Vorstellung der Member

  • Name: Felix


    Jahrgang / Alter: 1985 (25)


    aus: Hessen


    Lieblings-Spielegenres: Rundenstrategie, Rollenspiele, Sportspiele
    Heroes-Erfahrung: Teil 1 bis Teil 6


    andere Hobbies: Sport (Fußball, Bogenschießen), Filme, Lesen, Pen&Paper-Rollenspiele, Musik
    Lieblingsmusik: Rock / Metal


    Pläne für die nähere Zukunft: Studium abschließen :)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Jetzt bin ich dran.


    Nick: Lestat (das war sone Art Vampirphase oder weiß jemand von euch, was ein Vseslaw ist?...VOR Biss der Arzt kommt)

    echter Name:
    Marius


    Alter: '93er Jahrgang. Da feierten die Zeugen Jehovas Weltuntergang...gutes Jahr. ;)

    Dabei seit:
    Wenn man das wüsste...steht im Profil


    Heimatsmetropole: -.-___datenschutz___-.-


    spiele gerne: H2-5; H6 bun ichmir noch nicht so sicher; Two Worlds, sonst eig. keine RPGs, sonst mehr Strategiespiele wie EE oder AoE.


    Beruf: klausurgebeutelter, fast qualifizierter Abituranwärter


    Allgemein:
    Bin ein grottiger Multiplayerspieler. Gebe manchmal den Buhmann. Habe SoT angepöbelt, was mir im Nachhinein sehr leidtut. MIr fällt es schwer meine Stärken wahrzunehmen und zu formulieren und interessiere mich für Psychologie, auch wenn ich den Schnitt fürs Studium nicht so ganz hinkrieg. Außerdem zeichne und schreibe/lese ich gerne, wenn auch nicht mehr viel, abgesehen von der Seminararbeit(ehemals Facharbeit). Außerdem bin ich Anhänger der pascalschen Wette.


    Ich bin nicht auf DW gstoßen, sondern phantom und mit H2 ist es das Gleiche. Zur der Zeit als ich hier eingestiegen bin, kam doch H5 grade raus oder bilde ich mir das jetzt nur ein? :rolleyes:


    Naja und ich disskutiere gern über Themen, in denen sich mir hin und wieder neue Aspekte erschließen und mein Wissen auf dem Prüfstand steht. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Dann mach ich halt auch mal


    Name: Das wüsstet ihr gerne, oder?


    Jahrgang: 94


    dabei seit: November 2007 ohne nachzusehen


    Wohnt in: Franken


    Heroeserfahrung: 2 bis 6, Heroes 1 hab ich auch, nur funktioniert es nicht.


    Spielt gerne: Heroes, und anderes was irgendwie mit Strategie zu tun hat. Steig manchmal auch auf Rollenspiele um.


    Warum bin ich hier? Hatte Fragen zu Heroes5, hab den Drachenwald gefunden.


    Pläne für die Zukunft: So einiges


    Allgemeines über mich: Hör gerne Metal und beschäftige mich mit der Natur und sonstigen wissenschaftlichen und philosophischen Themen. Sonstige Details gehen euch einen Dreck an. :P

  • Nickname: noobstaa...gute Frage wie es zu diesem Nick kam, fande das gebashe zu WC3 Zeiten immer ganz lustig, wenn man nach einem verdienten Sieg als Noob beschimpft wurde...daraus entstand dann irgendwie noob + star gesprochen eben noobstaa :)


    Echter Name: Mirko // ;)


    Stadt: Seeheim-Jugenheim (Hessen)


    Alter: Baujahr 83..also aktuell 28


    Beruf: Eventmanager bei einer Haarkosmetikfirma


    Geschlecht: männlich


    Spielt gerne: Strategie...habe SC:BW und WC3 geliebt und heute natürlich SCII. Gespielt habe ich fast jedes Strategiespiel was zwischen 1995 und 2005 rauskam ;) Heute fehlt mir die Zeit und belasse es bei einem (guten!) Titel.


