Vorstellung der Member

  • Nick: Magier
    Name: Calvin
    Geschlecht: männlich
    Stadt: Hamburg
    Spielt gerne: (Runden)Strategie (Herr der Ringe, Siedler4 etc), Rollenspiel
    Heroes Erfahrung: 2,3,4,5
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Ein perfektes Heroes of might and magic 6!!!
    Hobbys: Heroes spielen, lesen, schwimmen

  • Hat sich am 23. Oktober 2011 aus dem DW zurückgezogen

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr. Bunsenbrenner () aus folgendem Grund: Rückzug aus dem DW

  • Nick: Gibs


    Name: Eduard


    Wohnort: Husum, S-H


    Alter: 19 Jahre


    Spielt gerne: Rundenstrategie, Shooter und Rollenspiele


    Heroes Erfahrung: Heroes II + Addon, Heroes III + Addons, Heroes IV und Heroes V + Addons


    Was ich mir wünsche: Ein gutes Heroes VI


  • Nick: S.o.T. (früher dreadful_sot)
    Realname: Felix
    Stadt: Leichlingen (Rheinland)
    Alter: 20 1/2 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Shooter (Call of Duty, Half-Life, No One Lives Forever), Rennspiele (Blur, Mashed), Rollenspiele (Oblivion) und Heroes
    Heroes Erfahrungen: 1, 2, 3, 4 (leider), 5


    Vorstellung:


    Hi, die meisten müssten mich kennen, da ich mich hier schon vor vier Jahren eingeschlichen und als Friedensstifter, Mapmaker und sprachlicher Besserwisser profiliert habe. :P
    Ich liebe Webdesign und Programmierung, jede Form von Lyrik/Dichtung, und böse, gewaltige Musik (aber auch sanfte). Ich spiele hauptsächlich brutale Ballerspiele ohne jeden Sinn für Aufklärung und Moral und benehme mich in diesen Spielen wie der letzte (wahrlich der allerletzte) menschliche Abschaum und habe Spaß dabei.
    In Wirklichkeit bin ich ein sehr philosophischer Mensch mit ausgeprägter Ethik und dem Hang zum Glücklich-sein.
    Ich denke über viele Dinge anders als meine Altersgenossen, was zu großen Teilen an meiner noch jungen Vergangenheit (die letzen zweieinhalb Jahre) liegt, die von großem Leid und Tod geprägt war.
    Dennoch bin ich dankbar für jede Zeit meines Lebens und bezeichne mich als einen rundum glücklichen Mann, der die tollste Frau hat, die er sich vorstellen kann.


    Was möchte ich hier erleben:
    Dass Tobius sagt, dass Heroes IV der beste Teil der Serie ist! :D


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    So richtig schön zu chillen, vollkommen gesund werden und mich in allem, was mich interessiert (Webentwicklung, Kochen, Lyrik, Philosophie) weiterzubilden.
    Nächstes Jahr dann eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik, Schwerpunkt Non-Print (Webdesign). :D


    Noch ein Kochwitz aus meinem makaberen Witzerepertoire:
    (Ist mir heute beim Kochen eingefallen)


    A: "Nimm mal dein Steak aus der Pfanne, Alter!"
    B: "A was, ich will Röststoffe haben."
    A: "Ey alles klar, Atze, aber wenn du das Ding noch länger brätst, dann haste Röststoffe in der Pfanne, die kannste in 'ne Dose packen und draufschreiben 'Krebs zum Mitnehmen'!"


    8)


    Liebe Grüße
    auch von meinen drei Babykatzen


    PS: Noch den neuen Smilie hier, weil der einfach so geil ist...


    :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:


    (wie lustig, dass der Dao heißt -----> DaO)

  • Ich schließe mich hier einfach mal an


    Nick: Koboldmaki
    Realname: Paul
    Stadt: Berlin
    Jahrgang: 1986
    Spiele: Fast ausschließlich Strategiespiele wie Wc3, Schach, Heroes, Disciples, Kings Bounty und ab und zu Rollenspiele sowie hack and slay wie Sacred 2.
    Heroes Erfahrungen: 2 - 5 mit allen Addons außer dem vom zweiten Teil



    Vorstellung:


    Obwohl ich Heroes schon ziemlich lange spiele, habe ich erst vor relativ kurzer Zeit angefangen es online zu spielen. In Folge dessen habe ich dann auch in den Drachenwald gefunden und bin seit Anfang des Jahres auch registriert.
    Ich studiere Biologie (mittlerweile im Master) und interessiere mich so ziemlich für alles was lebendig und größer als 0,5mm ist. Zusätzlich interessiere ich mich noch für viele andere Wissenschaften, bin da aber deutlich weniger informiert. Außerdem lese ich sozusagen zum Ausgleich dazu sehr gerne Fantasy und interessiere mich auch für vieles was damit zu tun hat.
    Ich diskutiere gerne über alles Mögliche, streite aber sehr ungern und bin sehr friedliebend. Ich bin eigentlich als eher nicht so glücklicher Mensch aufgewachsen, aber seit nunmehr 8 Jahren mit meiner wundervollen Freundin zusammen.


