Taktik - wie startet ihr?

  • Ja der Held der Ausbaut bekommt ja soviel ich weis ebenfalls EP. Also ist der Archi da wirklich gut, da er dann immer schneller die Gebäude ausbaut und dadurch levelt :)


    Was ich mitm dem baumeister Anstelle wei ich no net. ALso Minen ausbauen wohl ehr weniger. zumindest vorerst. Werd wohl mit dem die Minen ausbauen die noch auf 1 sin, wenn der Archi lvl 2 erreicht hat, denn dann geht er auf 3 ausbauen :D

  • Grummel bekommt ihr auch so viel Erz beim Säubern eurer Umgegend? erst hatte ich zu wenig und nu geht es mir schojn flöten weil mein Erzbunker bereits Rappelvoll ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab noch garnet angefangen zu Säubern. Warte gerade darauf meine Quählgeiter aufzuwerten und ich hab in weiser Vorraussicht schon meinen Speicher in Auftrag gegeben. btw. Wenn du nen Monsterfeld angreifen willst... also vorher mit der Maus drüber gehst, dann siehst du welchen Rohstoff du bei nem Sieg bekommst. So kannste effektiv rohstoffe sammeln ohne das dir was verlroen geht... ^^

  • Ich hab in den leichten Gebieten nur Holz... lediglich der Rand beherbergt Erz und seltene Ress. Leider kann ich net viele von denen schaffen hab gerade mal ne Gesammtarmeestärke von 16.534 :)


    /edit... und wenn man mit nem Helden die Minen aufbessert bekommt dieser EP. Also ist dies nicht verkehrt um seinen nebenhelden zu leveln :)

  • Öhm Aschy wo siehst du das? ich sehe da immer nur die Vicher und die Resourcen gibts dann immer nach dem Sieg als Überraschungs Bonbon bei mir.


    Ok nu seh ichs, hab nie auf die Ecke da unten geachtet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • also ich hab mir die goldmine geschnappt, 2 weitere helden gebaut, 1. haus für einheiten und joa...jetzt nehm ich die restlichen minen ein.



    btw (falls es schon gesagt wurde, hab die letzten 2 seiten übersprungen^^):


    weil hier mal gesagt wurde, man hätte glück mit den minen, sägewerk, erz, gold und 1x selten.


    das ist bei jedem so. jede fraktion hat 1x sägewerk, 1x erzmine, 1x goldmine und 1x selten, was fraktionsabhängig ist (sprich: academy>gems, inferno>sulfur, usw)

  • Jo, wobei wenn Taurons Aussage stimmt sind die Felder einfach mal Blah. die haetten dann eigentlich nur den Sinn Dwellings zu boosten aber 20% von 3 bleiben immer noch 3 wenn man rundet. Ergo Dwellings bei mir warscheinlich aber Felder Nogo. Mit den Laboren bin ich auch noch am grübeln ob sie sich wirklich lohnen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wie haste das den geschafft? haste es verpeilt?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Also wenn ich mir ansehe, was Kreaturen kosten und wieviel nachschub es pro Tag gibt, dann werde ich ab jetzt noch viiiiel sorgfältiger auf minimale Verluste achten:)

  • hehe ;) ich bin hingegangen, hab mir beim händler 1 quecksilber gekauft für 4000 gold und dann bissele holz im wert von 3000 verkauft.
    da ich eh noch warten muss bis mein bauauftrag heute mittag fertig wird und ich bei 18 holz und stein war machts mir nix^^

  • Ok hier mal eine neue? Erkenntnis vom Kleinen Novarius: die Erweiterung einer Mine mag zwar Teurer sein als der Ausbau ABER die erweiterung BEINHALTET den Ausbau, sprich ich erweitere meine Minen und sie steigen auch im Level.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ROFL, hab gerade erst festgestellt das ich von ner Aussenbezirksbefreiung nen Artefakt mitgebracht habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.