    Heroes Erfahrungen: 1 bis 6 einschließlich aller Add-Ons außer Chronicles. Habe alle Titel in chronologischer Reihenfolge gespielt und immer mal wieder rausgekramt. H1-3 habe ich mir irgendwann noch mal als digitaler DL besorgt wegen W7...den 5$ sind die Spiele allemal wert ;) Für mich gibt es keinen besten Teil, habe alle Teile gerne gespielt und aktuell natürlich am liebsten den 6ten!


    Weitere Hobbys: Sport, es vergeht kaum ein Tag ohne....fast wie beim zocken ;) Filme...ich liebe Filme und was ich noch mehr liebe, ist diese zu sammeln und horten, brauch bald eine neue Lösung, mein Schrank ist voll. Sonst so der normale Reallife kram...Freundin, Freunde, Familie, Alkohol und Party :)


    Drachenwald: Gefunden habe ich den DW auf der Such nach Infos zum neuen Add-On von Homm5 (anno 2005) und seitdem sehr glücklich hier. Soviel know-how und gleichzeitig freundliche User gibst in keinem anderem Forum.


    Was plane ich in näherer Zukunft: Auf den nächsten H6 Patch warten...es wird Zeit FFS :) ach RL-technisch natürlich mal die Familienplanung in Angriff nehmen...Etappenziel in den nächsten 3 Jahren, mal sehen wie es in 3 Jahren aussieht :p

  • BLZ wär auch nicht schlecht und Kontonummer bitte. :P

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Das war auch nicht böse gemeint ;) Nur hier nennen ja die meisten nichtmal ihren richtigen Namen, da fällt deine Vorstellung nunmal ziemlich auf :)

  • Böse mit Sicherheit nicht, aber immerhin muss man kein Mitglied sein, um diesen Thread anzusehen.
    Deswegen habe ich meinen Wohnort auch wieder gestrichen...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Nick: Terrorgnom
    Realname: Jan
    Stadt: Irgendwo in der Nähe von Hamburg
    Alter: 23, gefühlte 60
    Geschlecht: männlich
    Spielt gerne: Strategie in jeder Version, gerne "funmaps", im multiplayer gegen die KI, zB. Towerdefense bei WC3, aber auch normalere Strategiespiele wie Medieval 2, Age of Empires, Siedler 2 (ja, das uralte), mal auch Rollenspiele, selten Shooter, oder ganz andere Spiele bzw. Mischungen daraus, zB. Mass Effect (1&2), Spectromancer... und noch n paar andere. Leider viel weniger als ich wirklich will, das Studium frisst Zeit. deswegen ist mein "Hauptspiel" momentan wirklich das uralte, kaum bekannte und inzwischen komplett von Spielern übernommene Browsergame Arenakampf (früher Gladiators2). Das kann ich wenigstens auch nebenbei Zocken, wenn ne Vorlesung mal langweilig ist^^


    Vorstellung:


    Joa, das ist nun der schwierige Teil, bei dem ich nie weiß was ich hier schreiben soll, egal um welches Forum es geht.
    Naja, fang ich mal an mit... Musik. Musik ist gut. Also prinzipiell schonmal. Selber mach ich zwar keine, also nicht ernsthaft, aber ich hör gerne und oft und viel und unterschiedliche Musik, die meistens irgendwie in Richtung "rock" im allerweitesten Sinne und ähnliches ist. Die Übergänge sind irgendwo sowieso fließend, also hör ich je nach Stimmung und Laune von Senore Matze Rossi über Royal Republic bis zu Mono Inc., von John Denver über Apocalyptica bis Feuerschwanz, von Eisenfunk über Skatoons bis Bob Marley. Gibt ganz wenig Musik, die ich wirklich niemals hören mag. Meistens liegt die dann allerdings irgendwo im Pop, R'nB, Hip-Hop oder Electro, wobei es auch da jeweils wirklich schöne Ausnahmen gibt.


