Bilder der Sammelfiguren

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Fotos grad noch mal angeschaut.
    Da sich bereits 3 Leute für Kombo3 und Kombo4 gemeldet haben und der Knochendrache mich nicht wirklich interessiert biete ich Alternativen an (dann geht nicht zwingend jemand leer aus wenn gelost werden muss).
    In erster Linie interessieren mich Vampiro + Espectro, eigentlich sogar nur Espectro und Phantasma (Banshe, aber die gibt es leider nicht, fällt daher also weg).
    Von daher auch denkbar:


    Espectro + Vampiro ODER Djinn + einen der Nachfolgenden wenn es 3 sein Müssen, würde mich aber auch mit dem Gespenst allein zufrieden geben :)


    Djinn
    Ángel
    Anwen
    Treant


    @ Sartek
    Arbeitseinsatz anbieten? Dann geht das schon an den DW Staff allein weg, die haben alle so viel getan, losen wir besser ist in gewisser Weise fairer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, hatte keine Zeit, ins Forum zu schauen... wir haben den holländischen Gerry Weber-Shop gelauncht und für Betty Barclay hab ich auch die Betreuung übernommen. :)


    Ich setze mich aber dieses Wochenende hin, verteile die Sets und schreibe diejenigen dann wegen der Adressen an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaffe momentan auch nichts dann, wann ich es mir vorgenommen hab... :(


    So sieht's nun aus, da sich ja doch nicht so viele gemeldet haben, war es recht einfach, jedem ungefähr das zuzuschustern, was er haben wollte. :)
    [list=1]
    [*]Gryphin - Nadia + Djinn (+ Caballero)
    [*]n.v. - Nadia + Djinn (+ Caballo Oscuro)
    [*]Azexes Sohn - Vampiro + Espectro + Dragón De Huesos
    [*]Sartek - Vampiro + Espectro + Dragón De Huesos
    [*]Gunnar - Godric + Caballero + Ángel
    [*]Tark - Caballero + Ángel (+ Caballo Oscuro)
    [*]Loco Blutaxt - Anwen + Unicornio + Treant
    [*]Nachtschatten - Anwen + Treant (+ Espectro)
    [*]Uriel[OWA] - Succubus + Caballo Oscuro + Brujo + Señor Del Abismo
    [*]n.v. - Succubus + Caballo Oscuro + Brujo + Señor Del Abismo
    [/list=1]
    Die nicht vergebenen Figuren werde ich für spätere Gelegenheiten aufbewahren. :)
    Ich schreibe euch gleich auch alle noch an, wegen eurer Adressen.

  • Gunnar du auch? :D. Naja also ich wünsch euch Viel Spass mit den Figuren.Find ich toll Gunnar dass du dass dann wieder ausgelost hast :daumen:.Scheint richtig die beste Lösung zu sein.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • HA! Die Post ist da und sie bringt mir drei magische Wesen aus einer anderen Welt. ;)


    Vielen lieben Dank Gunnar! :)

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gryphin ()

  • Auch bei mir ist es angekommen :) Kaum komm ich von der Schule sehe ich schon den Postboten mit einem kleinem packet auf mich zu kommen :D


    Nochmals danke, die figuren sind alle wohl behalten, ledlich eine Murmel ist leicht beschädigt, sonst ist alles perfekt. Habe auch schon einen Platz für sie gefunden :D

  • Als ich heute nach Hause kam, hatte meine gesamte Familie bereits das Päckchen vor lauter Neugierde geöfnet gehabt (Zum Glück noch nicht die einzelnen Tütchen^^) und haben darum gerätselt, woher ich diese Figuren habe XD
    bei mir sind alle 3 untoten Kreaturen heil angekommen, bereit mir bis zu ihrem endgültigem Tode zu dienen XD
    Danke Gunnar :daumen:

  • Hallo, wollte auch mal nachfragen wie es mit dem Stand der Figuren aussieht, hast du noch welche oder sind schon alle weg ? Würde mich für das was noch da ist interessieren, egal was, nehme alles, sammle alles von Might and Magic.