Original Maps entfernen?

  • Hallo,


    Gibt es die Möglichkeit die Original Maps zu entfernen (löschen)? Mich nerven da zum teil Karten, die ich nie spiele, da ich sie nicht mag. Ich will halt nur die Karten haben, die ich auch nur spielen mag. So klick ich immer auf ner Map, wo ich nach dem Start dann denke "Ach die ist das, die ist doof" wieder rausgehen, neue Map wählen :D


    Kann man da irgendwas machen? Irgendein Parameter File löschen oder Verändern?


    Greetings

  • da die Original Maps alle in ner pak datei rumdümpeln müstest du die pak Datei finden, entzippen, die nicht gewollten Maps rausnehmen und den Rest wieder zu ner pak packen......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo,


    erstmal vielen dank für die Hilfe. Ok die Pak Datein habe ich gefunden. Hab auch den Map Ordner gefunden. Multiplayer Maps und Single Maps. Problem ist nur, die machens mir nicht so einfach, die heissen alle so A1L1, M1, L1 ... etc. und dadrin sind auch nochmal lauter sachen drin, wo ich kein plan hab was das eigentlich sein soll (dds, xdb und ne Groundterrain.bin datei). Oder bin ich da falsch? :D


    Ja und mit der RemoveListMapsTemplates.h5u weiss ich nicht was ich damit machen soll? was ist das und was muss ich damit tun?


    Greetings

  • Zitat

    Original von Manajah
    Ja und mit der RemoveListMapsTemplates.h5u weiss ich nicht was ich damit machen soll? was ist das und was muss ich damit tun?


    Einfach die Datei in den UserMods-Ordner im Heroes-Verzeichnis kopieren. Habe es gerade mit ToE 3.1 ausprobiert, allerdings sind dann alle weg, das ist ja vielleicht nicht das, was du wolltest (es sei denn, du spielst überhaupt keine Original-Maps).

  • Achso, super vielen dank.


    Doch, könnte eventuell gut sein. Meine irgendwo kann man die Original Maps runterladen. Dann lad ich mir die runter, die ich haben will (kann dann sogar im Editor sachen ändern, wenn ich möchte). Muss ich nochmal nachher per google suchen, auf Französisch weiss ich wo die sind, aber auf deutsch meine ich wären die auch irgendwo. Mal schauen.


    Greetings

  • Hallo,


    Danke für den Tipp! Aber ist kein Problem, es geht ja nur um Singleplayer Maps. Dieses Wochenende hab ich wieder im Netzwerk gezockt, mit den Originalen Karten. Dafür muss ich doch einfach nur das dingen aus dem UserMod nehmen, ist doch keine sache :]


    Greetings

  • Hallo,


    Sorry für den Doppelpost! Aber ich habe mein PC neuformatieren müssen und hätte gerne die RemoveListMapsTemplates.h5u wieder, allerdings finde ich die nicht mehr. Der Link geht nicht mehr und per google finde ich nur meinen eigenen Beitrag hier im forum.


    Kann jemand helfen?


    Greetings

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.