Fragen/Antworten

  • Nope, ein Gladiator kann das nicht ... Du musst einen Helden haben, der wenigstens 1 auf zaubern hat und dann bei dem Helden eine Magierausbildung wählen ... dann kannst Du Zauber dieser Schule lernen

  • AFAIK kannst du schon immer Kundschaften - und es gibt auch Exp, wenn auch nur wenig ;)
    Zu dem anderen kann ich kaum was sagen, außer, dass du für eine neutrale Stadt dir mehr Zeit nehmen solltest, da die Kundschafter sonst fehlschlagen

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • 1. Ich hab jetzt erstmals einen vernichtenden Sieg geschafft - hat schon jemand die letzte Stufe geschafft, und unter welchen Bedingungen?
    2. Sind inzwischen schon mal bei jemanden Joiner mitgekommen, und unter welchen Bedingungen (Held, Armee) geschah das?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Möh du hast die Quest mit dem vernichtetem Sieg geschafft? Ich muss noch ne Weile auf meine Unhold sparen das ich das schaffen kann und werde dann gute 17 stück verlieren nach dem kampf :(
    Alle anderen Gegner bei mir, die noch stehen, sind so blöd von der Konstellation das ich nur große Siege schaffen kann.


    Lass mich raten. Die letzte Quest ist ein Legendärer Sieg? Wenn ja dann gute Nacht. Da kannste lange warten :D


    Was das anschließen der Einheiten anbetrifft. Wenn ich das richtig alles gelesen hab dann geht das nur mit den eigenen Einheitentypen und die Armee muss weitaus größer sein vond er Stärke her. Und dann besteht eine Chance, das sich 30% der Gegner dir anschließen. Also ab 4 Einheiten von einem Typ bekommste dann welche auf deine Seite :)

  • wenn ich mit einem helden eine fremde stadt anklicke erscheint das Menü mit dem man plündern, stadt belagern, Stadt angreifen,... kann. Auch Kundschaften ist dabei, es ist aber Grau hinterlegt und kann somit nicht angeklickt werden. Als information erscheint: " das Kundschaftesymbol ist verfügbar, sobald ein untätiger Held mit Armee ausgewählt wurde". mein held hat eine armee und hat auch nichts zu tun. was für bedingungen muss man noch erfüllen um zu Kundschaften?


    edit: der held darf keine armee dabei haben, dann funktioniert es! steht im Info Fenster aber anders!

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    Möh du hast die Quest mit dem vernichtetem Sieg geschafft? Ich muss noch ne Weile auf meine Unhold sparen das ich das schaffen kann und werde dann gute 17 stück verlieren nach dem kampf :(
    ...


    Nö, ich hab das ohne Quest vorher gemacht...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Von mir wird ein grosser Sieg verlangt mit Wenig Verlusten, da werd ich erst auf den Cooldown meines Wespenschwarms warten müssen, vorher ist das für mich kleinen Sim City Akademiker nicht machbar.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • spiel doch mal mit dem Kampfsimulator bißchen rum!
    bei dem vernichtenden hab ich auch keinen Plan, wieso das rausgekommen ist: nehm ich ein Gespenst mehr mit, ist es nur noch ein großer, eins weniger bloß ein großer, jeweils immmer mit identischen Verlusten...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andrean meine letzte rumspielerei mit dem Kampfsimulator war eine Normale Niederlage wo der Simulator sagte ich würde mit nem 104% EP Bonus gewinnen. Ergo bin ich von dem Teil geheilt bis ich sehe das wieder dran gearbeitet wurde.


    Onkel Ziel muss eine Feindliche Stadt sein habs schon an so ner Aussteigerstadt gemacht weil ich EP brauchte aber die Ep die man für nen Scoutauftrag bekommt sind den Zeitaufwand nicht wert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • hat eienr von euch eine Idee was es mit den Erbschaftpunkten auf sich habne wird? Hab gerade mal auf Vermächtnis geklickt, da stand dann man würde in Welten des Zweiten Zeitalterss Erbschaftspunkte ausgeben können wenn das erste zeitalter beendet ist. Heist wohl soviel wie: man kann sich nu nen Bonus erarbeiten für den nächsten Serverweltstart?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.