Kings Bounty: Amored Princess Gift Bag übersetzt

  • Hallo,


    im englischen 1C Forum sind weiter hinten im Thread neue Links (insgesamt 5) zum download des Gift Bags angegeben.


    ich schreib sie hier trotzdem mal hin, einfach downloaden und nach bewährtem System installieren.


    [*LINKS ENTFERNT*]



    Das Gift Bag ist nach meiner Kenntnis nicht mit Crossworlds kompatibel. Jedoch gibt es bei Crossworlds 50 neue Artefakte also ist das nicht so tragisch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quappe () aus folgendem Grund: Sorry, mir behagt es einfach nicht, dass wir einen inoffiziellen Upload verlinken...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber da die Dateien auf Hostern liegen, die vornehmlich für Warez genutzt sind sollten wir das hier besser nicht verlinken, allerdings können wir problemlos den Verweis ins englische Forum setzen, davon was da stattfindet distanzieren wir uns ja ausdrücklich, wir setzen mit einem Link ins englische Forum nur den Verweis auf die Originalübersetzung. ANDERERSEITS: wenn die übrigen Dateien des russischen Giftbags mit denen des englischen identisch sind und ich gehe davon aus da das englische soweit wie ich das mitbekommen habe auch nur eine Fan-Übersetzung war, dann brauchen wir das gar nicht und kleines Turorial für die Installation des russischen Giftbags und der darauf folgenden deutschen Sprachdateien reicht vollkommen aus und wir bekommen keine weiterem Probleme damit...
    also wenn das wer testen will... nur bei den Links muss ich Gunnar mal fragen...

  • Ich spiele zur Zeit nur vanilla AP darum muss ich mal so blöd fragen.


    Habe ich das richtig verstanden das in Crossworld (Orcs on the March) also komplette andere Artes sind als im Giftpack? Also Giftpack Artes sind nicht teil von Crosswold? Also würdes es sinnmachen die Giftpack-artes für Orcs zu modden?

  • orka:


    das ist ne verdammt gute Frage. Mit Artes meinst du wohl Items also gegenstände. Nun ja ich weiß aus dem englischen Forum dass entweder alle oder ein Großteil der Gift Bag Items in der englischen Version integriert sind. Da für diese Version jedoch 1C zuständig ist und für die deutsche dtp kann es auch sein dass die englische Version anders ist und 1C sich mehr Mühe gemacht hat. Ich kam bisher nicht dazu die Items in Crossworlds zu checken, ob es völlig neue sind oder sie sich teilweise mit denen des Gift Bags decken. Wenn sie in der deutschen Version volständig fehlen würde es sicher Sinn machen dafür ne mod zu erstellen.

    • Offizieller Beitrag

    @ DavinFelth
    dtp ist nur Publisher, die haben meines Wissens nach gar keinen Zugriff auf den Quellcode, die müssten das Spiel nur übersetzen können.
    Es müsste demnach identisch sein, ansonsten, irgendwo im Forum schwirrt die Datei mit den Beschreibungen herum.
    die von CW müsste man auf die gleiche Weise aus den Spieldateien entpacken können, notfalls: Abgleichen!

  • Quappe: ja das weiß ich dass dtp "nur" der Publisher ist, jedoch dachte ich dass Publisher begrenzt auf das Spiel zugreifen können wie z.B. Updates bzw. Patches draufspielen können.


    Da ich im Besitz von sowohl AP als auch CW bin werde ich mich die nächsten Tage schlau machen inwiefern da was dran ist.

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und die eng_items von orcs mit der eng_items Datei vom englischen giftpack verglichen.
    Scheint so das die giftpack Items/Artefakte auch Teil von Crossworld in der Orc Kampagne sind.
    Da haben 2 oder 3 Stücke eine etwas andere Beschreibung und Bonis aber das können auch Übersetzungsfehler sein. Das englische giftpack ist afaik fanmade.


  • Hy


    da ist ein kleiner aber entschiedener Fehler drin. In deiner zipdatei müsste ger_items.txt in ger_items.lng umbenannt werden.
    items.txt ist die "logic" datei von den items.
    *.lng die Sprachdatei.


    Aber ger_items.txt schadet auch nicht, wird ja von keiner Datei includiert, aber darum nützt die so auch nichts ;)mfg Orka (ja ich weiß ich bin ein Thread-Leichenschäder :P)

  • Hy


    da ist ein kleiner aber entschiedener Fehler drin. In deiner zipdatei müsste ger_items.txt in ger_items.lng umbenannt werden.
    items.txt ist die "logic" datei von den items.
    *.lng die Sprachdatei.


    Aber ger_items.txt schadet auch nicht, wird ja von keiner Datei includiert, aber darum nützt die so auch nichts mfg Orka (ja ich weiß ich bin ein Thread-Leichenschäder )


    naja danke dann weiß ich wenigstens für die zukunft bescheid ;)


    aber da das paket sowieso in crossworlds enthalten ist st die datei somit auch hinfällig ;)


  • naja danke dann weiß ich wenigstens für die zukunft bescheid ;)


    aber da das paket sowieso in crossworlds enthalten ist st die datei somit auch hinfällig ;)

    Naja hinfällig würde ich nicht sagen. Ich habe crossworlds damals (orcs addon) nur angespielt. Und mit gefällt ehrlich gesagt nicht was die aus den Orks gemacht haben, dabei waren Ork Veteranen mal einer meiner Lieblingstruppen.


    Von den 3 "offiziellen" Arten (AP Vanilla , AP:Item_pack oder AP:CW) KB:AP zu spielen finde ich persöhnlich die Variante mit den Items_packs am ansprechenden.


    btw Danke an die Leute für die Mods bzw. Übersetzungen. :)


    btw noch ein kleiner Fehler. Fals man die deutsche Version Spielt dann besser im items_pack\localization\den "eng" ordner als "ger" kopieren und den Unterordner "eng_chat" in "ger_chat" umbennen.


    mfg Orka

  • Naja hinfällig würde ich nicht sagen. Ich habe crossworlds damals (orcs addon) nur angespielt. Und mit gefällt ehrlich gesagt nicht was die aus den Orks gemacht haben, dabei waren Ork Veteranen mal einer meiner Lieblingstruppen.


    was gefällt dir denn nicht? das neue Adrenalin?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.