Wo ist die ~ wenn das Spiel Englisch ist?

  • Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem!Hab Dark Messiah wieder installiert,möchte es aber mal wieder mit Cheats spielen.Jedoch spiel ich das Spiel auf Englisch (hört sich wahrscheinlich besser an als die Auf Deutsch,war aber auch nicht schlecht).Nur wo ist da dann die Taste für die Cheat Konsole?Verzweifle fast ;).
    Wisst ihr es?
    Gruß Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • also ich weiß nur womit ich immer die konsole öffne und es nicht das "~"-zeichen was ich benutze. mein spiel ist aber auf deutsch und ich weiss nicht ob es bei dir funktioniert, aber ich benutze immer die "^"-taste.


    ich hoffe dass es die taste ist die du brauchst.


    edit: jupp... es müsste die taste sein. ich hab grad google bilder benutzt und das gefunden:

  • So habs einfach wieder auf Deutsch installiert.Dachte mir das auch schon,hab Internet auch schon dazubefragt ging aber alles nicht.Keine der Tastaturen die ich im Englischsprachigen Raum war idenitsch mit der die im Spiel existiert...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.