Überraschung!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern erreichte mich ein relativ großes, quadratisches Päckchen von Ubisofts Community Developerin Xhane. Bereits letzte Woche erhielt ich drei "Muster" vorab und konnte mir also bereits ein Bild machen. Folgende Bilder habe ich dann eben gerade gemacht:





    Schaut euch heute Abend an, wie ich eines der Tütchen geöffnet habe... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Karton enthält genau 30 Tütchen und in jeder ist eine Clash of Heroes-Figur enthalten. Auf dem mittleren Bild oben sind alle 30 Figuren abgebildet.
    Die folgenden Bilder stammen von letzter Woche, die neuen Tüten sind also alle noch zu. ;)







    Wie zu sehen, enthält die Tüte neben der Figur noch eine Spielkarte, ein Infoblatt und eine Murmel (hier: Gelb). Und jetzt der Haken an der Sache... die Teile sind alle für den spanischen Markt erstellt und somit sind alle Texte auf spanisch! :D

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN 8o :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :aua: :keks: nein, danke

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Prima, Gunnar!


    Wenn sich die Figuren in Spanien gut verkaufen, werden vielleicht die Märkte anderer Länder anvisiert. Hast Du dazu Informationen?


    Interessant wäre auch der Preis einer Tüte (bzw. Karton).


    Wenn auf den einzelnen Tüten nicht ersichtlich ist, welche Figur da drin steckt, müssten in so einem 30'er Karton auch Figuren doppelt vorkommen.


    Falls ja, und Du welche doppelt hast, wären das doch prima Preise für kommende Gewinnspiel-Ideen.


    Gleich noch ein paar Fragen mehr:


    Die Daten auf den Karten sind dann Werte der Figuren im Spiel "Clash of Heroes" ?


    Wozu eine Murmel? Ist das für so ein "Stellt-Figuren-auf-und-schnippt-die-mit-Murmeln-um" Spiel gedacht?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • OMG!!!!!!!!
    HOMM FIGUREN!!!!!!!!!!!!
    HABEN WILL HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry, musste jetzt sein xD
    Hab so viel Homm zeug zB. (Alle teile, tshirts, poster, bücher, karten, usw.)
    Aber sowas.... hach :) Hoffentlich werden die hier erhältlich sein...
    Und wenn versuche ich mir welche aus Spanien zu bestellen, oder wenn ich im Sommer urlaub in Spanien mache suche ich da welche :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr noch Fragen zu den Figuren allgemein habt, wie mudge78 sie schon gestellt hat, immer her damit! Dann werde ich die Fragen Xhane stellen und mal schauen, was sie antwortet. :)


    Ansonsten stellt sich mir die Frage: Was mache ich mit so vielen Figuren ?!? :D
    Ich möchte gerne...

    • ...alle Tütchen aufreissen und den Inhalt, gerade auch für's Wiki, dokumentieren.
    • ...einen kompletten Fraktionssatz für mich behalten.
    • ...die Figuren an interessierte DW'ler weiterverschenken (komplette Fraktionen oder im ausgewählten oder "zufälligen" Zweier-/Dreierpack).
    • ...von jedem Figurenempfänger einen Absatz für einen Artikel über seine Eindrücke zu seinen Figuren.


    So gerne ich auch den kompletten Satz (nicht nachgeprüft) selber behalten möchte, denke ich doch, dass die Figuren bei euch auch sehr gut aufgehoben sind. :grin:


    Also, wie seht ihr das? :king:

  • Na, Gunnar,


    das ist doch *die* Gelegenheit! ;)


    An Deiner Stelle würd ich natürlich die Packungen öffnen, sichten,
    und wünsche Dir da nicht zuviele Dubletten.


    Dokumentieren ist gut, vielleicht auch die spanischen Texte abtippen - es findet sich sicher früher oder später jemand, der die übersetzt.


    Anonsten baust Du doch grad Dein Wiki auf.


