Gutes Spiel oder wieder nur ein 0815-ProGamer Spiel?

  • Wollt mal eure Meinung zum Spiel hören, ich hab bis jetzt nur paar Screens angeschaut mehr nicht. Aber da es Online ist hab ich da wieder meine bedenken :/
    Ich Spiele schon lange keine Spiele mehr Online (Sprich MMO, FPS)
    Weil man da einfach nur Zeit und Geld braucht um Gut zu sein, sowas nervt einen natürlich als "normal" spieler.
    Deswegen wollte ich fragen ob es da genau so ist, oder ob man da auch als normaler Spieler was anfangen kann.


    Werde es morgen intensiv testen.
    Hoffe auf Meinungen.


    mfg.


    Sartek

  • Also mit einer geringen Anzahl an städten lässt es sich ganz angenehm spielen. Wie es bei mehreren Städten aussieht weis noch keiner von uns. Also ab 5 aufwärts. Was das bezahlen anbetrifft. Darüber wissen wir auch kaum etwas, was das für Vorteile bringt usw.


    Aber ich kann auf jeden Fall sagen das das Spiel einen mörder Spaß macht und ich durchaus bereit bin nen Teil meiner Freizeit für dieses zu opfern :)


    Ansonsten kann ich nur noch sagen... Lies dir ein wenig hier durch, was das Spiel anbetrifft. Sind einige interessante Informationen vorhanden die dich dem Game näher bringen als die paar Screens :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.