    Was möchte ich hier Erleben: Ich würde gerne dass eine oder andere Turnier hier mitspielen (wobei ich nur im Duell zu irgendwas zu gebrauchen bin und das richtige Spiel zwar auch gerne aber sehr schlecht spiele :crazy: ) und mich mit den Leuten hier austauschen. Es könnte auch mal etwas aktiver werden hier. Aber da habe ich gute Hoffnungen, dass Heroes 6 helfen wird.


    Planungen und Wünsche für die Zukunft:
    Ein richtig gutes Heroes 6 ;)
    Und außerdem meinen Master und wenn möglich, gleich noch nen Doktor machen.
    Mindestens einmal einen tropischen Regenwald sehen und außerdem die Redwoods in Kalifornien besuchen.



    Viele Grüße

  • Sersen,
    Mein richtiger Name ist Nicolas Grün (kein Scherz :) ).
    ich bin zwar schon einige Monate als Besucher im Forum am lesen, aber jetzt habe ichs endlich geschafft mich auch mal anzumelden.
    Grüße aus Stuttgart.

  • Hey Jungs,
    als kleine Ergänzung zu meiner Vorstellung etwas weiter oben hier im Thema, wollte ich euch noch auf eine andere Leidenschaft von mir hinweisen. Leider konnte ich die vorherige Vorstellung aus zeitlichen Gründen nicht ganz so ausführlich machen.
    Neben demZocken und ein bisschen Elektronik-Bastellei, ist eine große Leidenschaft meiner Freundin und mir die Weinwelt. Da haben wir neulich das hier entdeckt: Wir Winzer
    Bei uns daheim gibts jeden Abend ein Tröpfchen Wein. Das hält gesund. Das Herzinfarkt-Risiko nimmt echt ab dadurch.
    Der Rest muss aber dann doch geheim bleiben ;)
    Cya

  • Willkommen Green Nico.
    Doppelpost werden zwar hier nicht so streng gesehen aber bitte benutze die Edit Funktion. Und wenn du eine Frage hast die evtl. schon mal gestellt wurde benutze bitte die Suchfunktion sonst beschwert sich ein gewisser User *zu Novarius schiel* :):dao:
    Damit das jetzt nicht OT ist stell ich mich auch gleich mal vor.


    Nick: wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
    Realname: Stanislaus


    Jahrgang: 1992
    Spiele: alles von Cod bis zu CS, von Age of Empires bis zu Homm also im prinzip einfach alles.
    Heroes Erfahrungen: 1-5 alles auser Addon von 2

  • REALNAME : Felix
    ALTER : 16
    BERUF : Super-Schüler 8)
    HOMM-ERFAHRUNG : 3 und 5 ( Schande über mich ! )
    SONSTIGE SPIELE : Castle of Heroes ( Browsergame ) Medieval II ( Strategie ) Assassins Creed 1 und 2 ( Massaker )


  • Wirklicher Name: Chris(toph)
    Jahrgang: 92
    "Beruf": 12. und hoffentlich auch letztes Schuljahr
    HoMaM-Erfahrung: 2-5. Vor allem mit Teil 2 verbinde ich einige wunderschöne Kindheitsmomente :)
    Sonstige Spiele: Momentan nicht viel da mich die 8. Klasse schön auf trapp hält, aber neben Heroes ab und zu eine Runde Schlacht um Mittelerde. Zudem muss ich zugeben dass ich auch WoW gespielt habe, aber irgendwie konnte ich mich doch davon losreißen.
    Vorstellung:
    Auch wenn ich Heroes als Spiel vergöttere, so komme ich kaum dazu es online zu spielen. Ich bin mir sicher ich würde auf einer DW-Lan vernichtend geschlagen werden, ich sehe mich mehr als den Hobby-spieler als den professionellen Taktiker. In dieser Hinsicht durfte ich mich auch schon über etliche hier erfahrene Tipps und Tricks freuen :)
    Ich komme aus Österreich und wohne im schönen Salzkammergut, Oberösterreich. (Gmunden wers genau wissen will)
    Ich schätze mich als einen netten Menschen ein, auch wenn ich teilweise ein wenig arrogant bin. Ich habe soeben meinen Maturaball (sehr) erfolgreich beendet und schaue nun vorwärts zu einer positiven Matura. In diesem Sinne bin ich wohl auch einer der wenigen, der sich über einen verspäteten H6-Release freuen darf, um nicht von der Matura Anfang Juni abgelenkt zu werden ;)


    Edit: Mein Nick ist übrigens absichtlich falsch geschrieben. Schließlich Ist Moosi der Höllenfürst, nicht ich :D

  • Nick:Nautilus
    Stadt: Wien
    Alter: 16 (1995)
    Geschlecht: Sagn' wa mal so, ich kann Papst werden...
    Spielt gerne: Heroes3, die anderen nicht wirklich... CIV 3&4, Rollercoaster 1&2, und auch hin und wieder für ne Runde Halo zu begeistern.


