helden entlassen

  • sorry.... dringend !


    wie entlässt man helden ?
    ich war mir sicher es schon gewusst zu haben...
    ich verzweifle...


    -woods

  • geh bei deinem helden auf fertigkeiten, unten kannst du dann entlassen drücken.
    NOTE: Es scheint, wenn m,an einen Helden entlässt und wieder anheuert hat er keine armee mehr!

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • da ist die frage ob das gewollt ist oder ein bug ist.


    entlässt man einen held, behält man seine truppen
    heuert man einen neuen helden an, kommt der truppenlos
    was passiert wenn man nochmals einen helden ankommt?
    kommt dieser wieder truppenlos oder mit truppen?
    Wenn er wieder mit truppen kommt würde das ganze irgendwie sinn ergeben ;) (zur zeit kein geld ums zu testen)

  • Die Helden kommen nur truppenlos, wenn du diese Menge an Helden schon besessen hast. Wenn du also zu beginn 2 helden kaufst und beide wieder entlässt werden die nächsten beiden ohne Armee angeheuert. Erst der vierte Held hat dann wieder eine Armee. Somit wird gewährleistet das man sich net einen Helden kauf, die Armee einpack, ihn wieder entlässt und dann für den selben Preis wieder einen kauft der wieder eine Armee hat. Dann würde sich jeder erstmal 10x den Helden für 1k Gold kaufen indem man ihn immer wieder entlässt und der start wäre mehr als einfach und langweilig :)


    Aber es gibt auch einen Bug wo ihr vorsichtig sein solltet.


    Wenn man einen helden anheuert und währenddessen der Rekrutierungsdauer einen helden entlässt kommt der neue Held dann ohne armee an.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.