Ist euch aufgefallen das es in dieser "Beta" nicht mal die möglichkeit gibt Fehler zu melden?

  • hab 2 Fehler gefunden und mal nach ner Option im Spiel gesucht diese zu melden. Es gibt keine. Habs ihnen nun mal ins Ticket System gewürgt aber so wie es aussieht ist das nicht funktionsfähig (gab keine Rückmeldung das was abgeschickt wurde)


    Falls es wenn interissiert:
    1. Fehler: beim rückbau von Minen ist der Ausgewählte Held frei für weitere Aufgaben und die Mine baut sich alleine zurück. Der held bekommt allerdings auch keine EP dafür.
    Das Artefakt Harnisch (plus 4% Gold) bringt keinen Bonus wenn man es anlegt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das mit den Ressbonus Artefakten ist mir auch schon aufgefallen. Der braucht irgendwie seine Zeit das zu realisieren. Hab da einfach mal nen Refresh gemacht und diesen Helden was bauen lassen dann wurde der Bonus aufeinmal nach ner Weile akzeptiert. Das mit dem abreißen der minen ist mir auch aufgefallen aber dachte das wäre so gewollt :D


    Ansonsten gibt es das Forum steht oben rechts unter Patenschaft im Spiel. So kimmste direkt da rein und per Login wirste automatsich eingeloggt. Dein Spielaccount ist auch gleichzeitig dein Forenaccount :)
    Dort unter "technische Hilfe" kannst du Bugs melden :)

  • Tja bei dem Forum hab ich oben rechts die Schnuckelige Meldung "You are not logged in" , allerdings hat niemand dafür gesorgt das da irgendwo nen Button zum Einloggen ist???

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Nein da staand es eben nicht, aber nu hab ichs gefunden, nicht wie bei jedem anderen Forum neben der Meldung Rechts, sondern ganz oben Mittig am Rand der Seite.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.