Heroes 5 Kampagne

  • Hoffentlich ist das hier richtig..


    Gibt es eigentlich auch ne Kampagne für Heroes 5 ausser Hammer of Fate und Tribes of the East?


    Ich habe mal im Kartenarchiv nachgeschaut, entweder ich habs auf denn Augen, oder es gibt nichts derart.


    dann noch an die Kartenbauer... ihr macht Top Arbeit und ich habe schon sehr sehr viele Karten von euch geladen.. bin ein Leidenschaftlicher Heroes Zocker.. von Teil 1 angefangen habe ich alle.

  • Ja, hier ist es richtig =)
    Ist am anfang ein wenig verwirrend mit der zuordnung, aber mit der Zeit geht das schon.


    Es gibt offiziell nur Hof und Toe zu Heroes 5, sonstige Kampagnen gibt es schon, von einigen Kartenbauern, selber habe ich noch keine gebaut, aber Lust hätte ich mal dazu, vielleicht nach dem aktuellen Projekt mal sehen.


    Mit Kampagnen muss Dir jemand anders leider weiterhelfen, aber ja es gibt welche ;)


    Nicht schlecht, wenn Du seit H1 dabei bist, ich habe selber erst den Anfang bei Teil 2 gefunden. Ich glaube das muss 96/97 gewesen sein, das ich zu Heroes gekommen bin ;)


    Lob hört man gerne, schön wenn Dir die ein oder andere Karte gefallen hat, geht mir ähnlich wie Dir, Ich durfte schon ein paar echt schöne Karten spielen.

  • hier gibt es ein paar englische bzw. russische Kampagnen;
    teilweise gibt es die englisch und russisch, dann hab ich die englische Version durchgespielt; bei allen, die so spielbar waren, hab ich meinen Kommentar hinterlassen; ein paar (z.B. day of fiery tears - 2.Karte (es sei denn, die haben die inzwischen geändert)) scheinen nicht spielbar zu sein;
    manche der nur russischen sind auch spielbar, obwohl man wohl ein paar Missionen verpaßt (weil nicht lesbar)
    Ansonsten gibt es auch noch die englischen Kampagnen 'Legends of the Ancients Book', die inzwischen auch für TOE umgearbeitet wurden

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja vielen Dank Andrean... habe das jetzt runtergeladen.. aber das sind mehrere Dateien und Ordner.. wo packe ich die hin???

  • 'copy the file into folder "Maps", start the game, in 'Single player/Mods/Load' choose the campaign'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • OK hat geklappt.. nur man kann die Nachrichten und die Bedingungen nicht lesen.. habe da überall solche Vierecke anstatt Buchstaben

  • probiers mal mit Scale of Fates, die ist in Englisch!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke die geht ;).. jetzt muss sich nur noch einer daran wagen eine Kampagne in Deutsch zu verfassen.. ich habe 0 Ahnung davon wie das geht :(


    Aber vielleicht setzt sich ein shorty von dem ich schon viele Karten habe oder ein Cliarc mal daran. Wundert mich eh das es nach sovielen Jahren noch keine andere Deutsche Kampagne gibt für Heroes 5

  • Ich muss Dich da enttäuschen, ich für meinen Teil kenne mich mit Skripten auch noch nicht so gut aus. Und andere Karten übersetzen, stelle ich mir nicht so spannend vor, ich vermute mal das Shorty, der wirklich mega viele Karte gebastelt hat, auch lieber eine neue Karte bastelt, die vielleicht sogar die Inselstaaten nochmal in den Schatten stellt ;)


    Mir fällt nur eine Person, auf die schnelle ein von der ich gehört habe, die Karten übersetzt und das ist Koni =)


    Aber ich möchte Dir da nicht soviel Hoffnung machen, das jemand ne englische Kampagne übersetzt, da die meisten englisch können, ist es denen meistens nicht so wichtig die ins deutsche zu übersetzen.


    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :)
    Für den Fall das Du noch ein wenig viel länger warten kannst, meine Karten kommen grundsetzlich in deutsch raus.
    Die nächste wird zwar auch nur eine Karte, aber wird als Story geplant, sprich das man als ein Held rumläuft und das Böse bekämpfen muss, und dabei geht es auch um Skripte, zumindest ist das geplant.

  • Ja deine letzte Karte Die grossen Unruhen habe ich fast durch... :lol: sehr sehr schöne Karte.. erst Recht spielt man sie gerne wenn man einen neuen PC hat.. wo nichts mehr stockt beim zocken..


    Core i7-920, 4x2.66Ghz, 6144MB DDR3, 1000GB, 20x DVD-Brenner, 1024MB NVIDIA Geforce GTX465[8251]


    1000.. 1 Jahr für gespart.. das ist mein 2 wochen altes Baby.. da darf noch nicht einmal meine Frau dran :lol:


    Also du siehst.. ich bin bereit ^^


    gruss aloah

  • Hehe, schön das Sie Dir so gut bisher gefällt, ich denke das Du vorher aber El Chitas karte spielen wirst, sobald der ein wenig mehr Zeit wieder findet, wird er bestimmt ein Feuerwerk an tollen Möglichkeiten abbrennen und völlig neue Maßstäbe damit setzen.


    Meine Karte wird sicherlich noch Monate dauern. Bin noch ziemlich am Anfang.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.