    Heroes Erfahrung: Alle! H1, 2 und 3 waren ja wohl die besten Spiele die ich je gespielt hatte, aber das 4. und 5. waren klare Rückentwicklungen für mich. Meiner Meinung nach ist viel von der Blüte der Heroes-Jahre (3) verloren gegangen :(


    Vorstellung:
    Jooa, was sagen?
    Bin in der 7. Klasse (bei euch die....11te?), bis jetzt immer ausgezeichneter Abschluss, spiele gerne Aufbau/Strategie/Rollenspiele, interessiere mich sonst für Klavier, Tischtennis, Billard, Sport (vor allem Eishockey), Schach, und alles Mögliche mehr...in meiner freien Zeit erstelle ich Heroes 3 Maps :)


    Warum ich dem Forum beigetreten bin? Nun ja, registriert bin ich ja seit März 10, wollte damals ne Bewertung für meine Smash-Map, das Projekt ist aber dann gute 4 Monate eingeschlafen, bis ich sie jetzt fertiggestellt habe, und nun noch am Feinschliff arbeite, un seit Dezember 10 hier im Forum aktiv. Und fertig ist sie immer noch nicht :crazy:


    Was möchte ich hier erleben: Einen Mod für H3 ohne Mod, welcher einem mehr Freiheiten im Editor gibt (z.B. wenn ich Gelu töte, kann der Gegner der vor Questguard mit "Töte Gelu" eingesperrt ist, auch raus)!


    Gruß, Nautilus

  • Wirklicher Name: Arne
    Stadt: In 2 Monaten für einige Jahre Erlangen ;)
    Beruf: In Kürze Student
    Jahrgang: Februar '90
    Spielt gerne: Müsste eher heißen: Hat gezockt,da meine hardcore gaming-Zeiten hinter mir liegen :)
    Diablo 2,CS,WoW,WC3,C&C,HoMM5
    Hab vor anderthalb Jahren mit HoMM5 angefangen,davor habe ich keinen Teil gezockt.


    Vorstellung:
    Tjoa,also ich hab mich erst im Sommer hier angemeldet,nachdem ich einige Monate als Gast im Forum rumgeschwirrt bin.Dann kam es aber über mich und ich musste mich registrieren,um euch alle mit meiner unheilvollen Präsenz zu belästigen :)
    Hab im Sommer letzten Jahres mein Abi in Baden Württemberg gemacht und studiere jetzt im kommenden Sommersemester Germanistik und Philosophie in Erlangen.NICHT auf Lehramt ;)
    In meiner Jugendzeit ( 13-18 ) habe ich definitiv am meisten gezockt und zwar durch diverse Genres hindurch.Aber irgendwann war das nicht mehr mit Freundin/en,Sport und Zukunftsplanung unter einen Hut zu kriegen,sodass ich meine Gamer-Karriere still und heimlich an den Nagel gehängt habe und jetzt im Prinzip nur noch bei Zeiten Heroes spiele ;)
    Ansonsten lese ich sehr gerne,bin Fußball- und Fitness-verrückt und widme mich ausgesprochen viel der Musik.Ich beherrsche traurigerweise aber kein einziges Instrument :D
    Wobei ich an der Triangel und den Rasseleiern echt nicht übel bin!!


    Was möchte ich hier erleben:
    Hmm,also ich habe anfangs mit jedem weiteren Heroes Game gemerkt,welche Tiefe dieses Spiel besitzt und wieviel Strategie und Taktik dahinter steckt.Wenn das bei einem Spiel der Fall ist und es mir gefällt,dann tausche ich mich auch entsprechend gern mit anderen darüber aus,weil es eben viele Ansätze gibt,um diversen Herausforderungen des Spiels zu begegnen.Wo kann man das besser tun als in einem Forum? :)


    Das plane ich in näherer Zukunft:
    Tja,also ich hoffe natürlich sehr,dass ich mein Studium anständig auf die Reihe kriege,denn eine Geisteswissenschaft studiert zu haben ist weitaus weniger ertragreich,als es meiner Meinung nach sein sollte :)
    Insofern braucht es natürlich einen guten Abschluss,für den ich alles tun werde.
    Ansonsten ist mir nur wichtig,dass mit meinem Mädchen alles so funktioniert,wie ich mir das erhoffe und wünsche.
    Ach ja und,dass ich vor Verletzungen verschont bleibe ;)

