Fragen/Antworten

  • Jup mein held hat zZ. 12 Spellpower und den Skill auf 1, ergo bekommt er beim Zaubern noch mal 2 Spellpower dazu, der Spruch wird mit Spellpower 14 ausgeführt (OK gelogen eigentlich mit Spellpower 14 plus 6% vom Zauberstab und plus 6% vom anderen Magie boostskill *rumproll* )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mein Wespenschwarm erzeugt nen Reiterstack mit ner Power von 2956,8
    Wie gesagt Held hat 12 Spellpower dazu 2 Puntke aus dem Skilllevel 1 dazu 6% durch den anderen Boostskill mit Stufe 1 und 6% durch Stab. Ohne Boost erzeugt der Spell 110 Stärke pro Spellpower.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, aber ich wollte eigentlich keine Rechenaufgabe als Antwort.
    Nichts desto trotz reichen meine mathematischen Kenntnisse aus, um aus deinen Informationen innerhalb weniger Minuten was brauchbares errechnet zu haben.


    Edit: Ich korrigiere mich. Wie ich auch rechne - ich komme nicht auf den Endwert, den du angiebst.

  • Diese Powerangabe erhalte ich direkt als Mouseoveranzeige bei dem Spell

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hmm hab gerade den Auftrag erteilt eine Nichtbonusaufwertung meiner Gemmine zu killen der witz is bloss der Held der das machen sollte wird nu weiterhin als Untätig geführt obwohl er auch oben in der Zeitleiste steht mit dem Job? Wenn ich auf die Mine Klicke steht da auch das sie abgewertet wird aber im Heldenfenster ist bloss das Fragezeichen.
    Röchel gerade gesehen was ein 4ter Held kostet......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Nix gegen dich Schosch, aber das ist nix für dich, dafür müstest du erst mal die Grundlagen des Spiels verstehen ( Und anhand deiner Fragen sieht man das du dich weder mit der Ingame Hilfe noch mit dem Thread der Beta Tester beschäftigt hast :crazy: ) . Vorteile bringen diese Jobs gar keine, das sind Managerposten die vorzugsweise an Leute in der Allianz gehen die auf dem jeweiligen Bereich besonders Firm sind. Die Meister des jeweiligen Bereichs bekommen die Spartenspezifischen Meldungen jedes Spielers in der Allianz und sie können mit Hilfe dieser Meldungen und mit Hilfe von Schildern auf der Weltkarte helfen das Infos, Resourcen und Truppen koordiniert genutzt werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius, hast du die Quest inzwischen geschafft?
    Ich hätte die Aufgabe so interpretiert, daß die Einheiten des Stacks ohne Helden unterlegen, mit Helden überlegen sein sollen; Frage wäre dann allerdings, ob das nur ohne Einheitenbonus gilt (also nur z.B. Schützen gegen Schützen erlaubt ist), oder auch unterschiedliche Sorten erlaubt sind (also Schützen gegen Fußvolk)?
    Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild von einem Kampf, der akzeptiert wird.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jup, abgeharkt, hab es so geschafft das mein Wespenschwarm ne Abteilung Feindmeistergremlins so weit runtergehauen hat das die Reste dann von meiner Meistergremlinhorde überrannt wurden und ich die Quest erfüllen konnte.
    Es kann nur gleich gegen gleich gemacht werden, wichtig ist der Dunkelrote Balken auf deiner Seite im Stärkeverhältnis, der muss grösser sein als der gesamtbalken des Gegnerstacks.
    Hab nu nurnoch ganz einsam die Quest "Gebiet befreien" , sogar "baut eine Stadt" hab ich durch.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zählen Ballisten u. andere Kriegsgeräte zu den Unterhaltskosten dazu?!?
    Oder gilts nur für Lebewesen? Sonst könnte man damit ja ein echtes Ei
    legen, wenn, wie Tauron tippte, man da 13 und mehr Ballisten im Armeesortiment der ungekauften Einheiten hätte..


    Dazu noch: Oder zählen für Unterhaltszahlungen da nur die rekrutierten Einheiten, u. nicht die in der Stadt erhältlichen?


    (ne eigene Auflösung werd ich in der Beta nicht erreichen)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Stehendes Heer, nicht das was du vielleicht irgendwann mal hast

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.