Tauron, was geht ab?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt mal ein ernsthaftes Anliegen:


    Tauron liegt in ALLEN Bereichen (Macht, Reichtum, Ehre) WEIT vor allen anderen Spielern hier in der Gilde.
    Mich würde mal interessieren, was er anders macht als wir alle. Es muss eklatante Unterschiede in der Herangehensweise zu allen anderen hier geben.


    Da wir ja in einer Gilde sind, fänd' ich es schön, wenn Tauron hier mal ein paar Zeilen zu seiner Strategie schreibt, denn alleine 306,359 Reichtumspunkte von ihm im Vergleich zu 91,084 Punkten zu unserem zweitbesten in dieser Kategorie müssen ja irgendwo her kommen.


    Also Tauron, verrats uns - wir wollen schließlich auch so gut sein wie du! Ist dann ja zum Wohle der ganzen Gilde. :]


    Grüße
    Loco


    Edit: Ich ziehe zurück! Tauron hat sich in nem anderen Thread als iPad-Besitzer geoutet! ;(

  • Wie was geschafft? Hab doch lediglich in punkto Macht und Ehre nen vernünftigen Rang und das is net so schwer. In punkto Reichtum bin ich ja total schlecht :)


    Achja @ Tauron... da du ja iPad user bist hat sich meine IGM erledigt :D

  • Die Macht berechnet sich nicht nur an der Truppenstärke sondern auch daran wieviele Gebiete man erobert hat. Ich hab relativ viel erobert mit wenigen Verlusten. Manche Randgebiete waren recht schwach auf der Brust :)
    Zudem wird glaub ich auch das level des Helden mit einberechnet. Da ich meine Kämpfe mit minimalen Einheiten bestreite, da sich gerade so gewinne, hab ich bei großen kämpfen auch weniger Verluste und bekomem dadurch mehr Erfahrungspunkte ( Hauptheld lvl 6 ) und auch massig mehr Ehre. Also das hat nix mit Cheaten oder ähnlichem zutun :)


    Heute z.b. kauf ich nur Einheiten, da mich gestenr übernommen hab und bei einem Kampf, den ich zwar gewonnen hab, gut Verluste gefahren habe. Das hat mich auch ganz schnell nach unten katapultiert trotzallem da sich nen weiteres Gebit eingenommen hab. Meine Freundin war ja heute sogar zeitweilig vor mir in der Macht, da sie die gleiche Strategie verwendet wie ich :)

  • Schade das man nicht sehen kann wie genau die Punkte zusammen setzen sonst könnte man es besser analysieren. habe eigentlich auch immer mit dem Minimum gekämpft.
    allerdings ist lvl 6 wirklich weit fortgeschritten.

  • Ja das ist ein Geheimniss, welches man selbst lüften muss, wie genau das alles berechnet wird. Aber 2 Faktoren sind schonmal sicher. Einheitenstärke+Eingenommene Gebiete. Wenn ich das richtig berechnet hab bringt 1 eingenommenes Gebiet um die 2000 Punkte :)

  • macht ist gleich truppenstärke + 20% der gebäudewerte in und außerhalb der stadt.


    reichtum ist "produziertes" gold + resourcen*1000 (holz, erz) bzw *2000


    ehre ist erfahrung


    von der macht hängt dann irgendwie auch der kontrollbereich der stadt ab

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.