Fragen/Antworten

  • ja, meine ich doch :D
    Und Eisblitz ist prozentual, wobei ich Pfeil, Meteoritenhagel und Steinsplitter bevorzuge^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Nach einem Hinweis im ingame Forum hab ich es jetzt auch noch mal ausprobiert.
    Wenn man ein Lagerhaus noch mal ausbaut und auf einen seltenen Rohstoff spezialisiert, gehen die 50% Bonus bei den anderen 5 Rohstoffen verloren.


    Das kann doch nicht so gedacht sein oder?

  • ist wahrscheinlich nur was für Städte mit 4 Schwefelminen ...
    Da bei mir Rohstofflager für Erz UND Holz gedacht sind, hat sich ein solcher Ausbau also erledigt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich wusste nicht genau in welchen thread ich posten sollte,wollte aber gerne einen neuen vermeiden. ;)


    Es geht um meine Fragen ,die ich schon in einem anderen thread stellte.
    Ich hoffe ihr könnt mir ausführlich weiterhelfen. :)
    freue mich über jeden Erfahrungsbericht. xD
    Ich vermute aber stark das ich dies zu hören bekomme:
    "mensch...mach selber nen acc und finds raus." xD


    Nun meine Fragen^^
    Kann man Kingdoms empfehlen?
    Ist das wahr mit der Zeiteinteilung?
    Ich spiele schon nebenbei ein BG,daher würd ich ungern das Spiel spielen um zu merken,dass man wieder enorm viel Zeit (oder geld?) investieren müsste um etwas zu "erreichen". ;)


    Also,nebenbei Just for fun wäre nett,so wie damals ähnlich bei Heroesmini the battlefield oder wie es hieß xD


    lg und danke

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • also Geld mußt du investieren, weil du ohne Abo eigentlich nichts erreichen kannst (gibt aber gerade eine Sonderaktion in der PC Games)
    einiges an Zeit mußt du investieren, sonst bist du mal innerhalb von ein paar Stunden von der Karte getiligt
    und einer ordentlichen Allianz in deiner Nähe mußt du unbedingt beitreten, sonst bist du nur Futter für die anderen


    Ja, und wenn du alles kombiniert hast, kann es trotzdem passieren, daß du einem Großangriff zum Opfer fällst - die Chance ist dann aber eher kleiner

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • *lache herzlich*


    Also alles was ein BG ausmacht. ;)
    Also doch nur PR-Gag gewesen mit dem Zeitmanagement.


    Ich vermute einen Noob-Schutz gibt es?


    Erkläre mir doch bitte was so ein Abo ist und inwiefern es vorteile bietet?
    Spielerisch oder nur Interfacetechnisch zb.?


    Kleiner Vergleich=Bei Stämme gibt der PA keine spielerischen Vorteile,aber es erleichtert Millionen von Truppen und hunderte von Dörfern zu koordinieren. ;)


    Sagen wir mal so,ich bin erfahrner Spieler und wenn ich so ein Spiel beginne,fällt es mir manchmal schwer grenzen zu ziehen,da mein Ehrgeiz ins unermessliche steigt und ich wie wild farme xd -.-
    Das ist es was mir etwas angst macht,da ich nebenbei noch mein Leben und schon ein BG habe.


    Allianz ist logo.


    Was mich auch interessiert,kann man sich für Geld spielverzerrende Vorteile erkaufen oder zählt rein skill,erfahrung und aktivität?


    Naja Großangriff...ört sich fies an,da brauch man dann wohl doch eine teamfähige ally. ^^


    Sry,wenn ich euch mit so vielen Fragen löchere xD


    Ich hab Monate drauf gewartet aber nie die Zeit gehabt es zu testen.
    Vllt. starte ich an Halloween mal nen Probeacc um mir ein Bild zu machen und/der biete mcih dann mal als dual an. xD


    PS:
    Danke für den Tipp mit der PC-games,hab eh deren newsletter ,werd mal schauen ob ich dazu was finde,sonst geh ich morgen mal beim laden vorbei .Scheint ne nette gelegenheit zu sein :)


    Und vielen lieben Dank für deine Antworten!


    PPS:
    Dein Autorengeschmack gefällt mir :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Um Onkel B Beitrag mal noch genauer zu umreissen, da ja nicht genau klar wird wie lange so was dauert: Man könnte bei richtiger Planung die dritte Stadt nach einem Monat Spielzeit bauen und sollte dann wenn man es Ordentlich machen will (gemessen an der Zahl der Städte) mindestens schon vier Helden im Dienst haben (so man es den dürfte/kann, sprich die Bezahlvorteile SIND spielverzehrend)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Holy crap noooo Expansionsregulierung gebunden an geld Oo
    Das ist ja Megafies...
    jetzt versteh ich...


    Ich hol mir die Gutscheine das MUSS ich testen und jetzt würd ich gerne welchen in den..öhmmich spielerisch messen.^^


    Für weitere infos,tipps etc. spielprinzip,alles was nützlic ist,bin ich dankbar,werd mich dann mal ab morgen auch intensiver informieren und recherchieren.


