[Übersicht] Ingame Nicknames - Bündniszuweisung

  • In-Game Name: Xanthor
    Stadtname: Sagenburg


    (319/159)


    Wollte nur mal hier bescheid sagen, das ich nicht in das Drachenwald-Bündnis gehen werde, weil ich mit ein paar Kumpels schon die Gilde:


    World of Players


    aufgemacht habe. Sorry, Leute. Hoffe das ist nicht so schlimm.

  • Vielleicht könnte man ja auch später mal über (gibt es da Bündnisse zwischen Gilden oder nur freies Geleit?) Freies Geleit zwischen meiner und Drachenwald-Omega nachdenken, ist nur ein Vorschlag, aber nur wenn die Drachenwals-Omega Gilde lust drauf hat, liegen nämlich nahe aneinander...

  • Die beiden Drachenwald Unterallianzen sollten sich auch mal Verbünden :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hi Leute,


    Ich bin in Onkel B's Drachenwald Pioneers :) und konnte noch zwei Heroes Fans die nicht im Drachenwald sind mitnehmen - Position natürlich alle beieinander um den Onkel rum ^^


    Gucky (ich) - 48, 65
    Dudelicious - 46, 70
    Cenwen - 52, 70


    Greetz mm_dude

  • Nop, mir hatter nich geffallen. Aber da mal ne Frage kann man sofort wieder anfangen oder muss man warten oder wie?? ?(


    Weil ich bin im Moment iergendwie zu unfähig. :aua:


    edit: Na toll ich Idiot jetz is im Moment der Server voll!! :wall: :motz:

  • Da ich einfach *ohne* Freundeslink gestartet bin, und meinen link
    auch noch nicht weitergegeben habe:


    Was bringt denn das *genau* ?


    Sicherlich Gold (genaue Summe?) - denn davon hab ich eher wenig.
    Macht auch so Spaß.


    Überlege trotzdem, ob ich mit einem anderen account, oder generell,
    noch einmal neu beginnen sollte. Dann vielleicht sogar mit Tutorial, da
    las ich auch etwas von Boni.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • mit dem Freundeslink startest du in der Nähe des Spielers der ihn dir gegeben hat oder in der nähe der Spieler des Bündnisses, wenn derjenige sich in einem Bündniss befindet. Dadurch ist gewährleistet das man als Gruppe, wie es ja hier ist, auch mehr oder minder zusammen auf einem Fleck ist. Ist strategisch auf jeden Fall besser als total verstreut.
    Achja und als geworbener bekommt man 8 Holz, 8 Erz und 8k Gold extra. Der den Link verteilt hat bekommt nen 3-4 stelligen Betrag an Gold und wenn der geworbene eine zweite Siedlung gegründet hat bekommt der, der den Link gegeben hat ein paar Einheiten. UND wenn der geworbene ein Abo gründet bekommt der verteiler eine gewisse Abolänge für umsonst :)


    Cliarc seh ich das also richtig das ihr uns jetzt Goldi geklaut habt? Nicht nett ;(

  • Also es ist soweit Gold Drache ist wieder da. Ich kätte vielleicht lesen sollen, dass man nach Löschung des Accounts nicht mehr reinkommt. :lol:


    Meine Koordinaten sind (3, 148)


    edit: Der Smile geht nich weck das soll 148 heisen.

  • Habs nun entlich auch geschaft mit einem deutschen proxy ;)


    Nach Neuanmeldung bin ich nun in der Nähe von Onkel B und den Drachenwald Pionieers...
    Freue mich auf eine Gildeneinladung.



    Meine Daten:
    Tark (51,66)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.