AP erste Eindrücke

  • Ich habe AP am Samstag in Händen gehalten (Amazon) und gleich mal über Ostern etwas reingeschnuppert:


    Mein erster Eindruck war "Hut ab" :love:
    Der Suchtfaktor ist mindestens so hoch wie im Hauptspiel; die Einheiten sind auch leicht verändert und die Idee mit den Reisekarten halte ich auch für gelungen.


    Ich habe KB TL mehrfach auf "mittel" durchgespielt und das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad bei AP etwas moderater ist.
    Den Wutdrachen finde ich auch ganz gelungen, wobei mir aufgefallen ist, dass mir in den ersten 15 Stufen keine Reduzierung von Wutpunkten angeboten wurde (schade eigentlich).


    Ich kann nur sagen: Das Warten hat sich gelohnt :daumen:


    und fragen: Wann erscheint das nächste Add-On :P

    • Offizieller Beitrag

    Ja, heut Nachmittag zum Media Markt, haben die sich angeschaut, sofort umgetauscht, hätten wahrscheinlich auch Geld wiedergegeben, aber ich wollt ja das Spiel und haben auch direkt nachgeschaut ob das neue AP ok war (auf ausdrücklichen Wunsch hin).
    Man kann meckern was man will, die sind flott, kulant und höflich... Fühlte mich fast schon mies deswegen weil ich da mit Motz und Zeter Laune hin bin obwohl die das so ohne Probleme gemacht haben...


    Weiterer Effekt nach installation:
    2 Stunden sind Spurlos verschwunden.

  • Hallo Nachtschatten,


    bevor weitere Stunden plötzlich verschwinden: ;)
    Installiere Dir das Gift Bag Addon.
    Man muss dafür ein neues Spiel starten. Wenn also Dein "altes" nur wenige Stunden alt ist, lohnt es sich auf jeden Fall !
    Man hat 50 neue Items, 3 neue Sets und 3 kombinierte Power-Items.


    Das Gift Pack ist eine offizielle Erweiterung der Entwickler Katauri Interactive !


    Greif zu !
    Hier vom original 1C Forum:http://forum.1cpublishing.eu/s…97816da1fc1a42488&t=12174


    Viel Spass,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Hallo


    Da es ja hier um den ersten Eindruck geht, möchte ich kurz und schmerzlos sagen: Super!


    Klar gibt es immer etwas zu mäkeln, aber verglichen mit anderen "Meisterwerken" die heutzutage unters Volk geschmissen werden, bin ich unter dem Strich sehr zufrieden.
    Die Qualität ist vollkommen akzeptabel, der Preis ist mehr als fair und die altbekannte Sucht schlägt wieder zu.


    Ich kann nur hoffen das es nicht das letzte Addon bzw. die letzte Fortsetzung bleibt.:)


    LG
    Crazy Harry

  • Laut russischem Forum ist ja das nächste "Geschenkpack" zu AP schon in Arbeit. Soll unter anderem einen Map Editor enthalten. Scheint sich aber etwas zu verzögern, jetzt ist von Mai die Rede.
    Ich fand das erste "Geschenkpack" das zum Jahreswechsel rauskam schon toll. Obwohl es die Kombiartefakte meines erachtens nicht bringen. Dann schon lieber Sets.

  • Gubt ja auch kleine Sets ;) Ansonsten, wenn man ein spezielles Set oder Kombiartefakt mal ausprobiere will - nutzt den Savegamescanner! Dann weiss man ob das aktuelle Spiel das hergibt.
    Die zweier und dreier sets sind leicht zu erhlaten. Das Darkness set (splinter+helm) habe ich fast immer. Oger set, set of the maiden und shaman set als dreir Set. Das einzige größere set das ich bisher hatte war das Demon Set.
    Noch keine direkte Erfahrung habe ich mit Kombiartefakten. Da aber meist gute Einzelteile verbaut werden und die ihre Eigenschaften dann verlieren, denke ich nicht das die es wirklich wert sind.


  • Gibt es dafür schon eine deutsche Übersetzung? :)

    • Offizieller Beitrag

    "/me verleiht Rondos den Blindheitsorden der ersten Stufe"


    Aber können wir vllt mal dazu übergehen wirklich Gift Bag zu sagen, wir kopieren alle immer nur den gleichen Fehler...
    Apropos Fehler, wenn in meiner Gift Bag Übersetzung welche aufgefunden werden postet mir das bitte in den Thread.


    So, werd jetzt aber erstmal ein paar Stunden verschwinden lassen und dann entsetzt feststellen, dass ich irgendetwas oder irgendwen vergessen haben, Salüüüt!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.