Truppen anfordern?

  • Hey,


    als absoluter HOMM Anfänger aber auch begeisteter habe ich da eine frage.
    Ist es möglich (wenn ich mit meinem Helden wie Agrael) auf dem Spielfeld bin aus meiner Stadt irgendwie Truppen zu bekommen ohne das ich erst wieder ganz in die Stadt latschen muss? Mein Held ist immoment Stufe 25...


    danke für Tipps!

  • entweder das, oder du heuerst dir nen paar bimbo-helden an um ne kette zum weitergeben von kreaturen zu bilden.
    das geht aber nich auf jeder karte, weil bei manchen missionen keine weiteren helden angeheuert werden können. dann musst du wohl oder übel die manasaugende variante des transfers nehmen. wenn du das machen muss, dann sorge einfach dafür, dass du neben einem manabrunnen stehst, damit du nach dem trasfer wieder volles mana hast.
    und noch eine sache zum kreaturentransfer: es wird immer nur die nächte deiner städte anvisiert, weswege du trptz des zaubers häufig noch recht weit laufen musst.

  • Und natürlich haben sie das wichtigste an der Sache vergessen. es kostet nicht nur Mana, auch Bewegung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    und außerdem kostet es pro einheit 1 manapunkt, also ist es maximal bis lev 4 einheiten wirklich effektiv ( was auch stark von deinen manapunkten abhängt )

  • ach...das sind doch die nebensächlichkeiten :D :shy:
    ihr habt aber beide recht, wobei ich mir gedacht habe, dass das mit den bewegungspunkten und dem mana schnell bemerkbar wird und nicht unbedingt erwähnt werden muss.


    naja gut... ich gebs zu: eigentlich hab ich nur vergessen das zu erwähnen^^

  • Wenn er es immer am Ende seiens Zuges versucht könnte das zu verwunderung führen.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.