Artefakte

  • Zitat

    Original von Onkel B
    geh in die gebietskarte und such nach einer stadt, die nicht in deinem bündnis ist. klick drauf und es öffnet sich ein menü. dort kannst du dann kundschaften, angreifen oder plündern auswählen...


    und was passiert, wenn es nicht klappt? Held weg? Artefakte weg? Bei mir lungern ein paar Helden bloß noch rum, könnten sich so ja mal beschäftigen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat


    Bei mir funktioniert die Peitsche......
    statt 500 bekäme ich 560 für Holz/Erz beim Kaufmann....


    hm funktioniert bei mir inzwischen seltsamer Weise auch
    Gestern hatte ich extra nochmal geschaut nachdem ich den "Helm" (der eine Waage als Icon hat und ein offhand Item ist) ausgerüstet hatte, da zeigte er nur beim Kaufpreis einen anderen Wert sowie den Bonus an.

  • Wenn du Spionierst und dein Held wird von nem Gegnerischen Barbaren erwischt wird der Held gefangen. Allerdings ist das nur am Anfang ne Gefahr, nen Waldläufer kann schon mehr Bonus Level erzeugen und es gibt ca 20 Spionage Artefakte aber Null Spionageabwehr Artefakte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • kann ich dann hinterher wieder einen 3.Helden mit Truppen kaufen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von SilVi
    Der Held ist nicht weg, sondern liegt solange nur im Bettchen... :aua:


    Wie lange? Bis du die Stadt eroberst? Oder einen festen Zeitraum?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • puh, bei mir ist das schon etwas her, aber der Held kam ganz normal wie auch bei erolgreichem Spähen (evt. mit etw. Verzögerung) zurück und mußte dann halt ins Bettchen... war also kein wirklich großer Verlust


    Kann aber nicht sagen, ob die Wartezeit evt. auch Lvl-abhängig ist.

  • Silvi Andrean redet von nem eingeknasteten Helden, nicht von einem der bloss verletzt wurde weil er es verbauert hat. Als Stadtbesitzer hat man da ne extra Sparte in seiner Stadtübersicht, unter den eigenen Helden, da werden eingeknastete gegnerische angezeigt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Weißt Du da genaueres? Stehe kurz davor das mal auszuprobieren, leider ist mein "Waldläufer" auch gleichzeitig meine supertolle Architektin..


    Also: Was passiert mit gefangenen Waldläufern/Spähern ?


    Sind die einfach weg? Darf der Fänger die nutzen? Können die für Lösegeld freigekauft werden? (und viele Fragen mehr)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Endlich, auch 2 Artefakte gefunden:


    Decke Stufe 1


    Kundschafter gewinnen 3 Stufen beim Ausspähen von Gebieten. Körperteil:Umhang


    Robe Stufe 2


    Steigert die Wirksamkeit von Zaubern gegen Fußvolk um 12% .Körperteil:Brust

  • passend dazu


    decke stufe 2


    gewinnt 6 stufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab 2 Decken und ein Lederwams, die alle denselben Slot einnehmen würden (+3, +6 und +6 Stufen Kundschafter, dazu noch ein 'Güner Schild' (ohne r), das nochmal 3 Stufen bringt;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kann es sein, dass im zweiten Stadtgebiet kein-kaum Artefakte gefunden werden können - Hauptartefakteansammlung im ersten Stadtgebiet?!


    Meine, das Gebiet der zweiten Stadt (Umrandung, klar) war bislang nicht ergiebig (wenn: 1 Artefakt).. ?!


    Wär für mich wichtig wg. weiteren Überlegungen.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Grüner Helm, Stf. 4: Kundschafter +6 (virtuelle) Stufen beim Scouten
    Steigert im Kampf gewonnene e(x)p um: 6%


    Ring, Stf. 1: Beschleunigt Ausbau/Verbesserung v. Minen um 5%


    Peitsche, Stf. 2: Verkaufspreis gewöhnlicher Rohstoffe an Kaufmann: +12%


    Robe, Stf. 2: Zauber gegen Fußvolk: +12%


    Waage (Zuflucht), Lvl2: Edelsteinertrag: +8%


    Mächtiger Mantel der Macht, Stf. 6: Tägliche Einheitenproduktion von Lvl. 2ern
    : +1%, Angriff: +4 ; Verteidigung: +12%
    (Angriff: Punkte, keine %)


    Hut, Stf. 2: Zauber gegen Schützen: +12%

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.