Welche Stadt bzw. Held ?

  • Hallo
    welche Stadt mit ihren einheiten und welchen Held darin findet ihr am ist am Stärksten unter allen berücksichtigungen also die Kreaturen unter berücksichtung der Zauber die man in der Stadt erlernen kann und eben auch die Grund und Spezialfähigkeiten?


    Ich denke mal der Kaspar bei den Necromanten und Deleb vom Inferno sind schon aufgrund ihrer fähichkeiten sehr stark wobei ich denke das es wie beim HOMM4 wieder Necromantie die stärkste einheit da man mit den richtigen zaubern fast keine einheit verliert.

  • 1. Ich glaube nicht dass das in Fragen&Hilfen gehört
    2. Gibt es keine stäkste Stadt, jede hat Vor- und Nachteile, es hängt nur von der Taktik des Spielers ab.
    3. Mit allen anderen Städten ist es auch relativ einfach verlustlos aus Kämpfen zugehen, nicht nur mit Necro.
    4. Mir gefällt Sylvan an besten; die besten Helden bei dennen sind imo Vinrael und Wyngaal.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • bin auch sylvan fan find necro relativ einfach zu spielen weil man bereits zu beginn durch jeden kampf einheiten gewinnt... sind zwar nich einzeln nich der hammer aber necro is eben eine burg bei der die anzahl der einheiten die stärke der burg ausmacht..
    Demon: wir sind hier auch nich bei fragen und hilfe^^

    alle für einen.... alle für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von flow ()

  • Wenn man schon dabei ist hätte ich auch mal ne Frage:
    Wie findet ihr eigenltich den Necro Held Naadir -> siehe Ava.
    Ich find teilweise macht der schon irgendwie Spaà und die Gespenster Viecher kann man ziemlich gut zum Blocken einsetzen bzw zum Ggnwehr rausziehen o.ä. Und ab und zu nehmen die sogar was mit. Nebenbei sieht der noch knuffig aus *knuddel :)


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Ich spiele grade das Einzelszenarion mit Naadir und ich muss sagen, dass der wirklich gar nicht mal so schlecht ist, vor allem, wiel er am anfang beschwörende, und Dunkelmagie hat und noch keine Subskills...
    Bei mir macht der jetzt bei groÃen Einheitenhaufen 25 Gespenster *gg* :devil:

  • Zitat

    Original von skeli-master
    spiele Academy sehr gerne finde sie einfach klasse


    Ich finde nur, dass Academy zu Beginn eines Spiel noch ein bisschen schwach ist und erst mit Titanen und Artefakten richtig gut wird, was aber wiederum sehr teuer ist. Ich glaube, dass dieses Schloss nur auf groÃen Karten seine ganze Stärke ausspielen kann. Ein früher Gegenangriff und man ist platt.


    Ich bin auch groÃer Fan des Sylvan, vor allem wegen der Master Hunters und der Druiden, mit denen man sehr schnell auch starke neutrale Einheiten besiegen kann..und als Held dann Wyngaal.

  • Da muss ich zu stimmen, die Akademie wird erst später stark, wobei die Titanen gar nicht nötig sind. Die Artefakte stellen das Herzstück dar. Mit viel Wissen macht man sogar aus einem Golem eine Highspeedtötungmaschine.


    Ich denke, wie schon gesagt, das Sylvan viele Vorteile für eine defensive Spielweise bietet. Sie bekommen mit den Meisterjäger früh sehr starke Schützen, die Druiden sind auch nicht schlecht und mit den Einhörnern machen sie auch richtig Schaden. Man darf nur nicht in die Offensive gehen dann hat man schon so gut wie gewonnen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • also mir gefällt auch sylvan am besten, man bekommt früh jäger und druiden, die mir recht gut erscheinen^^ ich finde neben Vinrael auch talanar ganz gut
    zur akademie: ich finde die stein-/obsidiangagoyle sau schlecht, für eine stufe 2 einheit find ich 1-1dmg recht wenig xD

  • mir gefallen dungeon nnd nekro am besten..
    nekro hat einfach sauviele einheiten nach ner zeit
    und dungeon gefällt mir halt am meisten was auch schon bei H3 so war.
    und als helden find ich den lethos (?) am besten. also den der am anfang direkt verfall auf die gegner spricht wenn man n hohes level und ne hohe zauberkraft hat zieht das bei mir zumindest sauviel ab und wenn der 3 eniheiten gleichzeitig damit trifft ist das hammer :P
    ausserdem kann man mit dem dann ne einheit 3fach vergiften wenn man glück hat. erst am anfang mit der spezialfähigkeit dnn mti den assasinen draufschiessen und dann noch verfall drauf zaubern ^^

