Keine .pak Dateien

  • Hi Leute!


    Ich hab einige der Mods schon ausprobiert wobei einige mir gefallen haben und andere weniger. Der rote Drache zum Beispiel ist sehr lieblos gestalten (selbst die Augen haben die gleiche Farbe wie der ganze Körper). Ausserdem komme ich mit einigen überhaupt nicht klar.
    Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Greifen braun machen kann?
    Das Ende .rar wird nämlich nicht anerkannt.
    Ausserdem heiÃen viele Buttons immer noch wie die originale (zum Beispiel beim goldenen Drachen in der Bau-Ansicht für den Drachenring).

  • Um *pak Dateien zu bekommen, musst du mit WinRar ein ZIP Archiv erstellen mit der Kompression ''sehr gut'' und dann bennenst du das *zip in *pak um. Fertig!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hat nicht geklappt, hab die Datei in einen Zip-komprimierten Ordner gepackt und das Ende des Ordners in .pak umbenannt. Was hab ich falsch gemacht?

  • Du musst mit WinRar auf ZIP klicken und oben in der Zeile bei WinRar das ZIP in Pak umbenennen, wenn das ZIP Archiv schon besteht klappt das nicht.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Achso ;) Keine Ursache :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hm, also ich habe die Erfahrung gemacht (und auch mehrach anderorts mitgeteilt bekommen), dass man nur in *.pak dateien Dinge hínzufügen kann wenn mann die "Speichern" Methode von WinRAR verwendet. Also keine Kompression.

  • Das mit dem lieblos gestaltet tut mir Leid. Ich habe probiert, die Augen besser hinzubekommen und - na ja - es tut mir Leid :keks: ?
    Nachdem ich wusste, wie man es anstellt habe ich bemerkt, dass es unmöglich ist sie besser zu machen :-| . Die sehen bei dem Originaldrachen genauso aus :dang:. Ich für mich persönlich hab den Text noch etwas Heroes3-mäÃig verändert, aber das hat nichts mit dem Mod, der - jetzt wo ich weià wie schwierig das ist - wirklich gut gemacht ist. Also: Ich bitte vielmals um Entschuldigung :praise: .
    Und jetzt noch 'ne Frage: weiÃt du, wie man Teile von Kreaturen transparent bekommt? :danke: im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    ja weià ich ;) ist aber ein bisschen komplizierter :D übrigens, die drachenmods haben jetzt glaube ich auch die richtigen texte und sind von der farbe her ein bisschen überarbeitet :), ja die augen.. die könnte ich mir mal anschauen aber eigentlich gefällts mir so wie's ist ;)
    also wenn du wissen willst wie man sachen transparent macht, schick mir am besten eine pn


    P.S.: kein problem mit "lieblos" ;) immer noch besser als mods zu klauen, die farben grässlich zu erhellen und dann zu sagen, man habe den mod selbst gemacht ohne erwähnung des eigentlichen autors

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.