[Übersicht] Ingame Nicknames - Bündniszuweisung

  • Habe da nix gegen, bringt mir ja prinzipiell nix außer Verwaltungskram =)
    Allerdings wäre es mir dann lieber wenn die 2te jemand anders erstellen würde da "PureReason" aus dem Hauptfeld mein Hauptnick sein wird. (Sprich wenn es mal ums bezahlen geht, zahlt der Nick)


    Oder meinet wegen können auch für beide andere Leute einspringen.
    Hatte das jetzt nur gemacht weil, irgendwer muss es ja tuen ;) und ich habe Montags und Dienstag momentan keine UNI =)


    Ich denke aber das sobalt der Support die Tore offen hat das man die Leitung abgeben kann, demnach würde ich ausfallen würde ich das natürlich in die Wege leiten. Zu erreichen bin ich eigentlich auch Täglich da ich sowohl in der Uni als auch Zuhause ICQ immer an habe, und wenn es mal aus ist, bin ich unsichtbar ;)


    Also wenn jemand anders die 2te morgen Öffnen will kann er es hier schreiben bis 13 Uhr. Wenn jemand darauf besteht auch die erste zu erstellen so habe ich da auch nichts gegen. Hätte aber auch kein Problem damit beide zu eröffnen. Zu diesem Zweck gibts ja im Forum die Übersicht :)

  • Mag mir das nun auch mal angucken - verfüge bei dieser Art von Spiel über keinerlei Erfahrung, und probiere einfach mal ein bisschen aus.


    Name: mudge o DW


    Koordinaten: Gebiet 54832 (232, 157)


    Viel Vergnügen dann allen.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • wenn ich heute also irgendetwas tun soll (Gilde gründen, usw.) bitte hier rein schreiben ... ich möchte nicht, das es wieder ein Gewusel gibt, daher halte ich mich zurück, bis die Absprachen klar sind:)

  • Ok wir haben:
    Weedn&PureReason die Bündnis 1 und 2 eröffnen würden. Wenn aber nur ein Bündnis eröffnet werden soll von einer Person dann bevorzugt Bündnis 1 im Hauptfeld weil das der bezahlte Account wäre.


    Wir haben Loco der meint es wäre nicht jut wenn eine Person beide eröffnet


    Wir haben Moppy der es als Suboptimal ansehen würde ein Bündnis zu eröffnen, sich aber bereit stellen würde.


    ####
    Wenn wir also alle Fakten bisher betrachten erstellt Moppy oder ich Bündnis1 und dann brauchen wir noch jemanden der Bündnis 2 erstellt. Vielleicht Aschrakor??
    ####


    In meinen Augen ist das alles unnötig verwirrend.
    Möchte aber auch niemanden auf dem Schlips treten indem ich mir das vor recht heraus nehme ohne zustimmt erneut das Bündnis zu gründen.
    Demnach werde ich das jetzt so Hand haben das ich um 13Uhr das Bündnis neu erstellen werde und alle gesammelten anfragen zum Beitritt wieder Inviten werde.
    Wenn jemand bis dahin hier im Forum klar die aussage trifft das er es machen möchte (zB Moppy), werde ich es sein lassen :)


    Aber so oder so brauchen wir dann jemand der das 2te Bündnis eröffnet.


    PS: imho wäre es einfacher gewesen vom Aufwand her wenn ich einfach beide eröffnet hätte ;)

  • Also wenn sich alle davor drücken dann stell ich mich zur Verfügung das 2. Bündniss zu gründen. Das wären dann ja ansich alle Spieler in meiner Nähe und die, die wollen bzw außerhalb des Hauptfeldes sind...

  • Alpha hat jetzt 18 Mitglieder.
    Weiss nicht ob Medizinmann noch von Omega nach Alpha wechselt dann wären es schon 19. Und eine Anfrage ist noch offen, habe der Person gesagt sie soll hier noch rein schreiben, dann sind wa 20. Deswegen ist bitte alle die noch kommen bei Omega anmelden!

  • Pit das hatte ich auch erst überlegt, allerdings wird man später eh noch andere Burgen einnehmen und somit unterschiedliche haben.


    ansonsten könntest du aber auch gern eine solche Auflistung machen und hier Posten, übernehme ich dann =)

  • Ist noch ein letzter Platz in Alpha frei? Mein Freund (Ginger Ale) hat sich angemeldet und hat die Koordinaten 182, 156; was direkt neben mir liegt (mehr oder minder^^), sprich, im Alpha Gebiet...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()