    So, soll ja kein Musikaufsatz werden hier, also was gibts noch... Hobbys.
    Ich beschäftige mich viel und gerne mit Feuerartistik, also Feuerspucken, Feuerpoi, brennende Hände und anderes "Körperfeuer", ein wenig Doppelstab, Feuerdiablo und Levistick, und wenn ich irgendwann Geld und Zeit dafür übrig hab, soll ne Feuerpeitsche dazukommen. Damit tret ich dann manchmal, also höchstens einmal im Monat, meistens mit ein paar Freunden zusammen bei kleineren Veranstaltungen auf, meist Familienfeiern von Bekannten der Bekannten von irgendwelchen, die Jemanden von uns kennen und ähnliches. Rein per Mundpropaganda, weil es uns Spaß macht, aber keiner die Zeit hat mehr als ein Hobby, das ausnahmsweise Geld bringt statt zu kosten drauß zu machen.
    Dann noch Softair. Im Moment aus Zeitmangel (und auch ein wenig Geldmangel) zwar inaktiv, aber mit etwas Glück komm ich nach den Klausuren wieder dazu aktiv zu spielen, dann müsste das Wetter auch wieder besser geeignet sein.
    Außerdem beschäftige ich mich sonst noch gerne mit "Der Technik Dinge zu beschleunigen", also im Prinzip allem was schießt. Zwille, Blasrohr und Bogen hab ich in verschiedenen Versionen (und Qualitäten) selbst gebaut und mehr oder weniger ausgiebig benutzt, Ne Armbrust war mir bisher immer zu kompliziert wirklich gut hinzubekommen, bzw. zu gefährlich wegen der hohen Spannung, und zu teuer zum kaufen. Also bastel ich erstmal anderes, bis ich mir die handwerklich zutrau.
    Und zum Schluss noch Reiten, so richtig auf einem Pferd. Nicht immer auf dem gleichen, aber egal^^ War irgendwie unausweichlich, meine Freundin (seit inzwischen 3,5 Jahren...) hat zwei Ponys im Garten stehen, dann Boenschießen und die berittenen Bogenschützen aus Medieval 2 und Stronghold Crusader vor Augen. Shettys sind zwar eher für Kutsche/Schlitten/Streitwagen geeignet, aber zumindest konnte ich bevor ich je auf einem Pferd saß schon gut mit denen umgehen.
    Joa, dann bin ich noch ne Leseratte, aber das mehr nebenbei. Ich fahr momentan sehr viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln, während man auf die wartet kann man noch ein wenig Poi spielen üben, aber dadrin... geht nichts über ein gutes Buch.


    Beruflich steck ich grade am Anfang eines Studiums, Chemie und Physik auf Lehramt an Gymnasien. Also irgendwan in ferner Zukunft und wenn alles klappt werd ich mal Chemie und Physiklehrer und kann Kindern zeigen, wie sie Raketen bauen und den Treibstoff dafür herstellen und die Flugbahn berechnen. Naja, oder so ähnlich^^ Vor allem der Physikteil ist sehr anspruchsvoll, da ich Momentan (bis auf ein Praktikum und eine Mathevorlesung) das gleiche Pensum wie ein Vollblut-Physiker zu absolvieren habe. Und das, was in der Mathe-Vorlesung drankommt, brauch ich eigentlich für die Theoretische Physik, muss das also sowieso auch lernen. Nur hab ich im gegensatz zu denen noch Chemie mit ähnlicher Menge (aber geringerem Schwierigkeitsgrad) und Erziehungswissenschaften, was sogar laut unserem Prof darin ein sinnloses Fach ist.
    Aber mal schaun, wie das ganze in höheren Semestern wird. Falls ichs schaff, hab ich jedenfalls ne Job bis zur Rente sicher, und mit der Fächerkombination wahrscheinlich auch recht freie Arbeitsplatzwahl, selbst mit nem "grade eben so bestanden"-Abschluss.
    Das klingt doch ganz gut^^



    Was möchte ich hier erleben:
    Ich hatte eine Idee, dachte mir "Schmeiß doch mal den Editor an, so ein Ding gibts hier sicherlich". Gab es. und schwupps, vorbei war eine Nacht, das grobe Skelett einer Map und viele viele Fragezeichen in meinem Kopf waren entstanden. Ich hoffe einfach mal, ein paar von letzteren hier aufgelöst zu bekommen.