    Ich nehme an das dual/trial accs etc. möglich sind?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ein dual-trial etc. account ist ja kein Multiaccount. ;)


    Dual etc. = mehrere Spieler spielen EINEN account. (eigentlich (fast) immer legal und kann vermutlich eh schlecht nachgewiesen werden)
    Multi = Ein Spieler/eine IP (zb. Bruder is zu doof gemeinsame PC-Nutzung einzustellen) spielt mehrere accs. (Cheating,böse,gemein-gehört verboten und ist es auch.^^)


    Naja,werd jetzt ins Bett,da ich mich heute ausgesperrt hatte,hatte ich nicht die Zeit zu recerchieren,sobald ich das morgen getan habe,post ich nochmal etwas. ^^


    Danke trotzdem für die Auskunft Onkel B!


    PS:
    Multis müssten einfach möglich sein.
    Einfach immer reconnecten vorm einloggen.
    Sofern sie nicht bis an die Provider-IP rangehen,dürfte das kaum das system erkennen...aber ich hab ka welche Maßnahmen alles ergriffen werden.
    Angeblich erkennen die Systeme ja sogar ob der PC scripte benutzt,also der acc mit welchen gespielt wird.
    Und wenn ich seh wieviele infos aus meinem Browser gelesen werden können,halt ichs für möglich.



    Ah ich will ja nicht betrügen,aber support würd mich jetzt doch reizen einfach um kennenzulernen wie das alles funktioniert und worauf sich die "Schiedsrichter" immer so stützen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Novarius, ich hatte die 2.Stadt Anfang des 7.Tages (also nach weniger als 6 Tagen Spiel), die 3. vielleicht nach 2 Wochen - danach 8 Wochen Wartezeit

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wir werden bestimmt nicht alle unsere Betriebsgeheimnisse preis geben, die wir bei der Suche nach Cheatern anwenden. Da wären wir ja schön blöd und würden praktisch zur selben Zeit eine Anleitung herausgeben wie ihr uns umgehen könnt.
    Daher nur soviel zum Thema: Bis jetzt haben wir mehrere hundert Spieler aus dem Verkehr gezogen, von denen sich viele an Raffinität in ihrer Cheat-Herangehensweise versucht haben zu übertreffen. Wir haben spezielle Software, die es uns ermöglicht die Spielaktionen der User zu überwachen und wo die Technik nicht ausreicht, hilft gutes altes Recherchieren und Köpfchen einschalten um herauszufinden ob jemand cheatet oder ob "nur" Multis genutzt werden. Ich sage nicht, dass wir perfekt sind, aber die meisten Cheater gehen uns schon ins Netz.

  • Danke für die nette Erläuterung.


    Ich denke das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Siehe CS,aber auch zb. die ESL die schwer beschäftigt ist stetig neue Anti-cheat-systeme zu entwickeln.


    Ich finds gut.
    Ein Spiel macht nur allen Spaß,wenns fair gespielt wird.
    Eigentlich kann man beim cheaten auch vom Cheat-Missbrauchen sprechen,wenn man mal zurückschaut wofür cheats eigentlich erschaffen wurden....obwohl...naja ist schon differenzierter zu sehen,aber bei einem muss man dir wohl recht geben.
    Cheater sind Kreativ oder halten sich oftmals dafür,was ihnen letztendlich zum Verhängnis wird. :)


    Was nur manchmal zum kotzen ist...spielt man am gleichen System,zb über proxyserver, muss man ne GPN eintragen...aber die meisten Spiele verhindern dann,dass interagieren mit seinen Kollegen Freunden.
    Find den Ansatz daher nicht schlecht von sogenannten Lan-Runden/Einstellungen...


    aber da kann man noch Stunden drüber diskutieren und das ganze ausfädeln. ;)


    Danke für deine Arbeit,danke fürs überraschende Statement und viel Erfolg bei der Jagd. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So ich möchte nochmal Danke für den Tipp mit der PC-Games sagen.
    Hab sie mir heute geholt und mich nebenbei noch über Desperados 2 gefreut. :)


    Ich werd dann vorraussichtlich mich morgen in die Welt von Kingdoms wagen.
    Wer noch Starttipps hat,darüber würd ich mich freuen,auch per PN,damit der thread dann nicht so zugemült wird.
    naja weiß nciht wies mit neuen server aussieht,aber dann bezahl ich halt etwas lehrgeld und lös' das abbo später ein. ;)


    lg

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich hätte da auch mal eine Frage:


    Wann verteidigt sich eine Kreatur im Kampf und wann greift sie an? Denn es existieren bei den Lichtzaubern Zauber, die die Stärke eines Angreifers und welche, die die Stärke eines Verteidigers stärken(Göttliche Kraft/Angreifer, Segen/Verteidiger; als Beispiel). ist es so, das wenn man irgendwo angreift alle Einheite angreifen? Dann bringen die Verteidungsstärkenden Zauber aber wohl nix gegen NSCs. Oder Greift eine Einheit immer abwechselnd an und verteidigt?
    Ich bin darauf durch den Kampfsimulator gekommen. Will ich nämlich mit meinem Akademie Kriegsmagier Segen wirken steht beim Simulator: Defense buff useless on Attacker. Genauso wie bei mystischem Schild.


    Also sind Segen und solche Zauber nur nützlich wenn man von anderen Spielern angegriffen wird oder wann nützen sie einem?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.