  • Und was machst du mit Lethos (Giftmischer), wenn du gegen eine Legion Stahlgolems oder gegen einen Nekro kämpfst? Da wirken Verfall und das Gift nicht :P

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • das thema hatten wir oft genug...es gibt immer helden die gegn bestimmte andre einheiten oder helden schlecht sind... es gibt ja kein perfekten..lethos is echt n guter junge :) aber gegn maschinen und tote eben nutzlos^^ genau so wie galib, dem bringt sein bannreflektor auch nix gegen nen nicht-magischen helden

  • Zitat

    Original von flow
    das thema hatten wir oft genug...es gibt immer helden die gegn bestimmte andre einheiten oder helden schlecht sind... es gibt ja kein perfekten..lethos is echt n guter junge :) aber gegn maschinen und tote eben nutzlos^^ genau so wie galib, dem bringt sein bannreflektor auch nix gegen nen nicht-magischen helden


    danke ;) perfekt ist der nicht stimmt aber trotzdem gut ^^

  • Ich mag das Thema eigentlich, weil's doch im Grunde die Berechtigung dieser Seite ist - von wegen, sich über Favoriten austauschen etc.


    Mein liebster Held ist Nathir von Academy - Er hat von Anfang an den Spruch Feuerball, stufenabhängigen Feuerschaden+, 30 Mana Punkte und vom Portrait her sieht er am feinsten aus (subjektive mal so*g). Ich treffe mit ihm kaum auf einen Tag der ersten Wochen, in denen ich keine Creeps angreifen kann, wenn doch, nur um in der Gilde Mana zu tanken (also jetzt auch auf 1.0 härtestem Schwierigkeitsniveau).
    Hm, apropos "zu starke Fraktionen" - bei 11 Spellpower ist der Feuerball von Nathir schon gute 360 Schadenspunkte stark - so machste konstanten Schaden auch wenn deine Ackergäule von schadensverursachenden Einheiten draufgegangen sind.. lala usw. ^^ man hat seine Lieblinge.


    PS.
    @Toter: Necros sollen überstark sein? Maximal können die 1200 Lebenspunkte wiederbeleben - auf einem Stack. Ist zwar nett, aber sobald mehr als ein Stack (sagen wir mal die "überstarken" 5000+ Skelli-Archer) getroffen wird, bringt das im late-game nicht mehr viel - leider... Fand die Necros immer stil-technisch am feinsten. Aber man kann wirklich nicht sagen, dass die overpowered wären - immerhin sind ihre Drachen die schlechtesten aller Stufe 7 Einheiten - Fluch hin oder her.


    @Zonres Boy: Sinitar spielt mein Freund mit Vorliebe, ein Zauber von vornherein und Empowered Spells - das haut derbst rein jow *g


    DW: Gargoyles = scheiÃe? Ãh, wenn man die als Blocker benutzt und mal mehr als nur einen Stack von denen mitnimmt (wenns auch nur 1 pro Stack is) dann bringen die dir zum Teil mehr als 2 Runden, in denen deine Fernkämpfer/Magier vor Nahkampfangriffen sicher sind. Insofern sehr feine Viecher (in diesem Sinne passt auch die graphische Umsetzung sehr fein - haben sich ja viele drüber beschwert anfangs)


    Anhang: Mancher Helden Sinn begreife ich aber auch nicht wirklich - Was soll einem ein Zombie-Held (Name grad nicht im Kopf) bringen? Hm.. "darin" sehe ich wirklich mal keinen umsetzbaren Sinn.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • Also ich nicht :lol: :D


    Ich spiele entweder nur mit ''überstarken'' Vampiren, mit einem ''überstarken'' Erstehilfezelt/Seuchenzelt oder mit Sandro, aber den gibt es in HOMM V ja nicht. Leider :( :traurig: :unhappy: :cry:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • [quote]Original von Demon
    Da muss ich zu stimmen, die Akademie wird erst später stark, wobei die Titanen gar nicht nötig sind.
    quote]


    Naja ich brauch meine Titane schon gehören zu Akademie dazu sage ich

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.