Kampf-Simulator

  • Wer keinen Kampf mehr verlieren will, sollte mal das Teil hier versuchen. Hab ich gestern gefunden und getestet, scheint zu funktionieren. Ich habe jedenfalls den Kampf genauso gewonnen wie vorhergesagt.



    Böser Nachteil: alles auf französisch, aber mit etwas Verstand und im Zweifel leo.org lässt sich das von jedermann bedienen


    http://mmhk.jactari.info/combat


    PS: Infos über Kreaturen und Gebäude gibt's da übrigens auch.

  • da gibts auch ne Datenbank für Artefakte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Joa aber die ist französich... außerdem ist es schöner eine selbst auf die Beine zu stellen als zu klauen. Wenn antürlich eine deutsche vor uns kimmet und fertig ist, dann können wir uns die "Arbeit" sparen :)


    Aber so zu Kampfsimulator muss ich sagen...NEED AUF DEUTSCH!!! :D

  • Zitat

    Original von kegeljunge
    Zumindest bis man oben rechts auf den Button de klickt, dann ist alles auf deutsch.... ;)


    ...


    Mir sagt Antivir, dass da irgendein Skript böse sei, oder so xD

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Aschrakor wie Kegeljunge schon sagte, Rechts oben gibts so schicken Schalter wo DE EN steht :)
    Mein Antivir hat sich da nicht geäußert, vielleicht blockt mein Spybot es einfach weg oder dein Antivir braucht nen Update.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Jo habs dann auch gesehen... naja wär trotzdem fein wenn jeder seine gefundenen artefakte posten würde. Ist ja auch zum teil nen bissl angeberrei und bewunderung mit im Spiel bei sowas :D


    Auf jeden Fall nochmals danke für den Link. Werd ich bei Gelegenheit mal nutzen. Auch wenn die Kämpfe ansich ziemlich übersichtlich gestrikt sind ist es doch interessant zu wissen wieviele Verluste man dann genau fährt :)
    bzw ob man seine Verluste irgendwie optimieren kann indem ein stack ein paar merh EInheiten inne hat :)

  • Hmm wie auch immer der Kalkulator hat auch was, da kann man richtig nette Rechenspielchen mit machen.
    Hab dadurch meinen nächsten Kampf mal vorberechnet und schon ne Optimierung der Minimierung meiner Verluste gefunden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Leider schon erste Macken festgestellt, man kann nicht alle Spells auswählen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte auf einen künftigen Bezahlinhalt hindeuten. Sylvaner. Ich fänd's geil! :)


    Wäre nicht spielentscheidend und trotzdem ein echter Mehrwert... Nur mal so ein unqualifizierter Kommentar nebenbei.

  • so langsam Frage ich mich ob sich überhaupt jemand das Startvideo angesehen hat, so oft wie spekuliert wird das weitere Rassen dazukommen...............

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok vergest den Simulator, nen kampf den ich laut Simulator gewonnen haette wurde verloren, also back to the Roots und schätzen.
    Verluste waren auch VIEL grösser als vom kalkulator berechnet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • verdammt, grad einen Kampf damit berechnet - und der war schon beim Simu knapp :S Naja, mal sehn


    Außerdem, ich hatte meine Truppen um einen Golem erhöht -> wurde zu unbedeutender Sieg. Als ich die Truppe aber um 10 Golems erhöht habe (gleicher Stack und alles), sprang es wieder auf die alte Stufe zurück (gewöhnlicher Sieg) 8|

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer