Nachfolger?

  • ich würde mich riesig über ein neuen Teil von DM freuen. Ich habe dieses Spiel glaube ich mindestens 10 mal durchgespielt , irgendwann dann auch nur noch mit cheats um schön sadistisch sein zu können :D


    Spitzenspiel!

  • Ist kein richtiges add on, es nennt sich m&m DM elementals und wurde später rausgebracht und man kann es nur für xbox mit dem zusatz bekommen. Zumindest soweit ich weiss.
    Wäre nochmal ein anreizt sich das anzusehen, die Demo ist dort schon komplett anders.


    Wenn Du solche Spiele Liebst, empfehle ich Dir unbedingt, Thief 3.
    Ein Spiel, was seines gleichen sucht ;-D
    Die Story ist am anfang nicht so, durch sichtig, später aber mit Kotor vielleicht das beste was ich gesehen habe ;-D


    Ist jetzt nur auf die Story bezogen.
    Das spiel als solches, man spielt eben einen Meisterdieb und schleicht sich in der Dunkelheit durch gassen Burgen, Anwesen usw. Falls es noch nicht kennst, kannst dir die Demo ja mal ziehen. Da kann man das Turial spielen.

  • Hab mir das Spiel mal runtergeladen. Es ist wirklich recht interessant und macht eine Menge Spaß, voreinigem weil man nicht töten muss.
    Immer schön schleichen :D. Werde es mir aufjedenfall holen. Danke für den Tipp :daumen:


    Aber :b2t:
    Was im Nachfolger verbessert werden könnte ist KI, die ist ab und zu nicht so ganz da und wie sie tot umfallen sieht auch nicht immer so gut aus. Aber das sind nur Kleinigkeiten, im großen und ganzen sollte es so bleiben.

  • Gerne, Teil 4 ist dort auch schon seit längerem in arbeit ich meine von Ubi Montreal.


    Ich habe Teil 3 geliebt zu spielen sogar noch mehr als Dark Messiah, weil die freiheiten grösser waren und die Story bösartiger, ich glaube das trifft es ;-D
    Auch wenn es nicht gleich immer um den Weltuntergang geht, ist ne gut erzählte Story mit vielen Geheimnissen, doch das was man leider zu selten erlebt in Spielen.


    Wenn Dir die Demo schon gefiel verspreche ich Dir, das der Rest noch besser wird, vorallem weil es momente gibt, wo man ein ungutes gefühl hat. Kommt wohl daher, weil man im Nahkampf eher mäßige Chancen hat, zumindest war es bei mir so :)

  • Ja, bei mir war das auch so...aber man hatte ja noch die Pfeile ^^

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.