    Was plane ich in näherer Zukunft:
    Studium überstehen (bzw. den Teil, der noch als "nähere Zukunft" gilt), meine Fähigkeiten in sämtlichen Hobbys außer dem lesen ausbauen (ich les jetzt schon zu schnell, und Bücher kosten Geld), und hoffentlich, wenn das beim Reiten gut genug geklappt hat eine Wanderreittour durch Irland (oder Island?) mit meiner Freundin zusammen.


    Ps.:
    Noch eine kleine Erklärung zu meinem Nick, weil sich da manchmal Fragen ergeben: den hat mir mein ehemaliger Klassenlehrer verpasst, als er gehört hat, das ich Chemie-Leistungskurs gewählt hab. Irgendwie hatte der was gegen "Diese langhaarigen Bombenleger!".
    Aber zu meiner aktiveren Egoshooter-Zeit hab ich den dann gerne genommen, wenn ich auf der Terroristenseite Tactical Ops AoT gezockt hab, und irgendwie dann behalten.




    So, und noch n Bild, weil sonst garantiert (falls sich das jemand alles durchliest^^) noch die Frage kommt "Was ist/sind Poi?".
    DAS sind Poi, genauer gesagt Funkenpoi an Silvester. Mit Lampenöl getränkte Kevlarbälle, an Ketten aufgehängt, und eine art "Salzstreuer", nur das feines Eisenpulver rausrieselt darübergehängt für die Funken. Einen davon in jede Hand, und man kann die mehr oder weniger kunstvoll rumwirbeln. Wobei hier die einfachste aller Figuren ist, um bei der Belichtungszeit im dunkeln nicht völlig zu verwackeln.



    Link zum Bild, weil platzsparender


    Dann versuch ich mich demnächst mal mit Avatar, Signatur undso auszustatten, gehört sich ja irgendwie so ;)

  • Da der liebe Cliarc angefangen hat und auch der Boss schon gepostet hat, will meine Wengikeit auch mal.


    Nun, gehöre zu den "älteren" Usern hier, da registriert in 2003, damals noch unter dem alten Namen "Fuerst Agarius".
    (Agar war ein Heroe vom Typ Warlock aus Heroes 1 und 2.)
    Dürfte den DW aber schon 1 oder 2 Jahre länger kennen - is aber schwer zu sagen, da schon lange her ;(
    Muss aber zugeben, das trotz der langen Registrierung hier meist als "Leser" und "Downloader" unterwechs war, weniger als Posting-Schreiber.
    Meine Wenigkeit kommt aus einer kleinen Stadt nördlich von Erfurt.


    Wie auch schon mehrfach im Forum erwähnt, gehöre zu den Verrückten die ausser den Chronicles alle offiziellen Heroes Teile haben (1 - 5), sprich:
    * Heroes 1
    * Heroes 2 Succession Wars + Addon Price of Loyalty
    * Heroes 3 RoE + AB + SoD
    * Heroes 4 + TGS + WW
    * Heroes 5 Silver Edition (Basic + HoF) + ToE


    Heroes 6 werden wir sehen ob das hole oder nicht.

