt fliehn der Weisen Schar,
    Der Schelm wird Narr, der weiter eilt,
    Der Narr kein Schelm fürwahr.

  • Mag sein, das es etwas ähnliches gibt bzw gab, das war mir nicht bewusst. Und doch finde ich nach wie vor es ganz nett, ein paar Infos über die einzelnen Member zu erfahren. Ist ja auch kein Zwang sich hier ein zu tragen ;-D


    Jeder der Lust hat kann gerne etwas posten, darf natürlich auch gerne vom Grundgerüst abweichen =)


    Gruss Cliarc

  • Nickname: ben
    echter Name: Benjamin
    Alter: 11
    Stadt: Braunschweig


    Ich hoffe das der Drachenwald wieder etwas aktiver wird (wobei ich wohl am meissten helfen muesste ;D)


    Aber sonst ist der Drachenwald mein zweites Zuhause :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Nickname: Surtur
    echter Name: Markus
    Alter: 1982 geboren, rechnets selbst aus
    Stadt: München



    Bin ein HoMM-Spieler, der schon den ersten Teil gespielt hat und seit dem alles zockt, was da unter dem Namen Heroes läuft, nur von inoffiziellen Erweiterungen hab ich bisher die Finger gelassen und Shadows of Death hab ich nicht mehr bekommen.
    Ansonsten bin ich auch P&P Rollenspieler und LARPER und studiere nebenbei etwas, mit dem ich später in der Lage sein sollte mich fürs Mitmenschen Quälen bezahlen zu lassen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • ich fehle noch, ich fehle noch :D


    Nickname: Uriel[OWA], Der Kobold
    echter Name: Martin
    Baujahr: 1987
    Stadt: Landau i.d. Pfalz
    Beruf: was das? :D student 2.semester sozialwissenschaften


    über mich:


    klein, friek, bekloppt, freundlich (zu freundlich wie mir neulich auf der arbeit gesagt wurde :P), für nahezu jeden blödsinn zu haben ;)


    zocke für mein leben gerne Rollenspiele, mitunter jetzt auch Pen&Paper und werde auch nie ein anderes genre so lieben wie dieses.
    für mich muss ein rollenspiel story, charakter und tiefe besitzen.
    ich bin ein gefühlsmensch der sehr viel wert auf intuition und instinkt legt
    ich beobachte gerne menschen^^ (nein kein stalker)


    mein lieblingszitat:


    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.


    wer das geschrieben hat, da dürft ihr raten^^
    ansonsten bin ich noch perfektionist was meine arbeit anbelangt (wenn dann mach ich meine arbeit ganz, richtig und zum bestmöglichen ergebnis) und auch was schriften anbelangt.


    ich bin davon überzeugt, dass jeder mensch mehrere persönlichkeiten hat, sonst könnte er sich in der heutigen zeit nicht in der gesellschaft problemlos bewegen, da jeder mehrere rollen spielen muss.


    bin kein religionsanhänger (auch wenn ich den namen eines erzengels im nick trage), halte viel von den asiatischen weisheiten, bin der überzeugung dass es nur 2 wahre unabänderliche instanzen gibt und zwar das leben und der tod. und dass der mensch (ja ich zähle dann auch dazu) das dümmste geschöpf der erde ist, trotz seines fortschritts.


    oh gott ich merk schon ich schreib zuviel aaaaaaaaah sorry. wenn ich über sowas anfange dann passierts mir immer wieder, ich kanns net lassen.
    dann stoppe ich jetzt hier und wer mit mir über sowas diskutieren und reden möchte ist gerne herzlich dazu eingeladen :) ich bin immer wieder offen für die meinung anderer was dies anbelangt.


    so jetzt aber endgültig schluss. ich bin H2 weiterzocken :D

  • Nickname: Oronwe
    echter Name: Dirk
    Baujahr: 1980
    Stadt: Freiburg i. Brsg.
    Beruf: Grafik-Designer (Freelancer)
    über mich:


    mittelgross,blond,freundlich,launisch aber im prinzip immer gut gelaunt


    ich spiele hauptsächlich strategie und/oder rollenspiele, über disciples 3 bin ich nun in die rundenbasierte welt reingepurzelt.


    mein lieblingszitat:


    yesterday is history, tomorow is a mystery but today is a gift, that´s why it´s called the present"


    ich weiss nich von wem das is, jedoch gehört und gesehn hab ichs in dem film "kung fu panda" :)



    warum bin ich hier:


    Naja, da ich eine kleine frage bezüglich disciples 3 habe, wollte ich nich unfreundlich sein und dacht ich sag einfach mal kurz, wer da eigentlich etwas wissen will :)



    so long, and thanks for all the fish.. :)

  • Nick: Phillip_Lynx
    Stadt: WL
    Alter: 45
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Disciples 3, KB, Rundenbasierte Stretegiespiele
    Heroes Erfahrungen: KB, 1, 2, 3, 4, 5, KBTL ;)


    Vorstellung:
    ReHi an alle,


    ich wollte mich mal wieder melden :). Auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben hab, bin ich immer noch hier.


    Zu meiner Person, ich gehöre ja schon zu den älteren Semestern, bin verheiratet und habe 4 Kinder (von denen 2 schon volljährig sind).


    Als Hopbby neben dem Computer habe ich noch LARP, dieses Jahr das erstemal als Festrollen NSC auf dem Großcon Mythodea)


    Was möchte ich hier erleben:
    Tipps lesen und geben :)


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    Armored Princess besorgen und Heroes 6 von Anfang an mitspielen :)


    Ausserdem will ich die Betreiber von dem Conquest einige meiner Ideen zu den Ouai unterjubeln :)


    Viele liebe Grüße
    Flinx

  • Nick:Lichtdrache.
    Wohnort:Wershofen in der ahreifel.
    Alter:26 jahre jung.
    Geschlecht männlich.
    Spielt gerne:Gothic und heroes of might and magic reihe und rollenspiele.
    Heroes Erfahrungen:teil 1 bis 5 auser heroes 2 addon.


