ToE Spiel lässt sich spielen und speichern aber nicht laden

  • Hi.


    Hab ein Problem mit großen Karten (über 1,5MB). Die Karten lassen sich spielen und auch speichern aber wenn ich Laden will stürzt das Game komplett ab...kennt jemand das Problem, ich habe in den UbiForen nichts gefunden....
    Aktuelle Patches etc sind drauf und es sind auch keine Mods installiert.
    ;(

  • was ich kenne ist, dass das spiel nur dann abstürtzt, wenn ich versuche direkt aus dem spiel heraus zu laden (also wenn ich vor einem schweren kampf gespeichert habe und ich laden will weil ich zu viele einheiten verloren habe (nur nen beispiel)).
    wenn ich aber das spiel neu starte bzw. nach dem absturz wieder starte, dann kann ich auch große maps ohne probleme laden.


    das problem, dass ich einen spielstand aufgrund der größe überhaupt nicht laden kann, hatte ich noch nicht.


    ich hoffe es hilft

  • tritt das problem denn immer auf wenn du versuchst zu laden oder nur wie bei mir, dass es nicht aus dem spiel heraus lädt?
    wenn es wie bei mir ist, dann wäre es ja nicht soo tragisch.
    wenn du überhaupt nicht laden kannst, dann würde ich darauf tippen, dass dein arbeitsspeicher zu klein ist. ne lösung hätte ich da allerdings nicht (außer der, für meinen geschmack etwas teuren, möglichkeit deinen arbeitsspeicher zu erweitern).
    ich würde dir in dem fall empfehlen kleinere karten zu spielen

  • nun ja der arbeitsspeicher sollte es nicht sein ich habe in meinen Pc 2 2 GB corsair Ramriegel drinne wovon 3 gb genutzt werden aufgrund des betriebsystems XP Home!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.