Fragen/Antworten

  • Bevor ich ins Bett gehe:


    Man kann Helden entlassen und neu kaufen ... nur bringen die neuen dann keine Truppen mit:) Fein, also kein exploit möglich, erleichtert mich dann doch etwas.

  • Ich hätte noch ein Frage:


    Also, wenn ich in der KArtenansicht bin, die kommt, wenn man einmal aus der Stadt rausklickt, steht unten neben den Quests:


    Karten Warnung


    Weiß jemand von euch, was das bedeutet?

  • keinen schimmer, sry.



    Zum Kampf:


    Kann mir jemand sagen, ab wann genau dieser Zusatzbonus Massaker kommt, bei dem man selber nichts oder fast nichts verliert?



    Zur Magie:


    Ich habe nun eine Magiergilde gebaut, weiss aber nicht, welche zauber drin sind, weil ich meinem Magiehelden noch keine Zauberart zugewiesen habe ... muss ich jetzt raten und mich für dunkel oder destruktiv entscheiden, bevor ich da was sehe? Das wär ziemlich ....

  • ich möchte gern eine goldmine/sägewerk/erzmine zu stufe 3 ausbauen, wenn ich mit einem lvl 2 helden clicke steht dann "es ist keine verbesserung möglich" allerdings kann ich trotzdem es irgendwie verbessern indem ich den preis/die dauer festlege und auf ok clicken. ich habe das nicht gemacht da ich angst habe das nix verbessert wird wenn ich für die verbesserung bezahle


    kann ich irgendwie meinen helden irgendwie irgendwo zum spähen losschicken?

  • Das mit dem Ausbau kannst Du machen, habe ich auch getan und es hat geklappt ... einfach die Meldung ignorieren:)



    Spähen kannst Du wohl nur mit einem Helden, der Kundschafter gelernt hat (glaube ich zumindest, weil meine Helden das alle nicht können :) )

  • kampf :


    1 imp gg 4 engel (oder 1 bauer gg eine armee) - keine verluste, weil es gar nicht zum kampf kommt; held wird ohne kampf wg aussichtslosigkeit wieder zurückgeschickt (ausser zeitverlust nichts gewesen)


    massaker : alleine deine zusätzliche bonusstärke ist grösser als die stärke des gegners in der runde -> dann massaker



    minen-ausbau
    sobald du zur minenverbesserung abschicken kannst, wird auch verbessert
    (egal wie der text lautet...zumindest aus der erinnerung)


    -woods

  • Hach wie doll hab auch mal ne Frage :D


    Wie issn das mit der Magie? Kann ich nur ne Magielaufbahn wählen, wenn der Held über Magie verfügt oder muss ich dafür ne Magiergilde gebaut haben?
    Hab nämlich jetzt ne Quest wo ich in einem Kampf Magie einsetzen muss aber hab keinen Magiehelden und kann mit keinem der Helden eine Magieschulde wählen. Hab aber auch noch keine Magiergilde :D

  • Hab ich doch schon in nem anderen Thread gesagt, du must die Schule haben um Spells lernen zu können.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Na hast mich missverstanden. Das man erst die Schule haben muss und natürlich auch eine Magiergilde um die Zauber zu lernen ist mir klar. Mir ging es um die Mageischule. Also die Magieausrichtung. Dunkelmagie, Destro usw. Mit keinemd er Helden kann ich eine dieser Schulen auswählen. Aber mittlerweile weis ich das es daran liegt das keiner meiner Helden Magiebegabt ist. Meine Freundin hat nen Magiehelden aber noch keine Magiergilde kann aber trotzdem schon eine Schule auswählen.


    Naja dann muss ich wohl einen Helden entlassen oder 30k Gold zusammenkratzen um mir einen Magiehelden zu kaufen, denn die 3 Sukkis hätt ich schon gerne. Dann wären es 9 an der Zahl + die 4 Herrinnen von meiner Machtbelohnung :)

  • Mich würde mal interessieren wie das mit den Artefaktausch bzw Verkauf ist. Habe wieder nen Artefakt gefunden, welches aber 0 Effekt hat für mich und würde es gerne an jemanden verkaufen, der es gebrauchen kann.
    Sehe aber nirgends eine Option ein Artefakt anzubieten oder beim Händler zu verkaufen :(

  • geht auch nicht, du kannst es höchstens in eine deiner Burgen legen udn die Burg an jemand abtreten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.