Nachfolger?

  • Ich glaube nicht, das es einen Nachfolger geben wird, aber ich hoffe es.
    Denn dieses game hat mich echt lange gefesselt.


    Also wenn mit Heroes VI auch wieder ein Dark Messiah rauskommt, sind beides für mich Must-Haves.


    Nur mal so nebenbei, spielt ihr Dark Messiah noch ab und zu im Multiplayer?
    Ich hab jetz mal wieder angefangen und spiele jetzt regelmäßig.
    Vielleicht kann man dann mal zsm zocken?

  • Ach ein Nachfolger ja das wäre schön.Die Krönung wäre aber dann noch mit mehr Fähigkeiten und viel viel länger.Die Cheats können sie aber ruhig drinnen lassen :P.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Du hast recht Bigmek, ich habs mal nach gelesen, ist ne XBOX 360 Fassung mit 2 Stunden mehr Hauptstory und der Multiplayer sollte überarbeitet worden sein. Ein Grund mehr sich das mal anzuschauen mit 2 Stunden länger =)
    Ich vermute mal irgendwo muss es doch auch einen PC download dafür geben. Wobei ich dazu nichts für den PC finden konnte.

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Na das Spiel ging doch auch ohne Cheats ganz gut von der Hand ;)
    Zumindest als Krieger.


    es geht auch als magier oder schütze/assasine gut von der hand, aber mit den cheats kann man schön viel spaß haben... :devil:
    *werbungmach* : Bildergalerie; zeigt eure Screenshots her!


    nen nachfolger wäre schon super, es sollte dann aber, wie auch Dark Messiah bei H5, an die storyline von Heroes anknüpfen --> heroes müsste von anfang an mit ne offenen story geplant sein, um das zu ermöglichen.
    ich weiss auch nicht ob das spiel als offizieller nachfolger von Dark Messiah rauskäme, weil DM zum einen abgeschlossen ist (für mich jedenfalls), und H6 zum anderen doch auch einen ganz anderen schauplatz haben bzw. sich um ganz andere charaktere drehen wird als H5 oder?
    und, wie schon gesagt/geschrieben, sollte der nachfolger ausführlicher als DM sein.

  • Es ist doch auch egal wie der Nachfolger heissen würde. Ebenso darf gerne auch eine komplett andere Story da sein. Solange die an DM anknüpfen von allem, das Spiel war schon ein ziemlich grosser Wurf, trotz sehr linearer Story.


    Story, Atmosphere und kampfsystem war echt top und so stelle ich mir ein gute Ego Spiel vor =)

  • Stimmt, der Name wäre mir auch völlig wurscht, von der Story her würde ich mir wünschen, das man mit mehr Völkern zu tun hat. ODer man spielt vielleicht eine der Heroes V Kampangen mit dem dortigen Hauptheld durch. Nur halt nach dem Spielprinzip von Dark Messiah. Das fände ich, wäre noch eine gute Idee. Dann können sie mit Downloadinhalten(ähnlich wie bei Dragon Age) neue Kampangen dazubringen. Die Story kann von mir aus dann so linear bleiben, ich fands trotzdem sehr gut. Vielleicht mehr Waffen für das Kampfsystem(Äxte, Speere u.v.m.)

  • in jedem falle müsste das spielprinzip erhalten bleiben, der rest ist variabel.
    wenn aber mehr waffen dazukommen, dann will ich nen größeres inventar haben! ich mag so wenige sachen wegwerfen, auch wenn ich nur ein viertel davon (oder weniger) wirklich brauche :D

  • Ich muss gestehen, das ich das Spiel eigentlich perfekt fand wie es war. Wie gesagt nur es hätte gerne länger sein können.


    Was ich ja auch als eines der Beste Ego spiele allerzeiten finde ich Thief 3!
    Story ist der Wahnsinn, auch wenn Sie am anfang leiht schleppend ist, aber wenn dann sollte Sie Dark Messiah in die Richtung entwickeln, wenn Sie schon was ändern.
    Ich meine jetzt nicht das man nen Dieb spielt, sondern die Tiefgründige Story.

  • Sorry, Thief 3 kenne ich nicht, da kann ich nicht viel mitreden.
    Aber laut deines Posts ist es ja nicht schlecht, ich werde mal auf Videosuche gehen, bei Gelegenheit.

  • Wisst ihr was mir wirklich auch mal gefehlt hat.Wenn man sich in einen Dämon verwandelt (und bitte man ist Kha-Beleths Sohn,dem Herrscher von Sheogh,der mit Urgash selbst in Verbindung sein soll),konnte man keine Magie verwenden? 8o Am Anfang dachte ich ich sehe nicht richtig.Tja und ich habs mir aus Deutschland bestellt...Mann die Telekinese Funktion fehlt mir.Ich wollte schon mal einen Aufheben und dann geht der fliegen :aua:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wenn man den Blutpatch und den "Noch mehr Blut"-PAtch drauf hat, dann, kannst du die mit Telekinese acuh wegpfeffern und so.


    Ich habe die Dämonenfunktion eig nie genutzt, nur da, wo man nichts nderes nutzen kann.

  • Hmm woher den nur nehmen,ich hab Vista und naja :rolleyes: es sollte irgendwie schon noch Deutsch bleiben...aber egal ein tolles Spiel hoffentlich gibts einen Nachfolger...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Bigmek
    Wenn man den Blutpatch und den "Noch mehr Blut"-PAtch drauf hat, dann, kannst du die mit Telekinese acuh wegpfeffern und so. .


    Ja nur woher für die Version 1.2 nehmen ? :) Da verzweifelt man schon manchmal wenn im Internet nichts brauchbares ist...oder zumindest irgendeine Alternative für Wegschleudern via Telikenese für Vista.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"