  • Ich kehre ganz dreist mal zum Schema von ganz vom Anfang zurück, find das einfacher... ;)


    Nick: Yaithye
    Wohnort: ganz tief im Wald gar nicht soo weit weg von Köln
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Spielt gerne: HOMM III
    Heroes-Erfahrungen: eigentlich nur 3, 5 fliegt hier zwar rum, aber mein letzter PC hatte 40GB zu wenig RAM, dann macht das keinen Spaß xD Außerdem ist bei H3 der Spaßfaktor einfach deutlich höher


    Vorstellung:
    Ich bin hier ganz neu angemeldet (quasi Frischfleisch), kenne den Drachenwald aber jetzt seit etwa 2 Jahren. Vor 6 Jahren hat mir ein Freund eine Computerbild-Bonus-CD mit H3-RoE in die Hand gedrückt (keine Sorge, inzwischen besitze ich auch H3 Complete^^) und seitdem lässt es mich nicht mehr los =)
    Über mich selbst gibt es nicht wahnsinnig viel zu sagen: ich mach im Mai Abi und stürze mich dann voll Freude in eine Ausbildung, habe einen sehr bösartigen Sinn für Humor :evil: und quäle meine Umwelt mit Metal \m/.


    Was möchte ich hier erleben?
    Nette User - aber da kommt man auch schwer drumherum, wenn man sich hier so umschaut =) und ich hoffe, ein bisschen was zu lernen.


    Was plane ich in näherer Zukunft?
    Weitere 6 Jahre!


    Yai

  • Nick: >>|BooN\|<<
    Wohnort: Niedersachen, genaueres später vielleicht mal :P
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Spielt gerne: Dawn of War (alle Teile(, Heroes III und V + Addons, Day Of Defeat Source und sonst gerne viel drum herum^^-
    Heroes-Erfahrungen: Erste Heroes Erfahrung war III, das ich regelrecht gesuchtet habe. Mein erstes richtiges Spiel quasi. 4 habe ich übersprungen, weil ich es scheiße fand (sorry :D) und bei V bin ich wieder voll eingestiegen und immer noch liebevoll dabei :). Hot Seat mit Bier und einem Kumpel ist unschlagbar :D.


    Zu meiner Person: Ich bin auch neu hier wie man unschwer erkennen kann, musste auch gleich den KI Patch runterladen :dao: . Sonst joa mach ich normalerweise Judo als Sport, meine Hobbys sind neben Judo noch zocken, Talbetop und was man sonst nicht so alles macht. Und als mein Leben könnte ich die Uni beschreiben :thumbup:.


    Und was will ich hier ?


    Bisschen rumnerden im Heroes Sinne, nette Leute kennen lernen und Hilfe erhalten und was lernen :love:


    Damit ihr gleich seht, dass ich es Ernst meine, wo kann ich hier Maps im Forum veröffentlichen ? :D


    Was plane ich ?


    Neben Anarchie und Chaos natürlich die Weltherrschaft, Party (hard :dao: ) und die Einführung des Ugly Smileys. Und natürlich Spam, ihr wisst gar nicht worauf ihr euch einlasst 8)


    Liebe Grüße

  • Zitat

    , Day Of Defeat Source und sonst gerne viel drum herum^^-


    Kannste mich gerne gleich adden. :D
    Bin auch leidenschaftlicher DOD-Zocker.^^ (530 std sprechen da wohl ne klare Sprache xD)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Soo ein klene Update, welches nicht nur 2 Jahre alterung beinhaltet, inzwischen bin ich ein austauschschueler in Schottland, und hatte heute nacht das verlangen im guten alten Wald wieder vorbei zu gucken :D

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • dabei seit: keine Ahnung! aktiv seit dem "H3 Karte der Woche" Turnier, welches ich auch gleich gewonnen habe (das T-Shirt als Preis kam nie an @ Claas) :P


    Alter: sagen wir mal so - als ich zur Schule ging haben wir Raiders genascht, gab es kein Internet und Mobiltelefone waren aktentaschengroß


    spiele gerne: Heroes 3
    (früher auch in beliebiger Reihenfolge: Civ 1 bis 3, Bards Tale, Might and Magic, Warlords, Fantasy General, Dungeon Keeper, BattleIsle 1 und 2, AoW, Diablo, Birth of the Federation, WoW... was mir spontan einfällt)


    Heroes Erfahrung: habe seit Teil 1 alle gekauft, von H4 und H5 allerdings keine AddOns
    wirklich intensiv gespielt "nur" 1-3


    andere Hobbies: Sport


    was möchte ich hier erleben: zu meinen Highlights gehören klar die DW Lanparties im Frühling und Herbst (habe seit der LAN 5 [oder 4?] nur eine verpasst)


    was plane ich in näherer Zukunft: eine kleine einwöchige LAN-Party organisieren

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()