Mod: KB - Armored Princess "Drachen - Tooltips"

  • Hallo Zusammen,


    Vorwort:
    Die größte Modder Comunity ist die russische. Es existieren zwar bereits ein paar in Englisch übersetze, aber das ist nur ein Bruchteil.
    Wenn man mehrere Mods gleichzeitig nutzen will, ist das Risiko groß, dass sich diese gegenseitig behindern
    (wenn man z.Bsp. bei 2 Mods jeweils die gleiche Datei ändert).
    Daher habe ich fast ausschließlich Mods für den Master Mod übersetzt.
    Der Master Mod ermöglicht es (genau wie bereits damals bei KB-The Legend) selbst mehrere Mods parallel laufen zu lassen, die die gleiche Datei ändern !


    Link zum Master Mod siehe unten. (musste leider in 2 Teile gesplittet werden, da nur 200 KB hochgeladen werden dürfen.)



    Der Drachen - Tooltips Mod:
    1.) Es muss kein neues Spiel gestartet werden, um ihn zu benutzen.
    2.) Die ".kfs" Datei muss in den Spieleordner\data\mods
    3.) Es ist zwingend der Master Mod erforderlich
    4.) Im Kampf wird bei den Drachenfähigkeiten Tool-Tips nun auch die jeweiligen Erfahrungen angezeigt
    (die bei Verwendung der Fähigkeit gelernt werden).
    5.) Auf der Abenteuerkarte werden nun in den Drachenfähigkeiten Tool-Tips ALLE noch lernbare Levels der jeweiligen Fähigkeit angezeigt.
    (nicht nur der aktuelle Level/Stufe).
    Im Tool-Tip werden alle Details aller Level der jeweiligen Fähigkeit angezeigt. In einer schönen Matrix ähnlichen Anzeige (siehe Bild unten).


    Link zum Drachen - ToolTips Mod siehe unten.
    Ich habe nur die Dateien angepasst und übersetzt. Der Dank gebührt den großartigen russischen Moddern !


    Bilder des Drachen - ToolTip Mods:
    , ,


    Viel Spass damit.


    Euer
    Juergen

  • Hi Davin,


    danke für die Antwort. Funktioniert aber bei mir nicht. :( Hängt vielleicht damit zusammen, dass es die Gold Edition ist? Der Kameramod funktioniert dagegen immerhin. ;)
    Hmm... hast du noch eine Idee?

  • ja das mit dem master mod ist so eine Sache, er läuft wohl nicht immer, könnte allerdings an der Gold Edition liegen.


    im 1C Forum habe ich jetzt auch nix wirklich nützliches gefunden, bis auf dass die .kfs dateien ohne zu entpacken in den mods ordner sollen (was du auch gemacht hast denke ich)


    man müsste wohl doch nochmal Juergen fragen :D

  • Ja, wohin die .kfs-Dateien gehören, ist ja bei all diesen Mods eigentlich klar. Das funktioniert auch alles bei mir. Nur habe ich hier noch nie irgendwo gelesen, wohin denn der Master Mod gehört? ;)


    Na ja, macht nix... das Leben geht auch so weiter. :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.