[Bündnis] HOMMK Drachenwald

  • Hallo Zusammen.
    Nur zur allgemeinen Übersicht.
    Da sich einige über die Welt verstreut Angemeldet haben kam es zu etwas Chaos. Die Hauptansammlung der Drachenwald HOMMK Gilde ist jetzt hier zu finden:
    Drachenwald Gilde - HOMM Kingdom Friendly Link


    Das 2te Drachenwald Bündnis ist etwas verteilt.
    Am besten siedelt man sich dann bei bei Aschrakor an.


    Ich werde die Maingilde nochmal löschen und neu Aufmachen / alle einladen.
    Einfach weil es dumm wäre sie über einen Account laufen zu lassen der nicht Angrenzt an unserem Hauptstandort.


    Gruß,
    Weedn aka PureReason

  • bin ich auch dafür... nicht das ich Goldgeil bin.. der Betrag den ich da bekomm fürs anwerben ist minimal :D. DIe, die geworben wurden bekommen weitaus mehr. 8 Holz 8 Erz und 8000 Gold... ich dagegen nur 600-900 Gold... keine Ahnung wonach sich das berechnet :)

  • Liegt daran weil du ja eigentlich die "Obhut" über einen Neuling übenimmst, bist also selber nen alter Hase und bekommst deswegen nicht so viel.


    Zu Locos Vorschlag, finde auch das nicht einer beide machen sollte, Tedil hat sich aber als "Gelegenheitszocker" geoutet in der Vorplannung :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wir haben über Nacht aber ziemlich viele Nachbarn bekommen deren Namen mir nicht gerade was sagen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bei dir oben sind 2 unten sind aber 4, die die wir vergrault haben nicht mitgerechnet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ein Paar Anliegen zum Bündnis


    1)Wir sollten unseren Bündnissen einheitliche Namen geben.
    Den Namen eines Bündnissen kann man zum Glück recht einfach ändern.
    Drachenwald1 Drachenwald2 etc ist ehr ungeeignet.


    Mein Vorschlag wären Griechisch / Römische Buchstaben.
    Sprich : Drachenwald Alpha / Omega / Delta usw.


    Auch Möglich wären Farben:
    Drachenwald Grün / Blau / Schwarz usw.
    Wobei ich Römische Buchstaben cooler finde ;)


    2) Ich kann im Bündnis mehrere Rollen zuweisen


    a) Haupt der Armeen (Der Oberbefehlshaber kann die Armeen in allen Bündnisstädten sehen. Er erhält außerdem eine Kopie aller Schlachten berichte des Bündnisses.
    b) Haupt der Kundschafter: Der Kundschafter kann die Helden in allen Bündnisstädten sehen. Bekommt alle Kundschafter Berichte.
    c)Der Hauptmann der Kaufleute, sieht alle Rohstoffvorräte im Bündnis und bekommt berichte.


    Wer will gern was sein? :)


    edit:
    #####
    vorerst habe ich mich mir aschrakor auf Buchstaben geeinigt, aber wie gesagt das können wir auch wieder ändern wenn es bessere Vorschläge gibt.

  • Da wir schon Drei Bündnisse haben, lass Sie so. Aber mit dem Römischen Anhang find ich auch schon ganz nett =)


    Ich für meinen Teil möchte kein Befehlshaber sein, ich würds machen, wenn sich niemand findet.


    Wenn ich es richtig mitbekommen hatte ist novarius im Handel ein wenig lasstig, könnte also dann mit dem Hauptmann der Kaufleute passen.
    Ohne Ihn da etwas aufdrängen zu wollen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für Farben statt Buchstaben und wäre gern der Armee-Fuzzi bei uns! :]
    Farben sind einfach nicht so ausgelutscht - Buchstaben zu nüchtern.
    Auch denkbar: Grüne Drachen, Rote Drachen, Schwarze Drachen (meine Präferenz!)


    Wieso sind eigentlich einige jetzt in Drachenwald und andere in Drachenwald Alpha? Langsam blick ich's nicht mehr. Haben wir jetzt schon vier Gilden?


    Man kann mehrere Gilden auch zu einem Bündnis zusammenschließen - das sollten wir nach getaner Bennennungsarbeit dann auch tun!


    Loco

  • Ich habe es von Drachenwald nach Absprache vorerst in "Drachenwald Alpha" geändert.
    Nur damit wir vorerst ne feste Zuweisung haben.
    Am besten wäre es wenn wir einen Poll erstellen für die Namensgebung.
    Das Forum hat nur leider keine Pollfunktion oder? ;)


    edit:
    Die Bündnisse direkt zu einer Allianz zu verbinden, dazu sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit. Nur ein abkommen für "Freien Geleit" konnten wir treffen.

  • Zitat

    Original von weedn
    Mein Vorschlag wären Römische Buchstaben.
    Sprich : Drachenwald Alpha / Omega / Delta usw.


    ...


    was für einer Geistesgröße bist du da aufgesessen? Was da steht, sind griechische Buchstaben - die Römer hatten lateinische Buchstaben, genau wie wir jetzt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wir sollten nu langsam mal die Allianz Allianz einleuten sonst wird der eine omega der bei uns steht bald von der Alpha gebietsmaessig geschluckt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich würde es begrüßen wenn jemand anders bei Release die Alphas erstellen könnte, aus dem einfachen Grund das ich gern Haupt der Kaufleute werden würde, und dies kann man nicht als Gilden Ersteller. Außerdem würde ich gern die Alphas so gestaltet sehen das jegliche Art von Cheaten untersagt ist. Wem es um "Erfolg um jeden Preis" geht kann ja dann zu einem anderen Drachenwald Bündnis gehen....


    Als Haupt der Kaufleute kann ich dann auch überwachen ob jemand durchs Handeln schummelt.


    Wenn man sich momentan die Ladder anschaut sind einige Leute weiter oben als die, die schon eine Woche früher anfingen, das dies nur durch cheaten ermöglicht wurde, ist ganz klar.

  • Weedn du nervst damit langsam. Das ich das 1x gemacht hab hab ich ja selbst zugegeben aber das ist nicht der Grund für meinen Erfolg. Zudem musts du bedenken das die IPad besitzer es schwerer haben als wir vorm Rechner, da ihnen die Mouseover Funktion fehlt.
    Ich habe auch massig Erfahrung in solchen Browsergames und bin unter den Leuten, die mich kennen, auch bekannt dafür das ich stratigisch stark bin und es umzusetzen weis. Natürlich hatte ich auch viel Glück, da die ganzen Gegner recht leicht und Verlustfrei zu bekämpfen waren.


    Mich hier so hinzustellen als ob ich nur Cheaten würde ist eine bodenlose Frechheit insbesondere da du hier behauptest die Alphas würde nicht Cheaten aber die Omegas und Pioneers.


    Komm mal runter und lass uns hier als Gemeinschaft spielen und uns nicht gegenseitig ausbooten. Sowas gehört sich einfach nicht.
    Ich habe mir das auch nur erlaubt, da es eine Beta ist und naja da waren mir die Ress zu schade sie einfach zu löschen.


    Du kannst in der Alpha machen was du willst soll mir alles recht sein. Aber unterlass es hier alle als CHeater hinzustellen bis du das gegenteil bewiesen hast. Das ist noch immer die Aufgabe von den Mitarbeiten Ubisofts.