  • Ich stelle mich auch mal vor oder ab oder auf ... egal ich mach das jetz ^^


    Nick : steht da Links
    Geschlecht : Soweit ich weiß weiblich
    Gewicht : wegen Quaape sag ichs .... ich wiege ...... 59 Kilogramm .... nagut 60 ... schluss jetzt es ist Presse da !
    Größe : soooooooooooo Groß *mit Hand zeig*
    Augenfarbe : Seh ich grade nicht ^^
    Haarfarbe : Schwarz .... nicht Natur
    IchMag : Sommer , Freunde , Tiere , Musik , Tanzen , Kampfsport , User aus dem Drachenwald :)
    Haustiere : Wahnsinn (ente ) *wurde gegessen* , Chaos ( maus ) wurde verfüttert , Betzi (spinne ) Hhat Chaos gefressen ^^
    Heroes erfahrung : 2 und 5 :O


    So zu mir : Ich denke mal durch meine aufdringliche art und weise kennn mich schon einige von euch und wer mich nicht kennt soll mich kennenlernen xD Ich bin wie ich bin und verbiege mich nicht für andere mir ist es egal was andere über mich denken und ich mag es nicht wenn man mir Kompliment über mein aussehen macht die ich eh schon 4000 mal gehört habe -.- Ich bin anders und das ist gut so :D
    wer sonst noch etwas wissen will ich hab so ein dings hier das nennt man POSTFACH jaaaaaaaa da kann man briefe schreiben :O Schock wa O.O
    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Biaralein () aus folgendem Grund: Wegen Quappe !

  • koommm....uzizieren mit dir? au schreck...du glückliche...mein Postfach im DW steht mitlerweile bei 100% VOLL ^^


    Kampfsport?
    das wird Boon gefallen.


    Hachja..wir sind ja alle sooo individuell :D:D
    :P


    Zitat

    wenn man mir Kompliment über mein aussehen macht die ich eh schon 4000 mal gehört habe -.-


    Du bekommst dafür auch noch Komplimente? :D:D:D:D


    aaah...eins kannst du jedenfalls... mich zum trollen verleiten! :D
    Das muss der dämonische Charme sein. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Sag bescheid, wenn ich mehr als nur deine Fassade verletze. ;)


    Und hey, ich kann nix dafür ! :D:D
    Irgendwie provozierst du das so unterbewusst. :D:D
    Und da ihr eh alle gemein seid zu mir. :P


    Zitat

    Redwing das was du gut kannst ist mich auf hinterlistige art und weise beleidigen ... gefällt mir ^^


    Gott sei dank, gibts mich nicht bei Facebook...yuuaaaaaahhhh *gräusel*


    Ich will doch nur spielen

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing:
    Einem Ruf gerecht zu werden ist nicht leicht, oder? Vor allem, wenn er (fast) nur digital Bestand hat. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Naaaa gut dann hohl ich auch das hier mla wieder aus der Versenkung =/


    Nick: Könnt ihr ja sehen...hoff ich doch


    Name: Steffen


    Wohnort: Ganz tief im Westerwald, kleines Kaff Mörlen


    Alter: 22


    Geschlecht: Männlich


    Heroeserfahrung: 1,2,3,4,5,6 also alle mit jedwedem Addon


    Hobbys: Gaming, Tabletop, schwimmen, meiner Katze Bällchen-holen beibringen, Fitnessstudio (und nein nicht mukibude mach das aus gesundheitlichen Gründen), Saxophonist, Schnaps aufsetzten, Partys geben


    Kurz und bündig ^^ über mich editiere ich vll in der Mittagspause rein!

  • *lach*
    Willkommen erstmal. ^^


    Zitat

    meiner Katze Bällchen-holen beibringen


    Schreib das mal so in den Lebenslauf, auch mit dem Schnaps brennen. :D:D:D
    Ich glaub als Personalchef wärste mir direkt sympathisch :D:D
    Solltest mal Kontakt zum BooN aufnehmen, der kauft dir sicher ne Menge Schnaps ab xDxD
    Sein Jahresverbrauch dürfte unmenschlich sein, aber gut fürs Geschäft. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned