3te Stufe

  • Kommt mir bekannt vor. Ich kann meine Quecksilbermine irgendwie nicht weiter leveln von Stufe 2 :(
    Muss mal schauen wenn ich das gleich mit dem lvl 4 Helden geht.


    Ist echt mega teuer inzwischen, dementsprechen bis macht es auch nichts mit warten, bis mein Gebäude fertig ist hab ich auch wieder geld :)

  • dritte Stufe von was??? Minen? da bau ich gerade Goldmine 5 und die anderen sind auf 3... hab ja schon schön hohe Helden und wenn man auf sein Gold achtet und die Aufträge in die Länge zieht anstatt zu beschleunigen dann gehts vom Preis auch und man hat für weitere Ausbauten mehr zur Verfügung :)

  • bastel gerade an stufe 5 meiner um 10% erweiterten Goldmine, meine restlichen minen sind auch auf 10% und harren auf ihren Ausbau anch Stufe 4 udn 5, je anch Mine.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alles läuft wie geplant, nehme ich heute Abend das Gold von der "Euer Bergwerk ausbauen"-Quest um damit die Gespenster zu bauen.
    Ich gehe seit zwei Tagen ausschließlich auf Wirtschaft, keine Kämpfe, kein Truppenbau, nur Minen ausbauen. Anders geht's nicht mehr. Ich muss ja irgendwann mal wieder einen Kampf gewinnen... :(

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Jo da bin ich auch eingetragenes Dauermitglied, last euch von meinem Reichtumsranking nicht täuschen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hab jetzt die Wiedergekommenen Überlebenden von der Kalkulator Pleite mit allem vereint was ich mir noch kaufen konnte, muss leider auf den Spell verzichten weil die nen beschissen langen Cooldown dafür eingebaut haben, dachte der Sepll im Buch würde refreshen wenn ich wieder in der Stadt bin aber nein da grinst mich nu nen Timer an der sagt um halb 4 Morgen früh kann ich ihn wieder verwenden. Nunja auf zu einem letzten glorreichen Gefecht, wenn ich gewinne bekomme ich sogar Gold asl Loot, wenn ich das nu verliere brauch ich nur noch 2 mal am Tag einloggen um mal wieder ne Mine auszubauen.


    Moppy ich würd dir ja gerne helfen aber ich spare nun völlig Amok auf den nächsten hauptgebaeude Ausbau, die Kosten dafür sidn schwindelerregend.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • nene, das passt schon, ich tausche zwar gerne gegen Schwefel (das hab ich in Massen dank 2 Feldern, die ich freigeräumt habe) aber sonst ist alles klar: ich baue weiter fröhlich meine Minen aus und warte bis ich mein lvl 3 dwelling zusammen habe.


    Mein Goldfeld hat übrigens 3600 gold gebracht ... dat war nicht wirklich toll, hatte ich mir mehr von versprochen.

  • Also mein Goldfeld vorgestern hatte 3000 Gold gebracht und das Artefakt was ich hier gepostet habe... also lohnenswert :)


    Achja Stufe 3 dwelling habe ich seit heute morgen. Habe meine minen vernachlässigt, das ich das Gold besitze für meine Kreaturen. Jetzt wo ich die ersten 3 hab kann ich mich nach und nach um meine Minen kümmern :)


    Jetzt darf ich nur warten bis ich 25 Höllenhunde habem das ich das nächste Feld relativ verlustfrei angreifen kann. Zum glück hab ich wenige von denen verloren und die Quests bringen nen paar von denen ein :)

  • Habs schon mal versucht, meine Armee war grösser als die die ich angefallen habe, waren Meine Truppen auf nem Innenfeld in meinem Sektor aber nicht mal die 9% extra auf Diplo haben was bewirkt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Achso... ne hatte ich nocht nicht. Das Risiko zu hohe Verluste zu fahren, wenn sich mir nichts anschließen sollte, war mir zu groß. Deswegen kämpfe ich imemr so das meine Armeestärke gut 30-40% unter der des Gegners ist und ich ganz knapp aber mit wenigen Verluste gewinne. Dadurch das bei mir alles bunt gemischt ist kann ich keinen Kampf führen ohne Verluste zu haben und da nehm ich lieber weniger Einheiten mit und gewinen knapp als viele Einheiten und nen deutlichen Sieg. Wie scho geschrieben. Die Verluste sind da geringer. Nicht selten das bei nem Monsterfeld in der ersten Runde nen 50% Bonus habe und wenn meine EInheiten das dann besiegt haben und die zweite Runde beginnt hab ich dann nen 50% Malus wegen dem Stein, Schwere und Papier System :)


    Aber die Monsterfelder, wo meine EInheiten vorhanden sind lasse ich erstmal stehen. Dort werde ich dann mit ner Übermacht drüberrennen und hoffentlich schließen sich mir dann ein paar Einheiten an. Insbesondere der Erzteufel :D