    Über mich.


    gibs nix viel zu erzählen auser das ich ein wenig schgüstern bin aber ansonstern ein höffliches nettes wesen habe.


    Was möchte ich hier erleben:
    Vieles und auch ein guten 6ten teil der heroesreihe.


    Warum ich hier bin: Einfach so und weil ich gerne heroes zocke und hier es auch gute tips und so gibt.

  • Wahrscheinlich DER Oldtimer im DW.
    Jg. 1939, Dipl-Kfm in Köln (zu dessen Glanzzeit mit Gutenberg, Beste, Schmölders, Müller-Armack, Grochla …..), dann IBM-Newbie und später Konvertit in selbstgemachte EDV. Wir waren Erste mit „Mehrfirmenlösungen“ L/G, BH, Mat.
    Einstieg ins Bankenfach (Zahlungsverkehr, Wechsel), dem Beruf mit 54 ADE gesagt
    (mehr Arbeitszeit auf’m Buckel, wie ein Kumpel beim Renteneintritt mit 65).
    Dann mit Wohnmobil und Frau durch Europa + in Empuriabrava gelandet.
    Nun von der Sonne und dem Drachenwald verwöhnt!
    Ach ja, H3, H3 über alles …..
    Gespannt auf H6
    Und Mapmaking ist noch schöner als KdM.
    Aber nun zur Community: Die meisten sind da ja noch verrückter, als ich! :love:


    Gruß, frifix.

  • Nick: Sartek
    Name: Waldemar
    Stadt: Mühldorf nähe München :D
    Jahrgang: 1994
    Geschlecht: Männlich
    Spielt gerne: Fantasy Strategie (Echtzeit u. Rundenbasiert) ala League of Legends, WC3, Knighshift, WBC und natürlich HoMM.
    Heroes Erfahrungen: 1,3,4,5. Im 2er hab ich nicht so viel Erfahrung muss ich mal wieder anspielen.
    Meiste Heroes Erfahrung: Im 4er :) Jaja, viele sagen der Teil ist schlecht. Ich finde ihn allerdings hammer, zumindest mag ich ihn mehr als den 5er.


    Vorstellung:
    Jo bin 16 spiele Gitarre (Classik u. Akkustik), fahre gerne BMX und Downhill und gehe in einen MMA-Verein (Kampfsportart).


    Sonst bin ich meist lustig drauf :P Bin total Tierlieb auser bei Schlangen...
    Lieblingstier ist der Waschbär, finde den einfach toll der kann alles :D Klettern, rennen, schwimmen, tauchen usw. :D
    Heroes Fan bin ich seit dem 3tem Teil den hab ich mal geschenkt bekommen als ich ca. 6 Jahre war, anfangs noch nicht viel verstanden aber fand es trotzdem toll :D
    Irgendwann verlor ich ihn. Doch dann im Januar 2005 kam die Screenfun mit der Heroes of might and magic 3 Vollversion, natürlich sofort gekauft.
    Ab da fing alles an, nachts heimlich aufgeblieben um Heroes zu spielen :D (Da war ich noch klein)
    Irgendwann sah ich im Wal-Markt Heroes of might and magic 4 mit Addons, dachte mir sofort "Wow muss ich kaufen".
    Und auch sofort am Abend gekauft und angefangen zu spielen. Nun hatte ich eine lange Zeit H3 und H4 doch als wir umgezogen sind verlor ich auch die beiden.
    Deswegen bestellte ich dann im Inet einfach die Box mit H3 und H4 gleich. Schon hatte ich beide wieder. Hatte dann noch interesse am 1er und bestellte es bei Ebay.
    1er fand ich auch nice so richtig retro :D.
    Jau es dauerte nicht lange und H5 war schon draußen. Ich habs mir gekauft, und war am Anfang ziemlich enttäuscht über das Spiel. Warscheinlich weil alles so "neu" war.
    Wobei eigentlich alles beim alten ist, nur meine ich mit "neu" die ganze Grafik. Hat mir einfach nicht gefallen, aber irgendwann gewöhnte ich mich daran, und kaufte mir auch die Addons dazu. Jau und letztes Jahr kaufte ich mir die Heroes of might and Magic Saga Box, mit allen Heroes Teilen+ Addons, Special Bonus DVD, TShirt, Karten,Gutschein Code, Buch, usw. usw.


    Mittlerweile besitze ich diese ganzen HoMM Artikel:
    - Heroes of might and Magic 1. 2x
    - Heroes of might and Magic 2. 1x
    - Heroes of might and Magic 3. 3x
    - Heroes of might and Magic 4. 2x
    - Heroes of might and Magic 5. 2x
    - 4 Heroes T Shirts. 1x mit dem Teufel aus H5. 1x mit dem Heroes Logo. 1x mit dem Dämon aus H5. 1x mit verschiedenen H5 Einheiten.
    - Heroes Karten
    - Making Of DVD
    - 3x Heroes Buch. 1x Making Of 1x Art Book 1x Geschichte
    - 3 Heroes Poster.
    - 3x Heroes Figuren. Aus Clash of Heroes. Knochendrache, Vampir und Geist. (THX an Gunnar)



    Was möchte ich hier erleben?
    Erfahrung Sammeln.


    Was plane ich in näherer Zukunft?
    -Abschluss machen


    -Ausbildung anfangen
    -One Wheel Jump mit Downhill X(
    -Anfangen mit H2



    Warum bin ich Überhaupt noch hier?


    Weil Drachenwald toll ist :love: