[Handel] Rohstoffbedarf

  • geh aufs Auktionshaus und dann auf nachfrage und formulier dort deine Anfrage, am besten 3x zu je einem Holz.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • wie willste das dden realisieren in der Allie? einer schickt ne Karavane los mit dem Holz zu dir und du schickst im das Gold mit deienr Karavane?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Suche: Erz (15 Einheiten im ganzen)
    Tausche dagegen Holz 1zu1 oder Gems 1zu2

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Pit würde ich die Resourcen für Gold kaufen bräuchte ich die Resourcen nicht mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hat es eigentlich einer von Euch schon mal geschafft im Auktionshaus was zu verkaufen? Bisher hat das bei mir noch nie geklappt auch wenn ich weit unter dem Kaufmannspreis war :(
    Ich hab nämlich kein Gold um 5k für die Rohstoffaustausch-Quest auszugeben also muss ich für 5k verkaufen ;)

  • weil keiner Geld hat...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jup, 2 Städte samt Minen ausbauen is teuer.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • gleich mal eine Frage zur Stadtgründung (das könnte meine nächste Mission werden - aktuell ist es der vernichtende Sieg, der bei mir ein legendärer Sieg ohne Verluste wird): wie kriegt man raus, wo eine gute Stelle ist? braucht man einen Kundschafter (den könnte ich schon einmal ranskillen - Kundschafterartefakte hab ich schon ein paar); und kann der Held beim Kundschaften draufgehen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kundschafter hilft dir da gar nix da ein Kundschafter ein nicht alliertes Spielerziel braucht. Siedelgebiet wählt man nur aufgrund der Minen und vielleicht Entfernung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Hat es eigentlich einer von Euch schon mal geschafft im Auktionshaus was zu verkaufen? Bisher hat das bei mir noch nie geklappt auch wenn ich weit unter dem Kaufmannspreis war :(
    Ich hab nämlich kein Gold um 5k für die Rohstoffaustausch-Quest auszugeben also muss ich für 5k verkaufen ;)


    Am besten war es hier immer, sich gegenseitig zu helfen, also mit jemand vereinbaren, jeder kauft für 5000+ ein Rohstoff beim anderen? Wer von uns ist denn in deiner Nähe?

  • Zum Thema Rohstoffbedarf ist mir gerade beim durchschauen mal aufgefallen das Akademie die einzige Fraktion ist die mehr Erz als Holz braucht, die anderen drei Fraktionen tendieren mehr zu Holz bei Gebäudebau.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.