HOMM 4in 1680x1050 spielen???

  • Hallo Fans von HOMM IV !!


    Ich habe für meine Freundin HOMM3+4 gekauft und habe mittels VMWARE den XP Prof. Mode aktivieren und somit die Spiele HOMM 3+4 zum laufen gebracht. Leider ist das nur in 1280x1024 möglich(nur bei HOMM4), da in den Einstellungen nicht mehr angeboten wird....


    ....Großes Problem und Geschrei bei meiner Freundin;-)
    Was kann ich da tun????
    Gibt es eine Möglichkeit HOMM4(und/oder auch HOMM3) auf einer Auflösung von 1680x1050 zu spielen???


    Wäre für Tipps und Hinweise dankbar.


    Gruß
    schroedb


    P.S.: Ich habe einen EIZO Widescreen mit nativer Auflösung von 1680x1050

  • Zitat

    für das (eher unbeliebte) H4


    Ich möchte keinen H4-Fan kränken, aber ich war froh, als mein am Grabbeltisch für 10 Euro erworbenes Teil dann doch noch etwa die Hälfte beim Flohmarkt meiner Sprößlinge brachte.

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen Heroes IV? ;) Mir gefiel das Spiel recht gut (nun ja sagen wir mal das Heldenkonzept,der Rest ist jedoch naja....allein schon dass ich nicht alle Kreaturen bauen kann nervt mich doch etwas).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Naja, ich spiel ja andere Sachen:-)
    Danke mal für den Tipp für HOMM 3...
    (findet meine Freundin auch besser, hehe)


    ....aber falls doch noch jemand eine Lösung für HOMM 4 kennt, seit bedankt ;)


    Mfg
    schroedb


    P.S.: Probiers mal aus und schaumal ob das mit der Auflösung geht. Hört sich ja vielversprechend an....8-]


    EDIT: Funzt wunderbar mit 1680x1050 bei HOMM 3...danke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.