Verteilung der Spieler ingame

  • Also da gerade reines Chaos herrscht versuch ich dieses mal zu kompensieren.


    Alle Spieler, die sich solo angemeldet haben können, wenn sie wollen, ihre Position behalten. Sinnvoller wäre es aber wenn diese ihren Account löschen und neu anfangen. Entweder über meinen Link oder den von Loco.


    Alle neulinge, die noch kommen werden sollten sich verteilen. ALso einer nimmt meinen Link, postet das hier und dann nimtm der danach Locos Link. SO haben wir dann 2 Stationen. 1x Maingilde 1x "Wing". Die "Wing" wird aber keine Wing in dem SInne. Es ist auch wie eine Maingilde aber halt mit nem Bündniss mit der Maingilde.


    Hier mein Link zum ansiedeln in meiner Nähe


    Und hier landet ihr in der Nähe von Loco.


    Also wechselt euch ab mit den Link. Vorzugsweise wär es praktischer wenn meiner zuerst ein paar mal benutzt wird, damit ein gewisses Gleichgewicht herrscht. Und schreibt es auf jeden Fall hier rein welchen ihr genutzt habt.


    Aschrakor

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was soll ich sagen: Ich werde mich wahrscheinlich in der Gilde "Kindergarten" anmelden. Da wird bestimmt auch den ganzen Tag rumgeheult, dass irgendjemand was gemacht hat, was dem anderen nicht recht war...


    Lasst uns doch erstmal das Spuiel kennenlernen! OK, es hat nicht so geklappt mit der Anmeldung und dem Kuscheln, so what...


    Spielen, Spaß haben und wenn wir so weit sind Lücken schließen...


    Aber wenn das so weitergeht mit "weil x das getan hat kann y jetzt nicht..." bin ich ganz schnell raus aus dem Bündnis...

  • Ich versteh deinen Post gerade nicht. Wo steht denn hier irgendwas davon? Es ist nur nen Chaos vorhanden und ich versuche es zu kompensieren. Da steht nix von Schuldzuweisung oder ähnlichem. Es ist nun mal das passiert, was nicht eintreten sollte und fertig. Aber das beste draus zu machen ist do nicht verkehrt oder?


    Denn die Lücken füllen bei der Verteilung oder der Größe der Karte wird schwer-unmöglich. Es bleiben also nicht viele Möglichkeiten. Entweder siedeln wir alle zu Loco oder wir haben 2 startpunkte. Letzteres finde ich dann sinnvoller. Problematisch ist nur das momentan i-wie keine Anmeldungen mehr angenommen werden :(

  • und noch was:


    bzgl dem "löschen und neuer account"



    Zurzeit sind bedauerlicherweise alle Welten ausgelastet.


    Sobald eine neue Might & Magic Heroes Kingdoms-Welt eröffnet wurde, werdet Ihr umgehend per E-Mail darüber unterrichtet. Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    jo das hab ich auch schon geschrieben, das momentan keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Aber es kann ja net sein das jetzt schon die Welt voll ist.


    natürlich kann das sein.


    wenn die keine überlastung der server haben wollen und damit dann bei dem einen server ab einer bestimmten spielerzahl ne grenze eingerichtet haben dann ist die scheinbar erreicht.


    drachenwald ist ja nicht der einzige teil der mitmacht. sind ja wer weis wieviele tausende spieler die warscheinlich momentan spielen. ka.

  • Es gibt wohl nur einen Server bisher und da man nach Löschung wohl nicht auf den selbigen zurück kann bleibt einem nur die Löschung des gesamten Accounts. So war es zumindest bei mir

  • Öhm ihr habt aber nicht die Option genommen von wegen euch ganz aus der Spielwelt entfernen oder? bin da gerade mal zufaellig drüber gestolpert udn da stand neben das man sich wenn man das macht nicht mehr auf dem selben Server neu anmelden kann.


    Zitat

    Von der Welt austragen
    Alle Eure mit dieser Welt verbundenen Daten werden gelöscht. Achtung! Ihr werdet Euch nicht erneut für diese Welt registrieren können.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.