Bündnis-Frage

  • Wenn ein Spieler (natürlich außerhalb einer Drachenwald-Allianz-Fraktion)
    *mir* eine BÜNDNIS-Anfrage stellt:


    - würde das für die *gesamte* Allianz Alpha gelten? Oder nur für mich u.
    meinen Stadtbereich?


    Da sich bei Tauron und mir, besonders in meiner Nähe, gerade zwei fremde Allianzen niedergelassen haben, u. ich von der neuen "Power to the people"
    eine BÜNDNIS-Anfrage bekam, kann ich mir denken, dass die auch der anderen Fremd-Allianz eine Anfrage schicken. Und dann sitz ich in der Zange.


    Für mich persönlich wäre *dort* also ein BÜNDNIS sinnvoll. Will abba natürlich nicht für die Gesamt-Allianz Alpha entscheiden (müssen). Wer weiß Rat?


    Edith sagt: Sorry, hier stand überall *Allianz* - gemeint ist *BÜNDNIS*

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Klingt etwas komisch da eigentlich nur der Bündnis Leiter solche Sachen Regeln können müste und nen Einzelner erst aus seinem Bündnis raus müste um von sich aus Politisch tätig zu werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Kontrollguck:


    "Beowulf III hat Euch eine Einladung geschickt, dem Power to the People-Bündnis beizutreten."


    Bin abba in Drachenwald Alpha.


    Probehalber klick ich *nicht* auf *ja* ;)


    Gilt das dann also nur für mein direktes Umfeld? Die Antwort brauche ich dringend..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Naja was wir nieder machen können, machen wir nieder.
    Wenn du da zwischen die Fronten geraten solltest suchste raus welche Front die größere Bedrohung darstellt. Und dann fragst diese ob sie einen Pack mit dem Drachenwald wollen.
    Von meiner Seite aus wäre das kein Problem. Denke mal sonst hat da auch keiner eines mit?

  • sehe gerade, dass ein drachenwald pionier auch noch in der nähe gelandet ist... außerdem ist postdienst ein recht friedlicher spieler. und außerdem bin ich das bevorzugte ziel in der gegend ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.