(H4) Lamentia's Story(GER) funzt nicht.

  • da brauchst du auch Equilibris dafür, das ist so was wie WoG für H4, siehe hier und hier

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Halt uns auf dem laufenden, ob du die Installation hingekriegt hast, und wann du mit dem Spielen beginnst. Könntest sicherlich hier ein paar Tips bekommen, die dir das Spielen erleichtern. Zu empfehlen ist auf jeden Fall auf "leicht" bis "normal" zu spielen. :)

  • Zitat

    Original von Koni
    Halt uns auf dem laufenden, ob du die Installation hingekriegt hast, und wann du mit dem Spielen beginnst. Könntest sicherlich hier ein paar Tips bekommen, die dir das Spielen erleichtern. Zu empfehlen ist auf jeden Fall auf "leicht" bis "normal" zu spielen. :)


    Installation war kein problem, musste erst mal schauen wo ich diese h4.exe downloaden kann, habe aber dann alles gefunden und richtig kopiert.


    Hätte gleich mal eine Frage. Soll ich die 3 Personen am Anfang erst einmal zusammen nehmen, oder muß ich mit jeder einzeln gehen? Hatte gleich das Problem das ich Lamentia verloren hatte, weil überall Banditen rausgesprungen sind.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.