    Verleih (wie ein Orden) doch die "überflüssigen" Figuren an die Drachenwaldler, die dir da besonders hilfreich sind.


    Die herausragenden Helfer sind somit doppelt motiviert, und freuen sich
    über eine supertolle Belohnung !


    Ich würd das so machen - Du ersparst Dir auch die "Hier! Ich!" Rufe, die
    nun folgen werden.


    Weiterhin ist so eine Figur auch sicher ein prima Preis für ein mögliches Weihnachtsgewinnspiel.


    Ich für meinen Teil nehme mich da bei der Hilfe-Anbietung für das geplante Wiki raus - hab zu wenig Zeit um da eine Zusage zu geben,
    die ich nachher nicht halten kann.


    (Little off-topic, but: Freuen würde es mich, wenn KdM-Sachverhalte nen eigenen Eintrag bekämen und gut beschrieben werden würden, so dass mehr Leute mitmischen wollen/würden. Außerdem vieeel mehr über "Wake of gods", was leider nie groß ausgebaut wurde..)


    Wenn Du Antworten zu den gestellten Fragen bekommen kannst,
    würde mich das schon freuen.


    Toll wär noch: Ein großes, besser sichtbares u. vergrößerbares Foto von der Zusammenstellung der Figuren auf der Schachtel. Wollte mir die mit irfan-view genauer angucken, ging nicht so gut. Geht das "schärfer" ?


    Außerdem: Sind dort die Figuren als solche abgebildet, oder sind das Comic-Nachzeichnungen?! Konnt ich bislang nicht sooo erkennen.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • LOL?


    Also mein erster Eindruck, ohne das ich eine dieser Figuren hab:
    Eigentlich steh ich ja nicht so auf solche Figuren, die nur sinnlos rumstehen und einstauben, ABER die sind ja mal süüüüüß!!! :love:
    Durch den Comiclook von CoH und die Tatsache, das sie die Figuren ähnlich oder genauso (kenn mich mit CoH nicht so aus) gemacht haben ... zum knuddlen! xD
    Auch wenn sie wahrscheinlich eher nicht aus plüsch sind... :aua:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin total scharf auf die Figuren!


    Ich biete im Gegenzug an, mich beim neuen Wiki hauptverantwortlich um die "HoMaM IV Collectible Card and Tile Game"-Sektion zu kümmern incl. aller Scans der Karten, die ich besitze und Regelwerk (wenn ich die Zeit finde, in's deutsche übersetzt).


    Ist das was? :D


    Grüße
    Loco


    P.S.: Ich sehe das übrigens genauso wie du, dass die Figuren bei uns sehr gut aufgehoben sind! :tongue:

  • Hmm ich biete dir an,mal die Story von Heroes 1-5 im Wiki zu schreiben.Ist hoffentlich egal,wenn ich mich mal nur auf das Stütze was man aus dem Spiel allein herausbekommt.Aber jemand der sich da genauer auskennt ist natürlich auch wilkommen.
    Edit:Heroes 3 brauche ich Hilfe,bzw Heroes 2 Price of Loality.Letzeres besitze ich nicht,und ersteres habe ich noch nicht durch.Also reibungslos laufen
    Heroes I (bin zwar noch dran aber bald durch)
    Heroes II(hab ich durchgespielt)
    Heroes IV(hab ich auch durch,werde aber wieder auffrischen müssen)
    Heroes V(ganz sicher das wird am einfachsten werden)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn also von eurer Seite aus nichts dagegen spricht, werde ich dieses Wochenende anfangen die Tütchen behutsam zu öffnen und die Figuren zu fotografieren. Danach kommen sie wieder in die Tüten, werden markiert und wieder zugeklebt.
    Wenn in dem Karton tatsächlich der komplette Satz vorhanden ist, können wir uns darüber unterhalten, wer welche Figuren von mir zugeschickt bekommt. Ohne, dass ich eine Gegenleistung erwarte, denn die Figuren sind für die Community und das seid ihr! :king: